Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg

"Internationalisten" stehen einfach für allgemeine Menschenrechte ein, noch Fragen!?!?

Wenn ich Autos, Geschäfte und andere Menschen verletzte und das mit voller Absicht und das im Drogenrausch... ohja, was ein Kampf für Menschenrechte. Behalt dein Linkes gesabbel für dich.

Das haben diese Leute verdient und nichts anderes.

police_brutality.gif

Ich bin von dieser scheiße betroffen, weil ich nahe des Zentrums arbeite. Finde ich richtig geil!! Das Auto einer Freundin brannte heute auch schön. Die wird deinen Kampf um Menschenrechte sicherlich verstehen.

tenor.gif

So gleich folgen Bilder von der Schanze :D

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das Schanzenviertel wird auch aus der Luft überwacht

Anhänge

Hast schon das sek gesehen ero? Scheint diese Nacht noch mehr zu eskalieren, scheinbar haben die sich auch selbst ne Schlagerei geliefert, nachdem sie sich beim plündern um Handys gekloppt haben

das ist auch gut

DEJqCVRWAAAp_4H

Es brennt ...

Anhänge

Hast schon das sek gesehen ero? Scheint diese Nacht noch mehr zu eskalieren, scheinbar haben die sich auch selbst ne Schlagerei geliefert, nachdem sie sich beim plündern um Handys gekloppt haben

das ist auch gut

DEJqCVRWAAAp_4H
SEK noch nicht gesehen bin jetzt hier Schanze / schulterblat

Ich möchte auf keinen Fall diese Gestörten in Schutz nehmen, aber man muss als Regierung auch schon einen Vollschuss haben, wenn man einen G20 Gipfel in der linken Hochburg Hamburg abhält.

Dort kann doch kein ernsthaftes Sicherheitskonzept greifen, welches Schaden von Bevölkerung und Eigentum abwenden kann.

Man hätte die Herrschaften lieber 2 Tage auf irgendein Schloss verfrachten sollen.

Zurück
Oben