Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halten die deutschen Balkanesen bei der WM zu Deutschland?

Ich bin für Deutschland, Slowenien und Schweiz.

Ich bin im Gegensatz zu einigen hier integriert und haben den deutschen einiges zu verdanken. Deshalb bin ich immer für Deutschland außer es geht gegen mein Albanien.

Man ist nicht integriert weil man für die deutsche Nationalmannschaft ist und du hast der deutschen Nationalmannschaft doch nix zu verdanken,
sondern dem deutschen Staat.

Liebe Serben, machts den Kroaten nach und schießt Deutschland 2:1 ins Hotel zurück.
Ich bin nicht für Deutschland, weil die Deutschen in meiner Klasse immer einen Spruch parat haben wie schwach doch Bosnien im Fußball ist:rolleyes:
3. Juni ist Zahltag. Hoff ich:toothy2:

Kannst die ja mal an das 5-1 Debakel von Sarajevo erinnern. Damals war Jürgen Kohler der Trainer dieser hochgelobten U21 und war mit dieser Mannschaft ungeschlagen bis zu diesem Spiel. :mrgreen:

Liebe Serben, machts den Kroaten nach und schießt Deutschland 2:1 ins Hotel zurück.
Ich bin nicht für Deutschland, weil die Deutschen in meiner Klasse immer einen Spruch parat haben wie schwach doch Bosnien im Fußball ist:rolleyes:
3. Juni ist Zahltag. Hoff ich:toothy2:
Also ich hätt ja nix dagegen, wenn beim Freundschaftsspiel BiH gegen Deutschland ein Bosnier austickt und dem Schweini bei ner Blutgrätsche die Beine kaputt macht. Zumindest für 8 Wochen:mrgreen:
*Boah war der fies von mir*
Was würden dann die Deutschen sagen???

Zurück
Oben