Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halten die deutschen Balkanesen bei der WM zu Deutschland?

Nö.
Die Deutschen sind mir zu unsympathisch und wirken sehr abgehoben.
Denken die können einfach so durchmarschieren bei dieser Gruppe,würde mich nicht wundern wenn die auf die Schnauze fliegen :)

Ich bin für Serbien,Spanien und Slowenien,wobei Slo. geringe Chancen hat überhaupt weiter zu kommen.

Nur weil die Deutschen immer die Besten waren.
Es ist so.
Die Deutschen waren jedesmal unschlagbar.
Auch dieses Mal, kein Balkan Land kommt weiter als die Deutschen, vor allem die Türkei kommt nicht weiter, ich wette mein Vermögen drauf, dass die Türkei nicht weiter kommt als die Deutschen mit Özil :D ihr Spaten :D

Naja Deutschland hats einfach drauf, alle guten Spieler wollen einfach für Deutschland spielen.

Serbien schlägt Deutschland. AHAHAHAHAHAHAHAHA ich lach mich krank :D

Deutschland wird so easy das Viertelfinale erreichen und alle Deutsch-Türken und Deutsch-Polen werden mit uns feiern.

Unschlagbar wie 1998 du luschi :p

Falls Poldi die Tore schiesst bin ich für Deutschland :D Aber da Kroatien nicht dabei ist, würd ich mich während der WM am liebsten in nem tiefen loch vergraben und schmollen!!! Aber ist wohl auch besser so, ein Spiel Kroatien gegen Serbien hätte ich nicht sehen wollen. Da wären die ganzen Spackos wieder lautstark und höchstwahrscheinlich Gewaltsam zu sehen gewesen.

Jo, was ich mich frage ist:

Halten die deutschen Balkanesen bei der WM zu Deutschland?

Auf jeden Fall!!!

Ich bin hier aufgewachsen, werde hier auch immer leben - seit meiner Kindheit verfolge ich die 1. & 2. Bundesliga, drücke den dt. Teams international immer die Daumen (Egal ob CL oder EL). Zwischendurch hatte ich eine Phase, wo ich diese Mannschaft nicht leiden konnte (2000 - 2006), mitterweile geht es wieder, da ich gesehen habe, wie manch andere Nationen abheben, wenn sie etwas erreichen...

Während solcher Turniere hat mein Herz immer Kroatien gehört, doch dieses Mal sind sie leider nicht dabei...also Deutschland, Portugal, Argentinien;)

Liebe Serben, machts den Kroaten nach und schießt Deutschland 2:1 ins Hotel zurück.
Ich bin nicht für Deutschland, weil die Deutschen in meiner Klasse immer einen Spruch parat haben wie schwach doch Bosnien im Fußball ist:rolleyes:
3. Juni ist Zahltag. Hoff ich:toothy2:

Dobričina;1851403 schrieb:
Und? Glaubst du das ist in anderen Länder anders oder wie? :rolleyes: siehe nur die serbischen User hier, die meisten sind fest davon überzeugt dass serbien min. das viertelfinale schafft (ich mein nichts gegen serbien oder euch, ich sags nur als beispiel). und wenn man nur sagt, serbien wird in der vorrunde rausfliegen, wird man gleich von denen belächelt oder mit sprüchen wie "du hast doch keine ahnung von fußball" bombadiert, ich mein wer ist da jetzt eingebildet?

die paar user hier jucken mich nicht ich mein die deutschen medien und gewisser sänger die WM lieder singen

Obwohl mir Fußball jetzt nicht sooo viel bedeutet sehe ich solche "Turniere" auch ganz gern und bedaure sehr, dass Kroatien und BiH nicht dabei sind.

Ich werde für Deutschland sein - jedoch nicht wenn sie gegen eine der alten YU-Republiken spielen, dann bin ich kompromisslos für die anderen, grundsätzlich egal wer es ist

Zurück
Oben