Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg

Wieso "Polizeigewalt"? Amarok findet das doch total angemessen. Ansonsten, nein man kann Gifs nicht mehr einfach so kopieren, man muss schon die Seite besuchen. Haha!

Keine Ahnung wie du den PC bedienst aber du musst heute nicht mal mehr die Seite ansurfen und kannst dir das Bild/GIF direkt anzeigen lassen. Es ist völlig egal. Man muss es nicht mal per Rechtsklick machen. Google bietet es als "Bild Anzeigen" Option selber an.

Wieso "Polizeigewalt"? Amarok findet das doch total angemessen. Ansonsten, nein man kann Gifs nicht mehr einfach so kopieren, man muss schon die Seite besuchen. Haha!
Von Antisemitismus in Bezug auf Amarok hat übrigens keiner was geschrieben - liegt dir das besonders am Herzen?

Rafi, die ganze Zeit versuchst du in den Thread Amarok als richtig grosses Arschloch dastehen zu lassen und hast dich fast schon wie eine zecke an ihn rangebissen.

Ehrlichgesagt ist das langsam peinlich, auch wenn er in meinen Augen eine scheiss Meinung hat, weil man gefangene eh nicht zu treten resp. foltern muss auch ich das respektieren.

Was mir immer wieder auffällt ist, dass du westliche Werte zu vertreten scheinst, aber nicht mit pluralismus, wie es in solch einer Gesellschaft sein soll, klarkommst. Sei es wenn es um Religion geht, was du nicht akzeptieren kannst oder um konservative Menschen, die du in dem Fall als arschloch dastehen lassen möchtest.

Gerade ich, der so ein religiöser Spinner ist, sieht einen andersgläubigen wie Amarok als bro. Komisch das es nicht so jemand der ja so weiterentwickelt ist mit ihm nicht mal zurechtkommt.

Rafi, die ganze Zeit versuchst du in den Thread Amarok als richtig grosses Arschloch dastehen zu lassen und hast dich fast schon wie eine zecke an ihn rangebissen.

Ehrlichgesagt ist das langsam peinlich, auch wenn er in meinen Augen eine scheiss Meinung hat, weil man gefangene eh nicht zu treten resp. foltern muss auch ich das respektieren.

Was mir immer wieder auffällt ist, dass du westliche Werte zu vertreten scheinst, aber nicht mit pluralismus, wie es in solch einer Gesellschaft sein soll, klarkommst. Sei es wenn es um Religion geht, was du nicht akzeptieren kannst oder um konservative Menschen, die du in dem Fall als arschloch dastehen lassen möchtest.

Gerade ich, der so ein religiöser Spinner ist, sieht einen andersgläubigen wie Amarok als bro. Komisch das es nicht so jemand der ja so weiterentwickelt ist mit ihm nicht mal zurechtkommt.

Ich liebe dich Bruder aber spar dir wirklich jedes einzelne Wort für diese Person. Ob gläubig oder nicht. Schwarz oder weiß. Ich habe Beamte als Freunde, ich kenn deren Arbeit. Die Arbeiten auch mal über 10-12 Stunden je nachdem wo sie eingesetzt werden. Müssen auch mal gern Bundesweit wie in diesem Fall reisen und müssen sich dann vor Personen wie Papo De Capo und Rafi rechtfertigen für ihre Taten.

Ich selbst arbeite in Hamburg und diese ganze Aktion ist scheiße. Davon ist Madam nicht betroffen aber viele meiner Kollegen und Freunde. Ich fühl da völlig mit, keiner in unserer Gruppe hat mit den überhaupt mitleid. Aber in diesem Forum wird wieder von den selben Personen zusätzlich dem Admin der mich wegen eines "Gifs" das glaube ich noch von 2010 stammt verwarnt werde mit einer fragwürdigen und dümmlichen Argumentation:"Oh, das ist Hetze! Das macht man nicht!" Begründung war ja "Hetze" aber wofür "Hetze". Hat einer der hier schreibenden ernsthaft mitleid mit denen, die in Hamburg solch einen scheiß veranstaltet haben? Gegen wen habe ich den gehetzt? Gegen Personen die den Lebensunterhalt von Menschen zerstören.

Wenn das Hetze ist, dann gib mir gleich nochmal 3 Verwarnungen wenn du Eier hast wobei die Person in diesem Fall keine hat und lass mich sperren.

Wir reden hier von einem Gif von 2010 maybe dabei wurden hier über 200 Beamte verletzt, teilweise schwer verletzt. Darüber sprechen wir gar nicht?!

Wo ist unser Menschenrechtsaktivist Papo De Capo? Der dieses Verhalten auch noch indirekt verteidigt. Mag sein, dass meine Meinung dazu hart ist aber bei aller Liebe. Mich betrifft der Mist irgendwo auch persönlich.

Von daher soll es von mir für dieses Thema gewesen sein. Peinlich ist es aber richtig, wenn man im Zeitalter von Google-Bilder Suche noch immer auf die Hauptseite geht. Ich muss jetzt erstmal all meine geposteten Gifs rekapitulieren. Von Brazzers-bis Hardcore Antisemtischer Goth der gleichzeitig Japanischer Reichsbürger ist, ist wohl alles dabei.

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Kommt runter.

Jeder schreibt irgendwie doch aus seinen persönlichen Erfahrungen und Perspektiven. Ist ein Thema, wo sich schnell Fronten bilden. Ich glaube wirklich niemand hat die Gewalt im Schanzenviertel gutgeheißen. Bin es auch leid, dass dann sofort alle über einen Kamm geschert werden als arbeitsfaules Pack und soweiter. Nicht jeder Linke ist linksautonom. Nicht jeder Linke hat gleich irgendwas mit Gewalt am Hut. Genauso sollte auch nicht widerrechtliches Verhalten der Polizei gutgeheißen werden. Und für mich ist Fakt, dass sich bei Sicherheits- und Strafverfolgungsorganen das rechte Auge vielleicht oft doch etwas schneller schließt...

Ich muss mich hier auch quasi als versifft bezeichnen lassen hier und mir sagen lassen selbst schuld, wenn man als eher Linksorientierter auch an (angemeldeten und genehmigten!) Demos überhaupt teilnimmt und auch schon mal die Erfahrung macht, was ein Knüppeleinsatz bedeutet.

So what. Peace Leute, für den Sch... im Schanzenviertel ist eh niemand von uns in irgendeiner Form verantwortlich.

Ich war schon mal auf einer Demo, aber weil ich so weit hinten stand konnte ich vorne nichts sehen oder hören, wenn man johlte johlte ich mit, wenn man buhte buhte ich mit. Ab und zu winkte ich Schaulustigen in Fenstern freundlich zu, einer zeigte mir den Mittelfinger. Dann setzte sich der Tross langsam in Bewegung und es ging wieder Richtung nach Hause.

die helme sind schon wieder aufgesetzt, wird bald losgehen, erste böller und flaschen fliegen schon :schlaege:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Als Linker kann man sich für den Abschaum in Hamburg nur schämen und für viele Aussagen hier im Forum genauso. Jedem Rechten schön unter die Nase halten, dass ihre Extremisten alles Rassisten und menschenverachtende Bastarde sind, aber wenn jemand auf die Extremisten in unseren Reihen zeigt, dann greift das größte Problem in der linken Gemeinschaft sofort ein, die Hochnäsigkeit und Heuchelei. Alles ist nur überdramatisiert, sind nur Einzeltäter, viele sind dafür bezahlt usw.

Ohne dieses "Pack" hättest Du weder Kranken-, noch Sozial- oder Rentenversicherung, und wahrscheinlich auch kein www, um darüber zu diskutieren!!!
Rechtfertigst du auch so neutral die Verbrechen der Nazis, wie du es gerade beim linken Abschaum getan hast und zählst brav die Errungenschaften einzelner Rechter auf? Dieses verfluchte Pack hat rein gar nichts für die Entwicklung der Menschheit getan, außer eben die kleinen Menschen in ihrem Leben zurückzusetzen, in dem sie ihr Eigentum zerstörten und die ganze Zukunftsplanung über den Tisch warfen.

Dieselbe Heuchelei kam dann bei der Verwarnung vor, unabhängig davon ob man so ein Vorgehen der Polizisten verurteilt oder nicht, genauso wie es zur Meinungsfreiheit von Menschen gehört die Todesstrafe zu fordern (und würde sie für Hitler oder sonst wen gefordert werden, dann würde es sicherlich keinen von euch stören), gehört es auch zur Meinungsfreiheit, wenn er der Meinung ist, dass Polizisten mehr Freiheiten beim Durchgreifen haben sollten, wenn es zu Eskalationen in so einer Form kommt. Würde gerne sehen wie du es rechtfertigen willst, wenn du einem hier im Forum eine Verwarnung gibst, wenn er meint ein Terrorist sollte die Todesstrafe kriegen und in beiden Fällen würde einem wehrlosen Menschen Schaden zugefügt werden. Nur wäre es in einem Fall "nur" der Tritt gegen den Kopf, der zum Tod führen kann, aber es nicht zwingend tut und im anderen Fall tatsächlich der Tod. In beiden Fällen ist eine Verwarnung in einem Forum lächerlich, weil sie haltlos ist, da die Todesstrafe auch in demokratischen Ländern praktiziert wird und somit eine echte Option in der Zukunft sein könnte und diese Empörung so lächerlich erzwungen wirkt.

Seit ein paar Monaten muss man Seiten mit den entsprechenden vids, gifs, jepgs öffnen um sie zu kopieren und weiter zu verbreiten.
Grüße aus dem Salon :)
Die Technik entwickelt sich nicht zurück, sondern immer weiter.

Können einem nur die Polizisten leid tun, die sowieso die Schuldigen sind, egal wie sie durchgreifen. Ist es konsequenter, dann war man zu gewalttätig, ist man passiver, dann hat man nur zugeschaut wie andere das Eigentum unbeteiligter Menschen zerstört haben und man ist unorganisiert und überfordert. Am Ende kommen dann auch noch solche Aussagen:

Dann erst recht hast du doch als Polizei das Bedürfnis, die Identität festzustellen.

Um dich fliegen Sachen, 100 gewaltbereite Demonstranten um einen herum und jeden Moment könnten weitere nachrücken und dein Bedürfnis ist es die Personalien von einem aufnehmen zu gehen und ungeschützt deinen Rücken anderen zuzudrehen, damit du seine Identität feststellen kannst? Wir leben sicherlich in 2 verschiedenen Realitäten, denn so einen unrealistischen Blödsinn kann man nur labern, wenn man alles nur aus der Vogelperspektive aus dem Fenster beobachtet und man der Meinung ist man muss da rational vorgehen.

Ich labere wie ich will. Aus dem Grund, weil ich eskalierenden Sch..., Steinewerfer aus der Menge, "Verfolgungsläufe" schon mehr als ein Mal in eigener Person erlebt habe. Und NEIN, man muss keinen Kopftritt geben und JA; wenn die wollen und quasi müssen, wissen die sehr genau, wen die ggf. einsacken wollen und müssen. Und machen das auch.

Zurück
Oben