G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
es ging mir rein um den ersten Post!! Lies halt den nach, dann verstehst vielleicht warum ich das Thema gleichgeschaltete Medien aufgriff.
Bin raus.
Warum, ist wohl auch dem letzten User klar
es ging mir rein um den ersten Post!! Lies halt den nach, dann verstehst vielleicht warum ich das Thema gleichgeschaltete Medien aufgriff.
Bin raus.
Merkel muss weg.
Das ist mit Verlaub völliger Unfug. Welches Ausland ist sich denn einig und was sind "moderate Rebellen"?
Das Einzige was Kenny kann ist seine Polemiken als Fakten und alternative Wahrheit zu verkaufen. Das kann er gut, denn viele kaufen ihm seine verschwörungsgeschwängerte neurechte "Merkelmussweg" Meinung ab. Mehr ist das nämlich nicht.
Nur eins von vielen Beispielen:
https://twitter.com/TeamKenFM/status/879723077898301440
An Putin und Erdogan kommt sie bisher nicht vorbei, die sind länger im Amt.Ich weiss garnicht, in welchem normalen Land sich die Führung seit 2005 nicht mehr geändert hat. Vllt noch in Syrien. Selbst in Nordkorea gab es in dieser Zeit bereits einen Führungswechsel.
Die Kandesbunzlerin macht Lukaschenko den Titel "Letzter Diktator Europas" strittig.
denke das ist ironisch gemeint,ne Anspielung auf die westlichen Doppelmoral,mit Bezug auf den Maidan,Kairo,Damaskus,Moskau und und.Wo angebliche,moderate,gemässigte Demokraten das Recht haben Gewalt auszuüben,Steine zu werfen,zu Brandschatzen,scharf zu schiessen usw. Somit trifft er den Nagel auf den Kopf.
Also wenn man deinen Beitrag in Bezug auf Hamburg zusammenfasst: die Krawalle sind von oben gemacht. Was man damit bezweckt hast du uns erklärt.
Ok - also es sind Agents Provocateurs, die Autos anzünden und Geschäfte plündern. Dass es in der autonomen Szene viele gibt, die das als ihre Form des Protests sehen schliesst du damit ja aus. Es muss von oben kommen.
Dieser Meinung kann man sich anschliessen. Wenn man einfache Gut-Böse Bilder möchte. Ich finde das geht viel zu sehr an der Realität vorbei. Selbst eine Handvoll "Agents Provocateurs" kann nicht für den Krawall sorgen, den gestern hunderte veranstaltet haben. Das müssten ganze Hundertschaften verkleideter Polizisten sein. Und die Demonstranten dürfen sie auch nicht erkannt haben. Sorry, nee.
Ich kenne selber jemanden, der bei einer 1. Mai Demo in Berlin den Supermarkt am Oranienplatz mit ausgeräumt hat. Nicht mal ein Autonomer, er wollte nur Spass haben. Er ist kein Polizist. Man konnte ihn damals so beschreiben: er schläft gerne lange. (Aber normalerweise ein netter Kerl).
Was ist mit Genua? deine Behauptung ist falsch. Genua ist G8. Die G20 Treffen fanden fast alle in großen Städten statt: London, Brisbane, Pittsburgh, Seoul usw. Die wenigen Ausnahmen von dieser Regel sind Touristenorte: Antalya, Los Cabos. Aber alle haben eines gemeinsam: sie bieten genug hochwertige Hotelunterkünfte um zigtausende Delegationsmitglieder unterzubringen.
So richtig ernst nehmen kann ich deinen Kommentar nicht, weil er versucht die Wirklichkeit so zu vereinfachen, dass man sich zum Aufregen nicht lange Gedanken machen muss. Ganz einfach Gut gegen Böse. Wie in Hollywood.
Ein Polizeibeamter wurde im Schanzenviertel massiv von Gewalttätern angegriffen & gab einen Warnschuss ab. #G20HAM17
Die haben Polizei in zivil unter das Pack gemischt? Skandal
Wieso wird den der nächste Austragungsort eines G8 oder G20 Gipfels Jahre voraus verkündet, als ob es eine Olympiade wäre? Wieso treffen sich die G20 nicht heimlich an einem Tag in New York im UN-Gebäude? Man will einfach, dass es randaliert und so ausartet, da man ganz genau weiß, wer da protestieren wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen