Märchenprinz
Gesperrt
Ich verstehe euch Ausländer nicht. Lebt hier gut in Deutschland und seid gegen euer Gastland. Undankbares Pack.
Nö, bin doch für Bayern. Und Felix Sturm. Gina Wild ist auch geil. Mercedes, Audi und BMW beste Auto was gibt. Du siehst ich liebe Deutschland.Ich verstehe euch Ausländer nicht. Lebt hier gut in Deutschland und seid gegen euer Gastland. Undankbares Pack.
Ich verstehe euch Ausländer nicht. Lebt hier gut in Deutschland und seid gegen euer Gastland. Undankbares Pack.
To care!!!!!Halts Maul Dummschwätzer, ein User hat es in nem Posting auf den Punkt gebracht, wir sind dem Staat ggü loyal, arbeiten, zahlen Steuern, bauen keine Scheiße, für wen wir im Sport sind geht euch nix an, Heinz. Die deutsche Nati samt Löw-Bratze sind nunmal ein Abturner...![]()
wir sind dem Staat ggü loyal, arbeiten, zahlen Steuern, bauen keine Scheiße,
Bist du scheiße. Dir ist es lieber wir zahlen keine Steuern und sind Verbrecher, aber dafür 10 dt. Fahnen am Auto habenSicher![]()
Sicher![]()
Bist du scheiße. Dir ist es lieber wir zahlen keine Steuern und sind Verbrecher, aber dafür 10 dt. Fahnen am Auto haben
Gott bist du dumm!
Ich würde mich freuen wenn der Mann recht hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen