Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halten die deutschen Balkanesen bei der WM zu Deutschland?

Eher nicht den ich bin für Balkan Länder.

Man muss es so sehen Serbien ist sogar vor Frakreich 1 geworden u. Deutschland hat immer leichte Gruppen.Wen ihr solche gegner wie Schweden,Dänemark,Ungarn u. Portugal gehabt hättet dan wärt ihr gar nicht dabei.das kann ich dich versprechen.
Solche Teams wie Wales,Aserbaidschan,Liechtenstein oder Finnland würde fast alle Balkan Länder besiegen.

Ich bin gegen die NM weil sie so tun als wären sie die besten.Wen Albanien gegen Portugal spielt dan sag ich hoffentlich gewinnen wir u. nicht wir werden 100 % gewinnen oder 1989 bla bla haben wir gewonnen.Das sind Geschichten wo keinen Interesieren.Schaut in die Zukunft.

Also bin ich für Slowenien u. Serbien.
SLowenien daher weil ich dort 2 Jahre gelebt habe :)

Zuletzt bearbeitet:
Ums verrecken nicht. Hab jedenfalls kein Bock, mir das gequatsche 4 Jahre lang anzuhören, wenn Deutschland Weltmeister wird, mir ist das Gequatsche vor den Spielen schon Folter genug, wenn Klopp, Kerner, Beckenbauer und co. jeden Furz aus dem deutschen Mannschaftshotel erwähnen, deutsche Tugenden und bla bla:rolleyes:
Da drüke ich lieber den Serben die Daumen.

Bestest beispiel war ja gestern gegen Bosnien als der Kommentator meinte eigentlich müsste es 7-1 für Deutschland stehen aber wie wärs mal wenn er die ganzen nicht deutschen mal aufzählt die für das DFB-Team spielen

Eher nicht den ich bin für Balkan Länder.

Man muss es so sehen Serbien ist sogar vor Frakreich 1 geworden u. Deutschland hat immer leichte Gruppen.Wen ihr solche gegner wie Schweden,Dänemark,Ungarn u. Portugal gehabt hättet dan wärt ihr gar nicht dabei.das kann ich dich versprechen.
Solche Teams wie Wales,Aserbaidschan,Liechtenstein oder Finnland würde fast alle Balkan Länder besiegen.

Ich bin gegen die NM weil sie so tun als wären sie die besten.Wen Albanien gegen Portugal spielt dan sag ich hoffentlich gewinnen wir u. nicht wir werden 100 % gewinnen oder 1989 bla bla haben wir gewonnen.Das sind Geschichten wo keinen Interesieren.Schaut in die Zukunft.

Also bin ich für Slowenien u. Serbien.
SLowenien daher weil ich dort 2 Jahre gelebt habe :)

Albanien ? Wir?
du hast mal geschrieben Albanien interessiert dich nicht sowas ähnliches

Zurück
Oben