Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg

Ich weiss garnicht, in welchem normalen Land sich die Führung seit 2005 nicht mehr geändert hat. Vllt noch in Syrien. Selbst in Nordkorea gab es in dieser Zeit bereits einen Führungswechsel.

Die Kandesbunzlerin macht Lukaschenko den Titel "Letzter Diktator Europas" strittig.
 
Das ist mit Verlaub völliger Unfug. Welches Ausland ist sich denn einig und was sind "moderate Rebellen"?
Das Einzige was Kenny kann ist seine Polemiken als Fakten und alternative Wahrheit zu verkaufen. Das kann er gut, denn viele kaufen ihm seine verschwörungsgeschwängerte neurechte "Merkelmussweg" Meinung ab. Mehr ist das nämlich nicht.

Nur eins von vielen Beispielen:
https://twitter.com/TeamKenFM/status/879723077898301440

denke das ist ironisch gemeint,ne Anspielung auf die westlichen Doppelmoral,mit Bezug auf den Maidan,Kairo,Damaskus,Moskau und und.Wo angebliche,moderate,gemässigte Demokraten das Recht haben Gewalt auszuüben,Steine zu werfen,zu Brandschatzen,scharf zu schiessen usw.Somit trifft er den Nagel auf den Kopf.
 
Ich weiss garnicht, in welchem normalen Land sich die Führung seit 2005 nicht mehr geändert hat. Vllt noch in Syrien. Selbst in Nordkorea gab es in dieser Zeit bereits einen Führungswechsel.

Die Kandesbunzlerin macht Lukaschenko den Titel "Letzter Diktator Europas" strittig.
An Putin und Erdogan kommt sie bisher nicht vorbei, die sind länger im Amt.
 
denke das ist ironisch gemeint,ne Anspielung auf die westlichen Doppelmoral,mit Bezug auf den Maidan,Kairo,Damaskus,Moskau und und.Wo angebliche,moderate,gemässigte Demokraten das Recht haben Gewalt auszuüben,Steine zu werfen,zu Brandschatzen,scharf zu schiessen usw. Somit trifft er den Nagel auf den Kopf.

Ironie ist ein gutes Werkzeug wenn man es beherrscht und nicht nur für eigene politische Ansichten missbraucht, da käme dann die Schwester Selbstironie ins Spiel und die fehlt bei Kenny komplett. Denn er "weiß" wer gut und wer böse ist.

Gerade Jebsen kann nicht mit westlicher Doppelmoral winken, weil er selbst ein westlicher Doppelmoralist ist und auch gerade in dem Punkt "gemäßigte Rebellen, Freiheitskämpfer, Friedensaktivisten" höchst unterschiedliche Maßstäbe anlegt. Beispiele gibts genug. Somit haut er sich seine Nägel in den eigenen Kopf, leider auch den von anderen. Aber es werden weniger, das lässt hoffen.
Sein Engagement für steinewerfende, brandbombenwerfende, messerstechende Hamasterroristenanhänger und die Hamas ist auf jeden Fall ungebrochen. Das ist Ironie.
Nein, das ist genau das was "Berliner" weiter oben erläutert hat. Er teilt seinem Gusto nach die Welt in gut und böse. Wenn er das macht ist das seiner Meinung nach gut, wenn andere das vermeintlich(!) machen ist das seiner Meinung nach "heuchlerisch und doppelmoralistisch".
 
Also wenn man deinen Beitrag in Bezug auf Hamburg zusammenfasst: die Krawalle sind von oben gemacht. Was man damit bezweckt hast du uns erklärt.

Ok - also es sind Agents Provocateurs, die Autos anzünden und Geschäfte plündern. Dass es in der autonomen Szene viele gibt, die das als ihre Form des Protests sehen schliesst du damit ja aus. Es muss von oben kommen.

Dieser Meinung kann man sich anschliessen. Wenn man einfache Gut-Böse Bilder möchte. Ich finde das geht viel zu sehr an der Realität vorbei. Selbst eine Handvoll "Agents Provocateurs" kann nicht für den Krawall sorgen, den gestern hunderte veranstaltet haben. Das müssten ganze Hundertschaften verkleideter Polizisten sein. Und die Demonstranten dürfen sie auch nicht erkannt haben. Sorry, nee.

Ich kenne selber jemanden, der bei einer 1. Mai Demo in Berlin den Supermarkt am Oranienplatz mit ausgeräumt hat. Nicht mal ein Autonomer, er wollte nur Spass haben. Er ist kein Polizist. Man konnte ihn damals so beschreiben: er schläft gerne lange. (Aber normalerweise ein netter Kerl).

Was ist mit Genua? deine Behauptung ist falsch. Genua ist G8. Die G20 Treffen fanden fast alle in großen Städten statt: London, Brisbane, Pittsburgh, Seoul usw. Die wenigen Ausnahmen von dieser Regel sind Touristenorte: Antalya, Los Cabos. Aber alle haben eines gemeinsam: sie bieten genug hochwertige Hotelunterkünfte um zigtausende Delegationsmitglieder unterzubringen.

So richtig ernst nehmen kann ich deinen Kommentar nicht, weil er versucht die Wirklichkeit so zu vereinfachen, dass man sich zum Aufregen nicht lange Gedanken machen muss. Ganz einfach Gut gegen Böse. Wie in Hollywood.

Ich weiß gar nicht wieso du dich in meinen Beitrag so groß reinsteigerst, als ob ich da ne wissenschaftliche Arbeit geschrieben haben. Warum du mir auch unterstellst, dass ich vereinfachen würde, wird mir auch nicht klar. Wo ist denn dein Kommentar zu den 99% der Einzelner hier, die tatsächlich glauben, dass gestern nur Antifas randaliert haben?

Ardian hat ja das richtige Video grad gepostet:

https://www.youtube.com/watch?v=2zo6t3JZEEM

Was haben den diese zwei Zivilpolizisten mit schwarzen Oberteilen und schwarzer Cap wohl davor angestellt, dass sie so bedrängt wurden? Offensichtlich wurden sie nicht angegriffen, weil sie Polizisten waren, wie die Polizei Hamburg twittert:

Ein Polizeibeamter wurde im Schanzenviertel massiv von Gewalttätern angegriffen & gab einen Warnschuss ab. #G20HAM17

Bei dieser Meldung, die danach Rund um die Uhr auf allen Tickern gelaufen ist, kam sofort das Bild vor die Augen, dass ein uniformierter Polizist willkürlich angegriffen wurde, eben weil er Polizist war. Das Video zeigt aber was anderes. Wenn man schon einen Zivilpolizisten so offensichtlich auf Video bekommen hat, will ich gar nicht wissen, wie viel hunderte von denen die letzten Tage unbemerkt an den Demonstrationen mitgemacht haben. Natürlich darf jetzt auch jeder die naive Vorstellung weiter haben, dass das es gestern ganze zwei Zivilpolizisten gegeben hat. Immerhin sind es jetzt zwei mehr als gestern. Gleichzeitig beschwert man sich dann aber, wieso die Demonstranten vermummt sind. Natürlich vermummen sie sich, wenn jederzeit der Nachbar ein Typ von den Behörden sein kann.

Wieso wird den der nächste Austragungsort eines G8 oder G20 Gipfels Jahre voraus verkündet, als ob es eine Olympiade wäre? Wieso treffen sich die G20 nicht heimlich an einem Tag in New York im UN-Gebäude? Man will einfach, dass es randaliert und so ausartet, da man ganz genau weiß, wer da protestieren wird. Man braucht jetzt auch nicht Ausreden suchen von wegen eine gute Infrastruktur wird benötigt. Über 100 Millionen Euro hat die Ausrichtung des G20-Gipfels in Hamburg gekostet noch bevor es angefangen hat. Mit dem Geld aktuell und dem Geld der Vorjahre hätte man sich auch einfach eine Plan-Kleinstadt irgendwo im nirgendwo bauen können, wo dann diese 20 Heuchler meinetwegen 7 Tage Orgien machen können. Stattdessen organisiert man das in einer Millionenstadt und will von dessen Bürger ohnehin nichts wissen. Nicht mal ein friedlicher Zuschauer durfte ein Blick auf die Elbphilharmonie werfen um mal die achso wichtigen Staatschef zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben Polizei in zivil unter das Pack gemischt? Skandal
 
Die haben Polizei in zivil unter das Pack gemischt? Skandal

Ein klares Zeichen für Agent Provocateur. Agent Provocateur war es auch welcher das Flugzeug in die Twin Towers manövriert hat, direkt nach der Ausbildung beim CIA hat ihm das der Illuminati-Chef höhst persönlich befohlen.
 
Wieso wird den der nächste Austragungsort eines G8 oder G20 Gipfels Jahre voraus verkündet, als ob es eine Olympiade wäre? Wieso treffen sich die G20 nicht heimlich an einem Tag in New York im UN-Gebäude? Man will einfach, dass es randaliert und so ausartet, da man ganz genau weiß, wer da protestieren wird

Weil dann das Geschrei wegen den Bilderbergern und der zionistischen Weltverschwörung wieder groß wäre :haha:

Überleg dir mal was du schreibst. Du prangerst Transparenz an..... ! Das kann Mal machen, dann ist er eben lächerlich.
 
Zurück
Oben