Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg

Gerade auf ZDF die Reporterin von der Mühlenschanze. Am Nachmittag sogar fröhliche, fast Volksfeststimmung bei den Demonstranten. Dann massivster Polizeiaufmarsch, die sich auch durch die Menschenmenge durchdrängeln wollen. Die Stimmung erreicht einen Grad von Anspannung, und zwar dadurch. So die Darstellung der Reporterin, nicht meine Erfindung.

Ja, so was nennt man wohl Deeskalation.

Soll verstehen wer will.....da feiern die selben Gestalten der letzten Nächte mit, wie war das?, fast Volksfeststimmung? und plötzlich marschieren die Bullen auf und versauen alles.....sollte man alle entlassen....

18:00 Uhr. Kann hinkommen...das arbeitslose Gesindel sollte so langsam aus den Betten aufgestanden sein

Rafi hat ja schon auf die absolute Inkonsequenz einer solchen Forderung hingewiesen. DAS wäre ein Unding. Die Austragungsorte der G20 Gipfel werden nicht vom zionistischen Weltkongress oder Goldman Sachs festgelegt, sondern ergeben sich reihum aus den teilnehmenden Mitgliedsstaaten. Nächstes Mal Buenos Aires, danach Neu Delhi. D.h. auch je nach Land gibt es Krawalle oder nicht.

Eine Sache ist klar: jeder Austragungsort profitiert finanziell davon. Jede Stadt in D z.B. hat eine Abteilung im Rathaus nur dafür, wie man mehr Messen, Tagungen usw. zu sich bekommt. Weil das diversen lokalen Branchen Auftrieb gibt. Bei G20 geht es um zigtausende zahlungskräftge Besucher der ganzen Delegationen und einem Heer an Journalisten. Bezahlt werden die aus den Steuergeldern ihrer Herkunftsländer, einen teil davon bekommt der Austragungsort. Ich würde das eigentlich auch nicht in Berlin haben wollen. Aber das würde der Bürgermeister wahrscheinlich anders sehen.

Es sei denn er muss sich an völlig aus dem Ruder laufenden Kosten für Polizei, Feuerwehr und Stadtreinigung beteiligen.

Ich hab mit dir schon mal diskutiert gehabt, und auch da kamst du mir dumm mit Begriffen wie "zionistisch" und so ner Scheiße gleichwohl ich diese Begrifflichkeiten in fast 4k Beiträgen nie benutzt hab. Und im gleichen Zug hälst du dich für einen ziemlich Schlauen, der denkt entscheiden zu können ob ein Beitrag gut oder schlecht ist.

Wenn selbst eine Olympiade ein rießiges Verlustgeschäft ist, inwieweit glaubst du wirklich daran, dass eine Stadt durch so ein perfides Treffen daran finanziell oder imagetechnisch profitiert? Normalerweise müssen die Verantwortlichen, die entschieden haben dieses Treffen in Hamburg stattfinden zu lassen, für dieses Desaster zahlen, weil nur deswegen überhaupt Hamburg sich vor der Welt blamiert hat. Hat dein N24-Wissen dir auch erklärt, welchen Schaden der Einzelhandel und die Industrie in Hamburg einstecken mussten, weil seit zwei Wochen die Stadt im Ausnahmezustand ist und selbst der Hafen nur eingeschränkt benutzt werden konnte? Ohnehin ist deine Rechnung ein Nullsummenspiel a lá ich bekomm von 100 Leuten je 1 Euro, gib aber in den nächsten 100 Treffen immer 1 Euro zurück.

Ich frage mich welcher von ihnen Agent Provocateur ist. Bestimmt der mit dem Kantholz

Dicker, wenn keiner deiner Beiträge je beachtet wurde, geh doch lieber an die frische Luft anstatt die Zeit für Nichts zu verschwenden, oder willst du der neue BlowJob des Forums werden?

Peinlich. Peinlich, dass Amarok eine Verwarnung kriegt. Antifa sollte man schön aufs Maul hauen. Dreckige Linksradikale.

Herrlich diese deutschen Medien und Politiker. Bei den Gezi Protesten total solidarisch mit Linken Faschisten um jetzt völlig empört zu reagieren.

Peinlich. Peinlich, dass Amarok eine Verwarnung kriegt. Antifa sollte man schön aufs Maul hauen. Dreckige Linksradikale.

Kann halt nicht jeder was mit Typen anfangen, die es gut finden einen auf dem Boden liegenden Menschen noch mal voll gegen den Kopf zu treten. Das muss man schon mögen!

Ich hab mit dir schon mal diskutiert gehabt, und auch da kamst du mir dumm mit Begriffen wie "zionistisch" und so ner Scheiße gleichwohl ich diese Begrifflichkeiten in fast 4k Beiträgen nie benutzt hab. Und im gleichen Zug hälst du dich für einen ziemlich Schlauen, der denkt entscheiden zu können ob ein Beitrag gut oder schlecht ist.

Wenn selbst eine Olympiade ein rießiges Verlustgeschäft ist, inwieweit glaubst du wirklich daran, dass eine Stadt durch so ein perfides Treffen daran finanziell oder imagetechnisch profitiert? Normalerweise müssen die Verantwortlichen, die entschieden haben dieses Treffen in Hamburg stattfinden zu lassen, für dieses Desaster zahlen, weil nur deswegen überhaupt Hamburg sich vor der Welt blamiert hat. Hat dein N24-Wissen dir auch erklärt, welchen Schaden der Einzelhandel und die Industrie in Hamburg einstecken mussten, dass seit zwei Wochen die Stadt im Ausnahmezustand ist? Ohnehin ist deine Rechnung ein Nullsummenspiel a lá ich bekomm von 100 Leuten je 1 Euro, gib aber in den nächsten 100 Treffen immer 1 Euro zurück.

Dicker, wenn keiner deiner Beiträge je beachtet wurde, geh doch lieber an die frische Luft anstatt die Zeit für Nichts zu verschwenden, oder willst du der neue BlowJob des Forums werden?
Wenn du deine Argumentation nicht 2 Beiträge inhaltlich durchhalten kannst, ohne persönlich zu werden, wie glaubhaft wirkt das? Und klar entscheide ich, ob ein Beitrag gut oder schlecht ist. Bzw. was dazwischen. Das macht jeder hier für sich, wie soll es anders gehen?

Mich interessiert ja v.a. der eine Punkt in deinem früheren Post: sind die Krawalle von oben inszeniert, um davon abzulenken, dass diese internationalen Politiker uns da gerade noch mehr in die Scheisse reiten auf ihrem Kongress? Ja oder nein?

Wenn du deine Argumentation nicht 2 Beiträge inhaltlich durchhalten kannst, ohne persönlich zu werden, wie glaubhaft wirkt das?

Mich interessiert ja v.a. der eine Punkt in deinem früheren Post: sind die Krawalle von oben inszeniert, um davon abzulenken, dass diese internationalen Politiker uns da gerade noch mehr in die Scheisse reiten auf ihrem Kongress? Ja oder nein?

Mal muss sich erstmal ein paar KenFM Videos angucken bevor er diese Frage beantworten kann, er ist gleich wieder da.

Zurück
Oben