Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg

Was erzählst du denn da?
Wer will denn in so einem Chaos irgendwen bei Seite nehmen und die personalien feststellen?
Die Jungs befinden sich in kriegsähnlichem Zustand, den sie nie wollten, in Angst um Leib und Leben. Wir haben über 200 teils schwer verletzte Polizisten, und die sollen mitten im Einsatz Personalien feststellen?

Man sollte euch echt mal in so eine Uniform stecken und durch die Menge jagen, dann will ich mal sehen wer seinen Kugelschreiber zückt um Personalien festzustellen
Man hat ja auch genug Leute "einkassiert". Wenn die schon laut Amarok gewaltbereit waren und geworfen haben. Dann erst recht hast du doch als Polizei das Bedürfnis, die Identität festzustellen. Aber wenn man es sich leisten kann, an solchen, die doch vorher gewalttätig waren, im Endeffekt desinteressiert vorbei zu latschen. Halt nur noch mit dem Seitenhieb eines Kopftritts.... Spricht nicht dafür, dass die vorher auffällig sich an was beteiligt hat. Denn sonst hätten die sie eingesackt.

Hamburg ist Kurdistan

DEOL5QeXsAAmj17.jpg

DEN5szlXYAAH8gu.jpg

Man hat ja auch genug Leute "einkassiert". Wenn die schon laut Amarok gewaltbereit waren und geworfen haben. Dann erst recht hast du doch als Polizei das Bedürfnis, die Identität festzustellen. Aber wenn man es sich leisten kann, an solchen, die doch vorher gewalttätig waren, im Endeffekt desinteressiert vorbei zu latschen. Halt nur noch mit dem Seitenhieb eines Kopftritts.... Spricht nicht dafür, dass die vorher auffällig sich an was beteiligt hat. Denn sonst hätten die sie eingesackt.

Mutmaßungen bringen hier nichts. Fakt ist, wenn man da mitten reingeht als unbeteiligter, muss man davon ausgehen das man was abkriegt. Das es ein paar überforderte oder durchgeknallte Bullen gibt, streite ich gar nicht ab, aber kein Wunder in solchen Situationen.

Mutmaßungen bringen hier nichts. Fakt ist, wenn man da mitten reingeht als unbeteiligter, muss man davon ausgehen das man was abkriegt. Das es ein paar überforderte oder durchgeknallte Bullen gibt, streite ich gar nicht ab, aber kein Wunder in solchen Situationen.

Übernehm ich 1-zu 1

Ich sehe das völlig anders. Aber meine Meinung habe ich jetzt zu genüge geäußert. Wer Aufforderungen nicht folgt, der spührt die Taten seines handelns. Zudem ist die Person ebenso ein Sicherheitsrisiko in diesem Moment.

Wie soll man zudem mitten in solch einer Situation seine Emotionen unter Kontrolle halten? Kannst du mir das mal erklären? Die einzige Emotion die, die Beamten in solchen Momenten haben ist Angst gefolgt von davon das sie meist in Unterzahl gegen eine Gruppe gewaltbereiter kämpfen müssen. Wir sprechen hier von einem Kampf.

Ich weiß jetzt nicht wie die Zahlen lauten aber man hat sicherlich Bundesweit nun über 200 verletzte Polizisten. Über die sprechen wir leider gar nicht aber über die Person im Gif von 20xy

- - - Aktualisiert - - -

Das Gif ist schon älter und stammt nicht vom G20.

Woher stammt es? Was war da? Egal was es war, es ist nicht gerechtfertigt.

Du beschreibst einerseits eine Situation in Hamburg und andererseits nutzt du ein Foto von was auch immer und findest das voll angemessen. Diese Methoden brauch hier keiner um auf der Seite der Polizei zu stehen. Wir denken selbst.

Ich sehe das völlig anders. Aber meine Meinung habe ich jetzt zu genüge geäußert. Wer Aufforderungen nicht folgt, der spührt die Taten seines handelns. Zudem ist die Person ebenso ein Sicherheitsrisiko in diesem Moment.

Wie soll man zudem mitten in solch einer Situation seine Emotionen unter Kontrolle halten? Kannst du mir das mal erklären? Die einzige Emotion die, die Beamten in solchen Momenten haben ist Angst gefolgt von davon das sie meist in Unterzahl gegen eine Gruppe gewaltbereiter kämpfen müssen. Wir sprechen hier von einem Kampf.

Ich hab einen Polizisten in der Familie und hab mal in seiner Polizeikaserne live erlebt, wie eine Hundertschaft der Berliner Polizei Demonstrationen übt. Die stehen in Reih und Glied mit Schild und Knüppel und vor ihnen eine Handvoll Kollegen in Zivil. Die schmeissen mit irgendwelchen Klötzen auf sie. Daneben stand ein Lautsprecherwagen und hat die ganze Zeit in ohrenbetäubender Lautstärke Gekreische und Geschrei abgespielt, dass du denkst, es ist Weltuntergang. Es war klar zu sehen wie sie geübt haben, in so einer psychisch extremen Situation Disziplin zu behalten.

Und mal ehrlich, wenn einer schon am Bode legt nachzutreten ist auch nicht sehr originell.

Tatsache bleibt, dass es immer die "Rechten" sind, die in ihren Beiträgen solche verwarnungswürdige Menschenverachtung zum Ausdruck bringen!!!
Ansonsten kassiert jeder, der solchen Shit postet/befürwortet von mir ne VW, egal ob links oder rechts...

Herr Neutral also :D

Du kannst melden, so viel Du willst, da ist z.B. nmM nichts verwarnungswürdiges dran! Über das Verhältnis Befreiungsbewegung/Terrororganisation müsste man(n) grundsätzlicher diskutieren, mach ich gerne später...

Ich hab einen Polizisten in der Familie und hab mal in seiner Polizeikaserne live erlebt, wie eine Hundertschaft der Berliner Polizei Demonstrationen übt. Die stehen in Reih und Glied mit Schild und Knüppel und vor ihnen eine Handvoll Kollegen in Zivil. Die schmeissen mit irgendwelchen Klötzen auf sie. Daneben stand ein Lautsprecherwagen und hat die ganze Zeit in ohrenbetäubender Lautstärke Gekreische und Geschrei abgespielt, dass du denkst, es ist Weltuntergang. Es war klar zu sehen wie sie geübt haben, in so einer psychisch extremen Situation Disziplin zu behalten.

Und mal ehrlich, wenn einer schon am Bode legt nachzutretend ist auch nicht mehr sehr originell.

Wie gasagt, euch sollte man mal so eine Uniform anziehen und euch durch die Menge jagen.....

Es ist doch völlig klar das der Ernstfall und ne Übung zwei komplett verschiedene Paar Schuhe sind

Woher stammt es? Was war da? Egal was es war, es ist nicht gerechtfertigt.

Du beschreibst einerseits eine Situation in Hamburg und andererseits nutzt du ein Foto von was auch immer und findest das voll angemessen. Diese Methoden brauch hier keiner um auf der Seite der Polizei zu stehen. Wir denken selbst.

Dann denk für dich selbst aber zwing den anderen deine Art von "Meinung" nicht auf denn das versuchst du.

Das Gif ist schon älter aber du kannst zu 100% sicher sein das dieser eine Moment in diesem Gif auch zu 100x fach in Hamburg gelebt wurde. Ob jetzt gegen Kopf getreten oder auf dem Boden liegenden mit Knüppel drauf. Sich da hinzustellen und zu meinen:"Das geht gar nicht!" Es geht erstens überhaupt GAR NICHT, wenn man eben meint sich für was besseres zu halten und eben randalieren zu müssen. Oder als halbstarke Alpha-Linker mal zu meinen:"Jetzt prügel ich mal die Bullen klump!"

Das endet im Falle so wie im Gif oder in der Nacht in Hamburg. Die Person war hier sicherlich nicht ein Opfer. Ob nun im Gif oder beim G20 in Hamburg.

Wie gasagt, euch sollte man mal so eine Uniform anziehen und euch durch die Menge jagen.....

Es ist doch völlig klar das der Ernstfall und ne Übung zwei komplett verschiedene Paar Schuhe sind
Ich geb dir gerne mal die Nummer von dem Polizisten und dann kannst du dich mit ihm unterhalten, dass du es ok findest, wenn er auf einer Demo nachtritt. Da hat er eine ziemlich klare Meinung zu.

Zurück
Oben