Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halten die deutschen Balkanesen bei der WM zu Deutschland?

warum für Deutschland sein wenn da eh viele ausländer mitspielen hmm ? :D

ahahahahahhahahhaha der war gut.
So hab meine Meinung geändert, da in Deutschland fast nur Ausländer spielen ja sogar ein Serbe bin ich doch für Deutschland.

Awas Spass immer 100 % gegen GER ;)
Vorallem wenn Serbien gegen Deutschland Tor macht. Lass ich Raketen steigen und Silvesterknarre krachen.

ich bin nicht für deutschland,.. das liegt aber nicht daran dass ich dieses schöne land nicht ab kann, sondern die spieler! diese arroganz kotzt mich ehrlichgesagt total an

Sport juckt mich zwar gar net.

Aber es "freut" (also... k.A. wie ich es nennen soll) mich wenn Deutschland gewinnt. Aslo wie bei den Ex-Yu Ländern.

Wenn sie gegen einander Spielen bin ich da neutral.Nach dem Prinzip "Möge der Bessere gewinnen"

Natürlich Deutschland......

f6cc919e36370342232b315f8c0b2f8d_image_document_large_featured_borderless.jpg

Nur weil die Deutschen immer die Besten waren.
Es ist so.
Die Deutschen waren jedesmal unschlagbar.
Auch dieses Mal, kein Balkan Land kommt weiter als die Deutschen, vor allem die Türkei kommt nicht weiter, ich wette mein Vermögen drauf, dass die Türkei nicht weiter kommt als die Deutschen mit Özil :D ihr Spaten :D

Naja Deutschland hats einfach drauf, alle guten Spieler wollen einfach für Deutschland spielen.

Serbien schlägt Deutschland. AHAHAHAHAHAHAHAHA ich lach mich krank :D

Deutschland wird so easy das Viertelfinale erreichen und alle Deutsch-Türken und Deutsch-Polen werden mit uns feiern.

Es ist so.
Auch dieses Mal, kein Balkan Land kommt weiter als die Deutschen, vor allem die Türkei kommt nicht weiter, ich wette mein Vermögen drauf, dass die Türkei nicht weiter kommt als die Deutschen mit Özil :D ihr Spaten :D

Naja Deutschland hats einfach drauf, alle guten Spieler wollen einfach für Deutschland spielen.

Deutschland wird so easy das Viertelfinale erreichen und alle Deutsch-Türken und Deutsch-Polen werden mit uns feiern.

alleine durch solche texte gibst du mir grund genung gegen deuschland::roll: zu sein!
ja klar ihr seit die besten, dann wundert ihr euch warum im eurovision ihr immer letzter seit:jester:

Es ist so.

was macht diese kartoffelekopf im balkanforum zu melden?

Bin für Schweiz & Srbija.
Spanien wird so oder so gewinnen, denen muss man nicht noch die Daumen drücken..^^

Zurück
Oben