Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg

Keine Ahnung wie du den PC bedienst aber du musst heute nicht mal mehr die Seite ansurfen und kannst dir das Bild/GIF direkt anzeigen lassen. Es ist völlig egal. Man muss es nicht mal per Rechtsklick machen. Google bietet es als "Bild Anzeigen" Option selber an.



jup...ich geb iwas ein zb facepalm oder shit eater und gif hinterher dann auf bildersuche und schon haste gifs ohne iwelche seiten ...manche gifs stammen von komischen seite hatte früher immer mit dem vorwurf zu kämpfen ich würd auf iwelchen kranken seiten surfen weil man den ursprung der gif analysiert hat .:D
 
Als Linker kann man sich für den Abschaum in Hamburg nur schämen und für viele Aussagen hier im Forum genauso. Jedem Rechten schön unter die Nase halten, dass ihre Extremisten alles Rassisten und menschenverachtende Bastarde sind, aber wenn jemand auf die Extremisten in unseren Reihen zeigt, dann greift das größte Problem in der linken Gemeinschaft sofort ein, die Hochnäsigkeit und Heuchelei. Alles ist nur überdramatisiert, sind nur Einzeltäter, viele sind dafür bezahlt usw.

Rechtfertigst du auch so neutral die Verbrechen der Nazis, wie du es gerade beim linken Abschaum getan hast und zählst brav die Errungenschaften einzelner Rechter auf? Dieses verfluchte Pack hat rein gar nichts für die Entwicklung der Menschheit getan, außer eben die kleinen Menschen in ihrem Leben zurückzusetzen, in dem sie ihr Eigentum zerstörten und die ganze Zukunftsplanung über den Tisch warfen.

Dieselbe Heuchelei kam dann bei der Verwarnung vor, unabhängig davon ob man so ein Vorgehen der Polizisten verurteilt oder nicht, genauso wie es zur Meinungsfreiheit von Menschen gehört die Todesstrafe zu fordern (und würde sie für Hitler oder sonst wen gefordert werden, dann würde es sicherlich keinen von euch stören), gehört es auch zur Meinungsfreiheit, wenn er der Meinung ist, dass Polizisten mehr Freiheiten beim Durchgreifen haben sollten, wenn es zu Eskalationen in so einer Form kommt. Würde gerne sehen wie du es rechtfertigen willst, wenn du einem hier im Forum eine Verwarnung gibst, wenn er meint ein Terrorist sollte die Todesstrafe kriegen und in beiden Fällen würde einem wehrlosen Menschen Schaden zugefügt werden. Nur wäre es in einem Fall "nur" der Tritt gegen den Kopf, der zum Tod führen kann, aber es nicht zwingend tut und im anderen Fall tatsächlich der Tod. In beiden Fällen ist eine Verwarnung in einem Forum lächerlich, weil sie haltlos ist, da die Todesstrafe auch in demokratischen Ländern praktiziert wird und somit eine echte Option in der Zukunft sein könnte und diese Empörung so lächerlich erzwungen wirkt.

Endlich mal ein Linker mit Hirn und kein versiffter Terroristenknutscher. :tu:
 
Und NEIN, man muss keinen Kopftritt geben
Wo steht, dass sie einem einen Kopftritt geben müssen?
Wenn du mir Worte in den Mund legen magst, dann lassen wir das Gespräch am besten gleich. Es steht sogar ganz genau oben, egal ob man für so ein Vorgehen ist oder nicht, also keineswegs, dass ich dafür bin, aber der Teil war sowieso nicht für dich gedacht.

Auf dich habe ich nur in einem Teil Bezug genommen, wo du erwartest, dass sich in solchen Situationen (nicht nur in dieser einen bestimmten, wo ein wehrloser Mensch alleine umzingelt von einer Masse an Polizisten ist) eine Besonnenheit an den Tag legen sollen und nach Personalien fragen, obwohl um einen herum das Chaos ist und nein, da helfen 100 Übungen nicht, denn du hast nie das Gefühl bei einer Übung, dass du im Krankenhaus landest. Wie es hier leider für an die 200 Polizisten endete.

Zum Rest, ja, hier haben wir alle unsere Erfahrungen gesammelt und ich spreche hier keinem seine Kontakte zu Polizisten, Demos oder sonstigen Veranstaltungen ab, aber irgendwie decken sich meine Erfahrungen mit den deinen überhaupt nicht. Polizisten im Überangebot bei angekündigten Aufmärschen und Konflikten beim Fußball haben Probleme 10 Leute festzunehmen oder 100 gegen 100 in den Griff zu bekommen, aber hier bei einem Auftritt in der Stadt, wo es nicht einen zentralen Ort gibt wo sich alles abspielt soll man wie bei einer Übung runterspielen. Bullshit in meinen Augen.
 
Es ging und geht nicht darum, sich da jetzt hinszustellen, seinen Block zu zücken, nach dem Personalausweit zu fragen und so einen Müll. Der mir in den Mund gelegt wurde. Das ist doch natürlich Blödsinn.

Ach lassen wirs.
 
es kommt auf die perspektive an aus der man es betrachtet....als polizist ist man umzingelt von feinden und dazwischen sind halt auch ne menge unbeteiligte und wenn man unter "beschuss" ist wirds schwer zu unterscheiden dagegen haben die krawallmacher und die demonstranten es einfaxher die sehen einfach nur polizisten und müssen nix unterscheiden....
 
einfache Mathematik
wer Steine bewusst wirft,kann davon ausgehen sein gegenüber schwer zu verletzten im schlimmsten Fall zu töten(ist schon mal passiert).man muss sich das mal vor Augen halten, man ist sich bewusst das gegebenfalls ein Stein &geschoss dich schwer verletzten könnte... wegen paar verpeilten autonomen.ganz ehrlich für kein Geld der Welt würde ich Polizist sein um mein Leben zu riskieren...
 
Es ging und geht nicht darum, sich da jetzt hinszustellen, seinen Block zu zücken, nach dem Personalausweit zu fragen und so einen Müll. Der mir in den Mund gelegt wurde. Das ist doch natürlich Blödsinn.

Ach lassen wirs.
Entweder ich bin sehr dumm oder du kannst mir kurz erklären, wie man dir beim wortwörtlichen Zitieren deines Textes über eine Zitierfunktion Müll in den Mund legen kann. Das waren deine Worte.
 
Entweder ich bin sehr dumm oder du kannst mir kurz erklären, wie man dir beim wortwörtlichen Zitieren deines Textes über eine Zitierfunktion Müll in den Mund legen kann. Das waren deine Worte.
Es ging um Festnehmen. Was du an Müll verstehst oder interpretierst nicht mein Bier.
 
Hoffentlich schaffst du es irgendwann einen Überblick über deine Aussagen zu finden, dann ist es auch leichter mit dir zu schreiben und du unterstellst nicht anderen deine Taten.

Du zitierst einen Satz und machst mich blöd an. Hier bitte schön. Was ist an "einsacken", "einkassieren" nicht zu verstehen?

Weißt du sicher, dass sie das hat? Sah nicht so aus. Und wenn sie das getan hätte und man sie schon am Boden hatte. Dann sackt man sie ein, nimmt Personalien auf und ggf. gibts Strafanzeige. Es lag keinerlei Sitiuation von Notwehr oder Notstand vor, die eine sogar gefährliche Körperverletzung rechfertigt oder entschuldigt. Das wird dem Beamten auch bewusst gewesen sein. Das ist strafbares Verhalten im Dienst.

Man hat ja auch genug Leute "einkassiert". Wenn die schon laut Amarok gewaltbereit waren und geworfen haben. Dann erst recht hast du doch als Polizei das Bedürfnis, die Identität festzustellen. Aber wenn man es sich leisten kann, an solchen, die doch vorher gewalttätig waren, im Endeffekt desinteressiert vorbei zu latschen. Halt nur noch mit dem Seitenhieb eines Kopftritts.... Spricht nicht dafür, dass die vorher auffällig sich an was beteiligt hat. Denn sonst hätten die sie eingesackt.
 
Zurück
Oben