Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halten die deutschen Balkanesen bei der WM zu Deutschland?

Ich verstehe euch Ausländer nicht. Lebt hier gut in Deutschland und seid gegen euer Gastland. Undankbares Pack.

gehts noch du vollidiot? so weit ich weiß bin ich für meine guten schulabschlüße verantwortlich und nicht herr low und co.! ich gehe jeden tag 8 stunden arbeiten und nicht herr löw und co. ich hab meine wohnung und mein auto selber bezahlt und nicht herr löw und co. und das ich noch nie in kriminelle machenschaften verwickelt war verdanke ich meinen eltern und ihrer guten erziehung und nicht herrn löw und co.

also was schulde ich bitte der deutschen NM???:birdman::birdman::birdman:

gehts noch du vollidiot? so weit ich weiß bin ich für meine guten schulabschlüße verantwortlich und nicht herr low und co.! ich gehe jeden tag 8 stunden arbeiten und nicht herr löw und co. ich hab meine wohnung und mein auto selber bezahlt und nicht herr löw und co. und das ich noch nie in kriminelle machenschaften verwickelt war verdanke ich meinen eltern und ihrer guten erziehung und nicht herrn löw und co.

also was schulde ich bitte der deutschen NM???:birdman::birdman::birdman:

Ihr seid nicht gegen die deutsche NM sondern gegen Deutschland allgemein. Ich lese hier und in anderen Foren von euch Jugoslawen immer wie sehr ihr Deutschland hasst obwohl Deutschland euch euere ausbildung und euer gutes leben ermöglicht.Es erwartet niemand dass ihr für Deutschland seid, aber woher kommt dieser Hass ?

Ihr seid nicht gegen die deutsche NM sondern gegen Deutschland allgemein. Ich lese hier und in anderen Foren von euch Jugoslawen immer wie sehr ihr Deutschland hasst obwohl Deutschland euch euere ausbildung und euer gutes leben ermöglicht.Es erwartet niemand dass ihr für Deutschland seid, aber woher kommt dieser Hass ?

kein plan was du da für nen dünnpfiff gelesen hast von irgendwelchen internetrambos! meine besten freunde sind deutsche! ich bin weder für noch gegen deutschland in jeglicher hinsicht! ich habe mir alles selber erarbeitet deswegen bin ich nur meinen eltern dankbar für ihre gute erziehung und ihre unterstützung aber das wars auch schon!

Wir sind nicht gegen die Deutschen und ihr wundervolles Land :D .
Sondern gegen die NM.
Obwohl in der NM spielen sowieso nur Ausländer,eure Besten spieler sind Ausländer,also hab mal mehr respekt vor uns

Ich verstehe euch Ausländer nicht. Lebt hier gut in Deutschland und seid gegen euer Gastland. Undankbares Pack.

wenn wir ausländer so undankbar sind und euch deutsche so hassen warum bist du dann erst hier um mit uns undankbaren und deutschlandhassenden zu diskutieren?

ich frag mich sowieso was du eigentlich in einem BALKANFORUM als deutscher willst.

ich habe nichts gegen deutsche, aber typen wie du regen mich echt auf, wenn sie so tun als wären alle gleich. wenn ein deutscher dafür ist, dass es wieder einen "führer" geben sollte, sag ich doch auch nich das wollen alle deutschen so und alle deutschen sind nazis!

Nur weil die Deutschen immer die Besten waren.
Es ist so.
Die Deutschen waren jedesmal unschlagbar.
Auch dieses Mal, kein Balkan Land kommt weiter als die Deutschen, vor allem die Türkei kommt nicht weiter, ich wette mein Vermögen drauf, dass die Türkei nicht weiter kommt als die Deutschen mit Özil :D ihr Spaten :D

Naja Deutschland hats einfach drauf, alle guten Spieler wollen einfach für Deutschland spielen.

Serbien schlägt Deutschland. AHAHAHAHAHAHAHAHA ich lach mich krank :D

Deutschland wird so easy das Viertelfinale erreichen und alle Deutsch-Türken und Deutsch-Polen werden mit uns feiern.

serbien ist eine starke mannschaft, da wäre ich nicht so voreilig mit solchen entschlüssen.

das geht dich ja nun nix an wer beim Fußball warum für wen ist ... wir sind weder dir noch einem Team was schuldig, Deutschland sind wir Gesetzestreue schuldig aber sicher keine "Fußballloyalität"

bitte schreibt kein unsinn! du oder Klokan! und andere..

was sind wir deustchland schuldig? für was?
das man ausländer geholt hatt in den 60er jahren um für die zu arbeiten? damit ihre wirtschaft nach oben geht.. haben diese auländer kein respekt verdient? jahrelang für dieses land gearbeitet! verstehe echt nicht die meinung manche user hier..

habt mal bischen respekt an die leuten die damls gearbeitet haben und deutschland das gemacht haben was es jetzt ist! menschen aus dem ausland haben die deustchen das leben schöner gemacht, wie zb. restaurants und esskultur, capuccino trinken im biergarten sitzten, scampis essenetc. das gabs damals nicht, man sass in diese bierstuben drine..

diese menschen habe steuern bezahlt, arbeitsplätze geschafen..
also wiederholle ich mich nocmal ein bsichen respekt ist angebracht!!

und auserdem was hatt das mit der national manschaft zutun?:rolleyes:

Zurück
Oben