Sind es vielleicht Typen die im Geiste der Ustasha sind oder Rassisten und Faschisten die aber nicht offen Ustasha sind oder sind die harmlos?Es gibt keine Ustaschas, die sind verboten.
Sind es vielleicht Typen die im Geiste der Ustasha sind oder Rassisten und Faschisten die aber nicht offen Ustasha sind oder sind die harmlos?
Also eigentlich ganz gerechtfertigt (weil anti-serbisch ist ja legitim) und harmlos.Sie sind nur Antiserbisch, also nimm dich in acht vor denen.
Also eigentlich ganz gerechtfertigt (weil anti-serbisch ist ja legitim) und harmlos.
Da vertrau ich auf die Meinung der Kroaten hier ob es Ustasha sind oder Patrioten? Ich bekomm viel Ustasha Zeugs auf Facebook, keine Ahnung warum, hab eigentlich nie was kroatisches gegoogelt.
Ustascha ist man erst wenn man die Serben mehr hasst als allgemein üblich.
Es sind ja nicht wirklich "Nazi Foren" es sind dort welche die Nazis sind, aber es gibt auch Oppossition und welche die keine Nazis sind. Es gibt ja auch beim BF welche die leicht in die Nazi Richtung gehen wie @Jezersko oder @Cobra aber das BF ist kein Nazi Forum. Ich bin dort wo es Meinungsvielfalt und Meinungsfreiheit gibt. Und das Video ist auch von Facebook und keinem Forum.Morti, hör auf Dich in Nazi Foren herumzutreiben
Vergiss nicht, Du bist der erste den Sie vergaßen werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen