Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg meine Perle

Sehe ich auch so nur da denken die Stadtplaner anders.
Siehe Veddel, laut Planung soll das eine Art Studentenviertel werden.
Na ja immerhin steht Billstedt noch voll im Element der Ausländer hahaha

Ich glaube Veddel werden die nie zu einem Studentenviertel umwandeln ,weil dort geht ja einiges ab ,vorallem wegen der Sinti und Roma ,auch wenns nicht so schlimm ist wie in Kirchdorf z.b.

ja, aber das karoviertel ist mitten in der stadt und veddel ist die popelige insel zwischen stadt und wilhlemsburg. die konzentrieren sich doch eh gerade mehr mehr auf wilhelmsburg. bis sich auf der veddel mal was ändert, muss schon echt was großartiges passieren.

ja, aber das karoviertel ist mitten in der stadt und veddel ist die popelige insel zwischen stadt und wilhlemsburg. die konzentrieren sich doch eh gerade mehr mehr auf wilhelmsburg. bis sich auf der veddel mal was ändert, muss schon echt was großartiges passieren.

Da muss nichts großartiges passieren lediglich der Boom in der Hafencity.
HH plant nun einmal die Wasserseite interessanter zu machen und wenn die das schaffen geht das relativ schnell mit der Veddel.

troztdem ist die hafencity gefühlte stunden von hier entfernt. du hast schon recht, dass der noch- ausgebliebene boom der hafencity hier rüber schwappen könnte.
bin mal gespannt, ob ich in nächster zeit auf tolle galerie eröffnungen gehen kann oder nicht immer zum penny muss, wenn ich was beim einkaufen in der stadt vergessen habe.

Ich war einmal auf der balkannight party. zmaj noch nie. ist blöd dahin zu gehen, wenn man keinen kennt. nicht nur langweilig sondern auch peinlich.
bin nicht allzu oft auf dem kiez.

finde es schade, dass ich joksimovic vor zwei wochen verpasst habe. es wollte eben mal wieder kein mensch mit.

zu willhelmsburg: wie gesagt, ich fands schön da, gerade, weil es so bunt durchgemischt ist. kulturell läuft da ja auch immer mehr, siehe honigfabrik.

und nix hier mit zivilisation, ich wohnen auf der elbe, weder südlich noch nördlich von ihr...

Wenn du noch nicht im Zmaj warst hast du auch nichts verpasst hehe. Beim Zeljko Joksimovic Konzert war es sehr voll und die Stimmunt war auch super. Finde es schade das solche Sänger nicht öfter in Hamburg sind.

ja, hab auch gehört, dass es im zmaj nicht sooo toll sein soll

aber, mal ne andere frage an die hamburger hier, wo würdet ihr euch denn das spiel heute abend angucken gehn ?

Zurück
Oben