Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halten die deutschen Balkanesen bei der WM zu Deutschland?

Nur weil die Deutschen immer die Besten waren.
Es ist so.
Die Deutschen waren jedesmal unschlagbar.
Auch dieses Mal, kein Balkan Land kommt weiter als die Deutschen, vor allem die Türkei kommt nicht weiter, ich wette mein Vermögen drauf, dass die Türkei nicht weiter kommt als die Deutschen mit Özil :D ihr Spaten :D

Naja Deutschland hats einfach drauf, alle guten Spieler wollen einfach für Deutschland spielen.

Serbien schlägt Deutschland. AHAHAHAHAHAHAHAHA ich lach mich krank :D

Deutschland wird so easy das Viertelfinale erreichen und alle Deutsch-Türken und Deutsch-Polen werden mit uns feiern.

Türkei ist doch nichtmal dabei :rolleyes:

Zwar mag ich die deutschen Spieler nicht, Jogi sowieso nicht. Aber ich lebe seit 18 Jahren in Deutschland und dafür bin ich sehr dankbar! Deshalb ist für mich klar, dass ich für Deutschland bin.

Sonst bin ich noch für die Elfenbeinküste und Spanien (dieser geniale Fußball muss einfach belohnt werden!!!)

Die Deutschen sind sehr schlechte Verlierer. Und das macht sie so unsympatisch. Ich weiß nicht wie es in anderen Ländern aussieht. Aber nach der Pleite 2006 gegen Italien haben die öffentlich gegen Italiener gehetzt. Auch wenn da Ironie hintersteckte, die Masse ist ne Zeit lang nicht mehr ital. essen gegangen. Behindert!!
Auf jeden Fall ist D Weltmeister im Schönreden. Selbst wenn sie verliehren, waren sie die bessere Manschaft. Und hatten die besten Fans und machen am besten Party und haben die schönsten Frauen und und und.
Und dann die behinderten Fahnen an den Autos! Megapeinlich.
Aber ansonsten mag ich die Deutschen:mrgreen:

Ich drücke Deutschland die Daumen, immer ausser wenn sie gegen Serbien antretten!

Ich bin für Deutschland, Slowenien und Schweiz.

Ich bin im Gegensatz zu einigen hier integriert und haben den deutschen einiges zu verdanken. Deshalb bin ich immer für Deutschland außer es geht gegen mein Albanien.

ich glaube wenn es danach geht dann müssten eher die ganzen pflegefall kanacken hier in deutschland für deutschland sein! die haben deutschland viel mehr zu verdanken! sozial unterstützung, milde strafen, werden hier geduld trotz krimineller kariere...

ich bin der meinung das leute wie du und ich die voll und ganz intigriert sind, nicht von der stütze leben, eine einwandfreie schul und arbeitsbildung genossen haben und sich alles selber erarbeitet haben nicht unbedingt bis zum umfallen den deutschen dankbar sein müssen! mir (und ich schätze dich änlich ein) wurde nichts geschenkt und ich habe mir alles selber erarbeitet, sei´n es meine schulabschlüße, ausbilidung, wohnung auto...

ich glaube wenn es danach geht dann müssten eher die ganzen pflegefall kanacken hier in deutschland für deutschland sein! die haben deutschland viel mehr zu verdanken! sozial unterstützung, milde strafen, werden hier geduld trotz krimineller kariere...
Quelle?

PS: Ist das nicht verwarnungswürdig wegen Verallgemeinerung? @ Mods

Die Deutschen sind sehr schlechte Verlierer. Und das macht sie so unsympatisch. Ich weiß nicht wie es in anderen Ländern aussieht. Aber nach der Pleite 2006 gegen Italien haben die öffentlich gegen Italiener gehetzt. Auch wenn da Ironie hintersteckte, die Masse ist ne Zeit lang nicht mehr ital. essen gegangen. Behindert!!
Auf jeden Fall ist D Weltmeister im Schönreden. Selbst wenn sie verliehren, waren sie die bessere Manschaft. Und hatten die besten Fans und machen am besten Party und haben die schönsten Frauen und und und.
Und dann die behinderten Fahnen an den Autos! Megapeinlich.
Aber ansonsten mag ich die Deutschen:mrgreen:

lol das gleiche machen die doch jetzt mit uns

haben uns "gedroht" net mehr in den urlaub zu uns zu fahren bzw net mehr bei uns zu essen deutsche halt ^^

Zurück
Oben