Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg

Weißt du sicher, dass sie das hat? Sah nicht so aus. Und wenn sie das getan hätte und man sie schon am Boden hatte. Dann sackt man sie ein, nimmt Personalien auf und ggf. gibts Strafanzeige. Es lag keinerlei Sitiuation von Notwehr oder Notstand vor, die eine sogar gefährliche Körperverletzung rechfertigt oder entschuldigt. Das wird dem Beamten auch bewusst gewesen sein. Das ist strafbares Verhalten im Dienst.

Die Beamte die verbrechen wärend dem Dienst machen, werden bestraft und voher noch zusammen geschissen.

Wer Leuten schwere Körperverletzung zufügt ohne jemanden zu beschützen oder sich selbst wird Straffällig, das ein Polizist für so eine Tat bestraft wird ist viel wahrscheinlicher als das ein Randalierer bestraft wird.

Zusammengefast hat der Polizist die Arschkarte gezogen, erstens ist er nicht freiwillig da wie der Randalierer, zweitens wird er eher für ein Vergehen bestraft als ein Randalierer.

:facepalm:

Detektiv Conan sein Vater

Gibt schon Gründe, wieso ich richtig Mitleid habe mit deinem Ehemann. Das ist einer davon.

- - - Aktualisiert - - -

Alles amk, einfach alles.

Sie hat Google Bilder studiert. Ab jetzt überprüfe ich jeden Gif den ich hier poste > Not

Ah ja, jetzt musst du dich wegen Argumentationsfreiheit mal wieder meines Ehemanns bedienen. Das spricht natürlich für dich, dein Ansehen als Muslim und nicht zuletzt für deine Ehre.

Dann muss man auch dir sagen...selber schuld.
Man kann die ganzen Tage ständig hören wie die Polizei durch riesige Lautsprecher immer wieder sagt, unbeteiligte sollen sich vom Ort des Geschehens entfernen um polizeiliche Maßnahmen nicht zu behindern.
Ich sags gerne nochmal, meiner Meinung nach muss man da wesentlich härter durchgreifen, Gummigeschosse solange bis Ruhe im Karton ist. Kann nicht sein das wir wegen ein paar hundert kranker Idioten kriegsähnliche Zustände habe.

Btw. man ist selbst schuld weil man auf übrigens angemeldete und genehmigte Demos gegen rechte Gewalt, Naziaufmärsche geht, gegen Krieg usw.? Nun ja, ok...

Amarok:

giphy.webp

Und wen schon. Deine Hauptquellen sind Tobias Huch und Kerem Schamberger. Also was redest du, amk?

Das ist schlichtweg gelogen. amk

- - - Aktualisiert - - -

Vor allem wer geht auf Grafik-Info und nicht "Bild in neuem Tab öffnen" wenn man den Link rausfinden will. Das ist so 1999

Seit ein paar Monaten muss man Seiten mit den entsprechenden vids, gifs, jepgs öffnen um sie zu kopieren und weiter zu verbreiten.
Grüße aus dem Salon :)

Ah ja, jetzt musst du dich wegen Argumentationsfreiheit mal wieder meines Ehemanns bedienen. Das spricht natürlich für dich, dein Ansehen als Muslim und nicht zuletzt für deine Ehre.

Du hast recht..

Die Aktion ist schon peinlich genug.

Random Gif aus Google Bilder über Bilder Anzeigen.. Rafi forscht.

Zurück
Oben