DarkoRatic
Heraldiker
Rafi Holmes und Dr. Ratic
Weißt du sicher, dass sie das hat? Sah nicht so aus. Und wenn sie das getan hätte und man sie schon am Boden hatte. Dann sackt man sie ein, nimmt Personalien auf und ggf. gibts Strafanzeige. Es lag keinerlei Sitiuation von Notwehr oder Notstand vor, die eine sogar gefährliche Körperverletzung rechfertigt oder entschuldigt. Das wird dem Beamten auch bewusst gewesen sein. Das ist strafbares Verhalten im Dienst.
Alles amk, einfach alles.
Sie hat Google Bilder studiert. Ab jetzt überprüfe ich jeden Gif den ich hier poste > Not
Hab mir die Grafik-Info deines verlinkten Gifs zur Hilfe genommen. Sehr aufschlussreich. Herzlichen Glückwunsch Amarok. Du bist voll integriert.
Hoahe-Info
Detektiv Conan sein Vater
Gibt schon Gründe, wieso ich richtig Mitleid habe mit deinem Ehemann. Das ist einer davon.
- - - Aktualisiert - - -
Alles amk, einfach alles.
Sie hat Google Bilder studiert. Ab jetzt überprüfe ich jeden Gif den ich hier poste > Not
Dann muss man auch dir sagen...selber schuld.
Man kann die ganzen Tage ständig hören wie die Polizei durch riesige Lautsprecher immer wieder sagt, unbeteiligte sollen sich vom Ort des Geschehens entfernen um polizeiliche Maßnahmen nicht zu behindern.
Ich sags gerne nochmal, meiner Meinung nach muss man da wesentlich härter durchgreifen, Gummigeschosse solange bis Ruhe im Karton ist. Kann nicht sein das wir wegen ein paar hundert kranker Idioten kriegsähnliche Zustände habe.
Und wen schon. Deine Hauptquellen sind Tobias Huch und Kerem Schamberger. Also was redest du, amk?
Vor allem wer geht auf Grafik-Info und nicht "Bild in neuem Tab öffnen" wenn man den Link rausfinden will. Das ist so 1999
Ah ja, jetzt musst du dich wegen Argumentationsfreiheit mal wieder meines Ehemanns bedienen. Das spricht natürlich für dich, dein Ansehen als Muslim und nicht zuletzt für deine Ehre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen