Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg

Гуштер;4786113 schrieb:
Haltet doch die Fresse, wären es irgendwelche Rechte oder Erdogan-Anhänger wäre das nie im Leben verwarnt worden - im Gegenteil.

Tatsache bleibt, dass es immer die "Rechten" sind, die in ihren Beiträgen solche verwarnungswürdige Menschenverachtung zum Ausdruck bringen!!!
Ansonsten kassiert jeder, der solchen Shit postet/befürwortet von mir ne VW, egal ob links oder rechts...

Ja! Der genau so ein Vorgehen als gerechtfertigt sieht ist wohl Türke.

Jetzt bin ich aufeinmal Türke. Dabei bezeichne ich mich so oft als Deutsch-Türke. Integration by Rafi. Sofern wir nicht Links sind oder ihrer Meinung. Sind wir sehr schlechte Menschen. Dabei bin ich hier voll auf der Seite der Deutschen Behörden. Schon ziemlich komisch, wenn der "Türke" die Deutsche Polizei in Schutz nehmen muss vor Personen wie Rafi und Papospacko.

Tatsache bleibt, dass es immer die "Rechten" sind, die in ihren Beiträgen solche verwarnungswürdige Menschenverachtung zum Ausdruck bringen!!!

Jetzt bin ich aufgrund eines Gifs auch noch rechts. Läuft bei euch.

Cobra, ich habe mich schon auf Demos gegen Rechts befunden, auch Antikriegsdemos und was weiß ich. ich würde wahrscheinlich auch an Stuttgart 21, Occupy Wallstreet und was weiß ich mitmachen. Man könnte vielleicht jemanden wie mich dort finden. Und ich habe in meinem Leben nicht die Hand erhoben, keine Sachen beschädigt óder sonst was. Aber ich habe auch schon Wasserwerfer und Knüppel abbekommen. Du weißt nicht was das für eine ist, warum sie dort war. Nach in irgendeiner Form bewaffnet oder gewaltbereit sah die jedenfalls nicht aus.

Dann muss man auch dir sagen...selber schuld.
Man kann die ganzen Tage ständig hören wie die Polizei durch riesige Lautsprecher immer wieder sagt, unbeteiligte sollen sich vom Ort des Geschehens entfernen um polizeiliche Maßnahmen nicht zu behindern.
Ich sags gerne nochmal, meiner Meinung nach muss man da wesentlich härter durchgreifen, Gummigeschosse solange bis Ruhe im Karton ist. Kann nicht sein das wir wegen ein paar hundert kranker Idioten kriegsähnliche Zustände habe.

Jetzt bin ich aufeinmal Türke. Dabei bezeichne ich mich so oft als Deutsch-Türke. Integration by Rafi. Sofern wir nicht Links sind oder ihrer Meinung. Sind wir sehr schlechte Menschen. Dabei bin ich hier voll auf der Seite der Deutschen Behörden. Schon ziemlich komisch, wenn der "Türke" die Deutsche Polizei in Schutz nehmen muss vor Personen wie Rafi und Papospacko.

Du kannst dich bezeichnen als was du willst. Du findest es angemessen einem auf dem Boden Liegenden ohne Not gegen den Kopf zu treten. Du bezeichnest alle möglichen Leute als irgendwas. Du bist zum größten Xenophobiker mutiert, den das BF zu bieten hat.

Ansonsten ist dein Kommentar wie seit einiger Zeit wie immer für die Tonne.

Für euch sind wir dann aufeinmal bei sowas in einem "Rechtsstaat" aber hauptsache Linke Gewalt Demonstranten indirekt verteidigen und auf die Verteidigung der Menschenrechte hinweisen.

Mein Beitrag wurde wegen "NICHTS" verwarnt. Wenn dich die eigenen Deutschen Beamten aufregen, beschwer dich bei der dafür zugehörigen Polizeieinsatzstelle. Aber wer Polizisten angreift, der hat nichts anderes verdient als ein schönes Knie in der linken Gesichtshälfte. Da kannst du auch noch mehr heulen als ohne hin.

Also viel spaß mit der Verwarnung, die völlig sinnlos war. Wir sehen uns dann bei den nächsten PKK-Themen wo du die Organisation in Schutz nimmst. Neben bei auch auf diesen Demos unterwegs gewesen.

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt. Lag ja völlig ohne Grund am Boden. Hat zuvor ja nicht Polizisten angegriffen und mit Steinen beworfen. Word..
Weißt du sicher, dass sie das hat? Sah nicht so aus. Und wenn sie das getan hätte und man sie schon am Boden hatte. Dann sackt man sie ein, nimmt Personalien auf und ggf. gibts Strafanzeige. Es lag keinerlei Sitiuation von Notwehr oder Notstand vor, die eine sogar gefährliche Körperverletzung rechfertigt oder entschuldigt. Das wird dem Beamten auch bewusst gewesen sein. Das ist strafbares Verhalten im Dienst.

Du kannst dich bezeichnen als was du willst. Du findest es angemessen einem auf dem Boden Liegenden ohne Not gegen den Kopf zu treten.

Die Person auf dem Boden war aber in diesem Fall kein "Opfer" und hier befindet sich ein "radikaler" Unterschied. Wenn Polizisten aufrufen ein bestimmtes Gelände zu verlassen und sich von Einsatztruppen fernzuhalten. Dann geht man da nicht hin. Mit sowas hat man definitiv zu rechnen.

Erinnert mich eher an die Qualität deiner Beiträge.

Zurück
Oben