Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hamburg

Kann man eigentlich in Hamburg an der Elbe und so baden?
ja es gibt strände wo man baden kann......


8994321118_454f14f2f1_o.jpg

 
«Was wäre Hamburg ohne Fatih?», hatte Festivalleiter Wiederspiel zu Beginn der Veranstaltung im Cinemaxx-Kino in der Innenstadt gefragt. Er erinnerte an Akins ersten Spielfilm «Kurz und schmerzlos» 1998, den der türkischstämmige Mann aus Hamburg-Altona damals auch beim Hamburger Filmfest gezeigt hatte. Inzwischen habe der Regisseur von Werken wie «Gegen die Wand» und «Auf der anderen Seite» alle großen Festivals der Welt besucht. «Er hat Preise in Cannes, Venedig und Berlin gewonnen - und das in diesen 16 Jahren», betonte Wiederspiel.
Fatih Akin mit Douglas-Sirk-Preis geehrt | Frankfurter Neue Presse
 
Findet die Eröffnung statt? Nein, zu sowas gehe ich nicht, würde mich auch darüber totärgern wie viel Geld da versickert ist und keiner der elenden Wixxas dafür belangt wird. Meinetwegen können sie das Scheißding wieder abreißen
 
Findet die Eröffnung statt? Nein, zu sowas gehe ich nicht, würde mich auch darüber totärgern wie viel Geld da versickert ist und keiner der elenden Wixxas dafür belangt wird. Meinetwegen können sie das Scheißding wieder abreißen

Das hörte ich heute im Deutschlandfunk, ja.
Schade, also ich wäre sicherlich dort. :D Ob das der Staat vornehmen muss, darüber kann man sich tatsächlich streiten...
 
Zurück
Oben