Ich hab mit dir schon mal diskutiert gehabt, und auch da kamst du mir dumm mit Begriffen wie "zionistisch" und so ner Scheiße gleichwohl ich diese Begrifflichkeiten in fast 4k Beiträgen nie benutzt hab. Und im gleichen Zug hälst du dich für einen ziemlich Schlauen, der denkt entscheiden zu können ob ein Beitrag gut oder schlecht ist.
Wenn selbst eine Olympiade ein rießiges Verlustgeschäft ist, inwieweit glaubst du wirklich daran, dass eine Stadt durch so ein perfides Treffen daran finanziell oder imagetechnisch profitiert? Normalerweise müssen die Verantwortlichen, die entschieden haben dieses Treffen in Hamburg stattfinden zu lassen, für dieses Desaster zahlen, weil nur deswegen überhaupt Hamburg sich vor der Welt blamiert hat. Hat dein N24-Wissen dir auch erklärt, welchen Schaden der Einzelhandel und die Industrie in Hamburg einstecken mussten, weil seit zwei Wochen die Stadt im Ausnahmezustand ist und selbst der Hafen nur eingeschränkt benutzt werden konnte? Ohnehin ist deine Rechnung ein Nullsummenspiel a lá ich bekomm von 100 Leuten je 1 Euro, gib aber in den nächsten 100 Treffen immer 1 Euro zurück.
Dicker, wenn keiner deiner Beiträge je beachtet wurde, geh doch lieber an die frische Luft anstatt die Zeit für Nichts zu verschwenden, oder willst du der neue BlowJob des Forums werden?