Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halten die deutschen Balkanesen bei der WM zu Deutschland?

ich lebe zwar nicht in D aber ich werde für Deutschland sein wenn Sie spielen...

aber mein Herz gehört eindeutig Spanien und England :love5:

Jo, was ich mich frage ist:

Halten die deutschen Balkanesen bei der WM zu Deutschland?
Ich bin immer für das Land, mit dem irgendwas zu tun habe. Bei der EM 2008 war ich auch für Österreich weil ich in Österreich lebe. Für Bosnien bin ich sowieso immer weils mein Heimatland ist. Zu Deutschland halt ich dieses Jahr nicht unbedingt, weil ich glaube dass da nicht wirklich nach Leistung einberufen wird; finde manche Spieler habens nicht verdient in der NM zu spielen... aber mir wäre Deutschland trotzdem lieber im Finale zu sehen als Spanien, England, Brasilien, Argentinien (allein schon wegen Maradona), etc.

bin für jedes andere land bloss nicht für die eingebildete deutschen
die feiern sich immer schon im voraus
Und? Glaubst du das ist in anderen Länder anders oder wie? :rolleyes: siehe nur die serbischen User hier, die meisten sind fest davon überzeugt dass serbien min. das viertelfinale schafft (ich mein nichts gegen serbien oder euch, ich sags nur als beispiel). und wenn man nur sagt, serbien wird in der vorrunde rausfliegen, wird man gleich von denen belächelt oder mit sprüchen wie "du hast doch keine ahnung von fußball" bombadiert, ich mein wer ist da jetzt eingebildet?

Ich wohne nicht in Deutschland ich halte auch nicht zu Deutschland und ich kann sie auch nicht leiden.....ICH HALTE NUR ZU SERBIEN!!!naprijeeeeddd srbijaaaaa

Dobričina;1851403 schrieb:
Und? Glaubst du das ist in anderen Länder anders oder wie? :rolleyes: siehe nur die serbischen User hier, die meisten sind fest davon überzeugt dass serbien min. das viertelfinale schafft (ich mein nichts gegen serbien oder euch, ich sags nur als beispiel). und wenn man nur sagt, serbien wird in der vorrunde rausfliegen, wird man gleich von denen belächelt oder mit sprüchen wie "du hast doch keine ahnung von fußball" bombadiert, ich mein wer ist da jetzt eingebildet?
Serbien fliegt in der Vorrunde raus:mrgreen:

Zurück
Oben