Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halten die deutschen Balkanesen bei der WM zu Deutschland?

Wir sind nicht gegen die Deutschen und ihr wundervolles Land :D .
Sondern gegen die NM.
Obwohl in der NM spielen sowieso nur Ausländer,eure Besten spieler sind Ausländer,also hab mal mehr respekt vor uns

ja, nach dem sie eine gute ausbildung genossen haben.:D
in deutschland wurden sie zu dem gemacht, was sie jetzt sind.

bitte schreibt kein unsinn! du oder Klokan! und andere..

was sind wir deustchland schuldig? für was?
das man ausländer geholt hatt in den 60er jahren um für die zu arbeiten? damit ihre wirtschaft nach oben geht.. haben diese auländer kein respekt verdient? jahrelang für dieses land gearbeitet! verstehe echt nicht die meinung manche user hier..

habt mal bischen respekt an die leuten die damls gearbeitet haben und deutschland das gemacht haben was es jetzt ist! menschen aus dem ausland haben die deustchen das leben schöner gemacht, wie zb. restaurants und esskultur, capuccino trinken im biergarten sitzten, scampis essenetc. das gabs damals nicht, man sass in diese bierstuben drine..

diese menschen habe steuern bezahlt, arbeitsplätze geschafen..
also wiederholle ich mich nocmal ein bsichen respekt ist angebracht!!

und auserdem was hatt das mit der national manschaft zutun?:rolleyes:

bitte nicht nur in eine richtung drehen.

arbeitskraft gegen gutes geld.
also nehmen und geben.

was passierte aber mit dem geld?
was ihr immer ausser acht lasst ist der kaufkraft verlust in deutschland.

das meiste geld floss in die heimat.
es wurden Z.B baumaterialien dort gekauft.

wer hat dort davon profitiert?
z.b die bauindustrie und die händler in jugo.

es wurde dort sehr viele ziegelszeine, dachziegel, fenster und türen, und vieles mehr, dort produziert und verkauft.

der tunnelblick einiger users ist einfach genial.

und noch etwas:
deine genannte generation ist jetzt in rente und bekommen weiterhin gute euros.
leider bescheissen viele.
leben da unten und haben wohnsitz hier gemeldet.
wegen der vollen rente.

aber auch kein problem, auch dieses wird toleriert:D

bitte nicht nur in eine richtung drehen.

arbeitskraft gegen gutes geld.
also nehmen und geben.

was passierte aber mit dem geld?
was ihr immer ausser acht lasst ist der kaufkraft verlust in deutschland.

das meiste geld floss in die heimat.
es wurden Z.B baumaterialien dort gekauft.

wer hat dort davon profitiert?
z.b die bauindustrie und die händler in jugo.

es wurde dort sehr viele ziegelszeine, dachziegel, fenster und türen, und vieles mehr, dort produziert und verkauft.

der tunnelblick einiger users ist einfach genial.

und noch etwas:
deine genannte generation ist jetzt in rente und bekommen weiterhin gute euros.
leider bescheissen viele.
leben da unten und haben wohnsitz hier gemeldet.
wegen der vollen rente.

aber auch kein problem, auch dieses wird toleriert:D

und ist es schlimm das die woanders wohenen ist es ein verbrechen? wo die ijre

ich rede nicht nur von damals auch von heute..die auländer die hir leben..habe nur vergessen zu erwännen..

warum benutzt du das wort tolerieren? verstehe ich nicht..
ja du hast recht aber die dönerbuden, restaurants, obstläden werden nicht versteuert vom deuschte finanzamt und landen nicht in den kassen?:rolleyes:

ja und die deutschen sind nicht in mallorca und sind in deustchlnad gemeldet?:rolleyes:
deuschland ist die heimat auch von diese ausländern (auch ich) nicht nur für das deusche volk!

ob es dir passt oder nicht, ohne die ausländer wäre deustchland nicht das was es jetzt ist..

und ist es schlimm das die woanders wohenen ist es ein verbrechen? wo die ijre

ich rede nicht nur von damals auch von heute..die auländer die hir leben..habe nur vergessen zu erwännen..

warum benutzt du das wort tolerieren? verstehe ich nicht..
ja du hast recht aber die dönerbuden, restaurants, obstläden werden nicht versteuert vom deuschte finanzamt und landen nicht in den kassen?:rolleyes:

ja und die deutschen sind nicht in mallorca und sind in deustchlnad gemeldet?:rolleyes:
deuschland ist die heimat auch von diese ausländern (auch ich) nicht nur für das deusche volk!

ob es dir passt oder nicht, ohne die ausländer wäre deustchland nicht das was es jetzt ist..

wunderschöne häuser wurden in ex - jugo gebaut.
waren sehr fleissig.
es war und ist ein nehmen und ein geben.
beide haben davon profitiert.
und tun es heute noch.

dein letzter satz klingt so, als hätten die "ausländer" alles mitgebracht:rolleyes:
und es dann in deutschland aufgebaut.

eigenartig ist, daß sie in ihrer eigenen heimat nicht so viel auf die beine gestellt haben.
mein ex jugo ist immer noch sehr arm.
woran liegt das?
ja es bedarf etwas mehr, als nur einer arbeitskraft:rolleyes:

Ich verstehe euch Ausländer nicht. Lebt hier gut in Deutschland und seid gegen euer Gastland. Undankbares Pack.

du hast doch wirklich einen Schaden, hab ich Herrn Löw und co meinen Realschulabschluss zu verdanken? Ich denke ich verdanke ihm in erster Linie mir selbst, aber auch meinen Eltern die mir sagten für wichtige Sachen zu lernen, was hat Löw damit zutun oder die ''deutsche'' NM? Und sorry ich kann nicht für Deutschland sein im Sport, nicht nach der WM 06, wahre Hasskampangen gegenüber Bella Italia wurden doch betrieben und vieles mehr, weswegen ich heute noch sauer bin. Aber ich habe dennoch viele deutsche Freunde und bin keineswegs gegen D. Für die meisten sind die Ausländer hier doch Bürger zweiter Klasse, sorry, wieoft höre ich sowas wie Dreckskanacken und so weiter? Und es sind ehrlich gesagt viele so, sie würden es zwar nie zu uns sagen, aber man weiß es einfach

Ich habs mir anders überlegt^^

mein Herz schlägt rot- schwarz-gold :hotsun: :tongue3:

Zurück
Oben