Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halloween??

U q vise!

Cobra erträgt es nicht Unrecht zu haben, das is ja mal ganz was neues! :roll:
Zajebali celi thread, pas mater.
 
i mogs.
wenn die kleinen penner kommen und süßigkeiten wollen dann kriegen sie auch was, mars, snickers, m&ms, den ganzen blödsinn weil einige einfach nur zu süß aussehen und wenn ich sehe wie sie sich freuen, schon ok so.
was mich angeht, hab nix dagegen, hätt auch fast mal lust auf so ne fesche kostümparty.
sonst, zuhause einkuscheln mit duftkerzen, tigerplüschschlappen und spacecookies und meine eigenen filme schieben. :):):)
 
i mogs.
wenn die kleinen penner kommen und süßigkeiten wollen dann kriegen sie auch was, mars, snickers, m&ms, den ganzen blödsinn weil einige einfach nur zu süß aussehen und wenn ich sehe wie sie sich freuen, schon ok so.
was mich angeht, hab nix dagegen, hätt auch fast mal lust auf so ne fesche kostümparty.
sonst, zuhause einkuscheln mit duftkerzen, tigerplüschschlappen und spacecookies und meine eigenen filme schieben. :):):)

das glaub ich net. du gibst ihnen sicher ne dose ravioli
 
Wir sitzen dann immer im Dunkeln, damit die Kids denken, es sei niemand zu Hause :D

Ne', quatsch! Wir haben immer 'ne Menge Süssigkeiten und die anderen Eltern sind schon sauer auf uns, weil wir so viel geben :D

- - - Aktualisiert - - -




das glaub ich net. du gibst ihnen sicher ne dose ravioli

:lol:

Der verteilt doch Haschkekse :D
 
Wir sitzen dann immer im Dunkeln, damit die Kids denken, es sei niemand zu Hause :D

Ne', quatsch! Wir haben immer 'ne Menge Süssigkeiten und die anderen Eltern sind schon sauer auf uns, weil wir so viel geben :D

- - - Aktualisiert - - -






:lol:

Der verteilt doch Haschkekse :D

aber mit dem vermerk dass das für die lieben eltern ist
 
Zurück
Oben