Ramnicu
Moldova je România
:lol!:
:lol!: :lol!:
mist nimm ich zurück:laughing9:
:lol!: :lol!:
er ist rein zufällig aus hh
finde ich eigentlich nicht, nachts gibts viele "gangs" oder besoffene russen, ist echt nicht zu spaßen dort, gerade weil es so leer ist, sollte man die gegend nachts nicht zu unterschätzen
achso wusste ich nicht (wegen dadi das er auch hier wohnt)
,wusste ich noch gar nicht ,dachte immer dass dieser bezirk von harburg friedlich sei, aber ich habe grade das hier gelesen (genau was du meinst):
Nirgendwo sonst in Hamburg wird soviel Alkohol getrunken wie hier in Neuwiedenthal. Die Leute haben keinen Skrupel auch nur die Werktage nüchtern zu überstehen. Das nicht nur unsere deutsch-russischen Freunde aus der ehemaligen Sowjetunion, die jetzt unter den Ausländern die größte Fraktion bilden, beteiligt sind, braucht keinen zu wundern. In den 90`ern waren es zum grössten Teil die Türken, Araber, Afghaner und alles andere was schwarze Haare hatte, die die Strassen in Neuwiedenthal unsicher gemacht hatten. Nun sind es die hellen Ausländer, die Deutsch-Russen. Tagsüber fallen sie eigentlich garnicht auf (was ich vermute: sie schlafen den Rausch vom Vorabend aus! hehe. Abends werden sie dann eher sichtbar und vor allem hörbar. es ist nicht ganz ungefährlich abends mal einen Spaziergang zu machen, denn sie sind plötzlich überall, an jeder Ecke auch auf Spielplätzen . Was ich mit nicht ganz ungefährlich meine: Falls man sie in der Dunkelheit begnet, stellen sie meistens die Frage ob Sie eine Zigarette haben - mein Tip haben sie immer welches da, wenn sie keine Zigaretten haben, antworten sie nie mit nein! hehe. Sonst sind sie aber friedlich und verplämpern die Zeit trinkend und grüppchenweise.
Die Perspektivlosigkeit der Jugend ist folglich das Ergebnis des Tiefstandes der deutschen Wirtschaft. Früher gab es ja Arbeit.
Klar dass sich daraus dann die Kriminalität entwickelt.
Falls irgend jemand mit dem was hier steht nicht einverstanden, es anders meint oder es besser weiss... ich stehe gern zur Verfügung
MfG
Belarus
ganz ehrlich, besser kann man es nicht beschreiben, als der herr es gemacht hat
tzzz warte bis die ganzen neuen Projekte in Wilhelmsburg fertig sind :laughing3:was ist daran geil?
cigoooooooooooooooIh Willy und Harburg
Billstedttttt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen