Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg

Die Menschenrechte wurden erfolgreich verteidigt

Pluenderung-Hamburg.jpg

g20-krawalle-hinterlassen-tiefe-spuren-supermaerkte-verwuestet-strassenzuege-versinken-im-chaos.jpg

Senfgas ist noch zu wenig für dieses Grecksgesocks.

ja, es gibt aber auch Extremisten (so wie diese über die wir hier reden) die nie einen Hehl daraus gemacht haben was ihre Ziele und Methoden sind die auch explizit Gewalt vorsehen, das wiederholt sich in schöner Regelmäßigkeit in HH + B, was gibt es da also zu lamentieren?

Mensch BJ, nimm ihnen doch nicht noch die Verschwörungstheorie, was bleibt denn sonst noch woran sie sich greifen können?

Das werden deine linken Freunde aber gar nicht nett finden, dass du schwul als Beleidigung benutzt.

Sorry, aber dich stell ich mir einfach nur schwul vor. Man muss ja auch schwul sein, sich Literatur über beschnittene und unbeschnittene Schwänze zu geben, ich mein warum interessiert man sich sonst dafür als Mann? Und jetzt zitier mich nicht mehr du Schwuchtel

Haben schon schöne Sache, Schwester. Aber Victorias Secret bleibt doch Nr. 1:)

ja, es gibt aber auch Extremisten (so wie diese über die wir hier reden) die nie einen Hehl daraus gemacht haben was ihre Ziele und Methoden sind die auch explizit Gewalt vorsehen, das wiederholt sich in schöner Regelmäßigkeit in HH + B, was gibt es da also zu lamentieren?

Das würde ich auch niemals bestreiten BJ. Mal hat jedoch wirklich gute Gedanken ausgesprochen. Gleich am Freitag. Wie ich glaube Auto schon geschrieben hatte. Man genehmigt die Demo "viel zu nah" am Tagungsort. Ja klar möchte man die dann eigentlich so schnell wie möglich davon weg haben. Weil es in der Tat so ist, dass wie ich glaube Legija schrieb, man diese völlig entrückte Bagage vor unbequemen Gegenwind schützen möchte. Im Nachhinein wird man sicher schlauer werden, was wirklich wie schon bei diesem Einsatz lief.

BJ, ob man es wahr haben will. Und als ein Mensch aus einem Land, wo wirklich gerade alles dabei hinaus läuft, die Gesellschaft in ein nationalkonservatives Korsett zu packen. Bei mir läuten langsam auch in DE ziemlich viele Alarmglocken. Natürlich hast du keine staatliche Zensur usw. Und wir können lange diskutieren dass die Medien ja in privaten Händen sind etc. etc. Aber du hast auch in Deutschland eine zunehmend gleichgeschaltete Mainstreammedienlandschaft. Ist so. Und in der Tat. Die wenigen ernstzunehmenden Demos, die es z.B. noch gibt, sind von Gewerkschaften und aus dieser Ecke. Und man arbeitet immer mehr darauf hin, dies zu marginalisieren, auch zu diskreditieren. Man wird wie von Mal geschrieben alles "Linke" in diese Arschlöcher"szene" von Vermummten, Steinewerfern, Randalierern, Plünderern, Brandschatzern zu werfen.

Sorry, aber dich stell ich mir einfach nur schwul vor. Man muss ja auch schwul sein, sich Literatur über beschnittene und unbeschnittene Schwänze zu geben, ich mein warum interessiert man sich sonst dafür als Mann? Und jetzt zitier mich nicht mehr du Schwuchtel
Stimmt, warum Dinge selbst nachlesen, wenn man die politischen Wahrheiten auch direkt von Xavier Naidoo und KenFm bekommen kann.

Stell dir doch nur vor was passiert wäre, wenn sich in Hamburg 100 000 Globalisierungsgegner getroffen hätten und es nicht so eskaliert wäre. Dann würde die Menschen vor dem Fernseher anfangen zu hinterfragen, warum sie auf die Straßen gegangen sind und überhaupt, was nun auf diesen G20 Gipfel beschlossen wurde. Immerhin hat die Scheiße über 100 Millionen gekostet. Nun bleibt aber das eigentliche Top-Thema lediglich die Ausschreitungen in Nacht, die nicht mal 1% aller Teilnehmer der Demos gemacht haben.

Und übrigens, der durchschnittliche Linksaktivist ist ein schreiender Lauch, dessen einzige illegale Aktivität in seinem Leben es war einen Joint geraucht zu haben. Auf den Videos gestern sind aber zig stämmige Glatzen zu sehen, die eher in Richtung der Hooliganszene einzuordnen sind. Ich will nicht behaupten, dass es unter den Linken in Europa keine Extremisten gibt, aber jetzt werden Eventteilnehmer, die einfach mal Bock hatten den Film Purge nachzuspielen als Linke abgestempelt. Und wahrscheinlich sind gestern auch alle Kanacken Hamburgs um Punkt 21 Uhr schlafen gegangen und haben es nicht geil gefunden einmal mit Steinen und Flaschen zu werfen.

Man kann von KenFM halten was man will, aber die fassen es gut zusammen ;-)

bf441b10580806e748720483775c6662.png

Das ist mit Verlaub völliger Unfug. Welches Ausland ist sich denn einig und was sind "moderate Rebellen"?
Das Einzige was Kenny kann ist seine Polemiken als Fakten und alternative Wahrheit zu verkaufen. Das kann er gut, denn viele kaufen ihm seine verschwörungsgeschwängerte neurechte "Merkelmussweg" Meinung ab. Mehr ist das nämlich nicht.

Nur eins von vielen Beispielen:
https://twitter.com/TeamKenFM/status/879723077898301440

Das würde ich auch niemals bestreiten BJ. Mal hat jedoch wirklich gute Gedanken ausgesprochen. Gleich am Freitag. Wie ich glaube Auto schon geschrieben hatte. Man genehmigt die Demo "viel zu nah" am Tagungsort. Ja klar möchte man die dann eigentlich so schnell wie möglich davon weg haben. Weil es in der Tat so ist, dass wie ich glaube Legija schrieb, man diese völlig entrückte Bagage vor unbequemen Gegenwind schützen möchte. Im Nachhinein wird man sicher schlauer werden, was wirklich wie schon bei diesem Einsatz lief.

BJ, ob man es wahr haben will. Und als ein Mensch aus einem Land, wo wirklich gerade alles dabei hinaus läuft, die Gesellschaft in ein nationalkonservatives Korsett zu packen. Bei mir läuten langsam auch in DE ziemlich viele Alarmglocken. Natürlich hast du keine staatliche Zensur usw. Und wir können lange diskutieren dass die Medien ja in privaten Händen sind etc. etc. Aber du hast auch in Deutschland eine zunehmend gleichgeschaltete Mainstreammedienlandschaft. Ist so. Und in der Tat. Die wenigen ernstzunehmenden Demos, die es z.B. noch gibt, sind von Gewerkschaften und aus dieser Ecke. Und man arbeitet immer mehr darauf hin, dies zu marginalisieren, auch zu diskreditieren. Man wird wie von Mal geschrieben alles "Linke" in diese Arschlöcher"szene" von Vermummten, Steinewerfern, Randalierern, Plünderern, Brandschatzern zu werfen.
Mal hat wie so oft einfach irgendwas pauschal-Verschwörerisches reingeworfen, du schnappst es auf und mit einigem "hätte, könnte" mutiert es plötzlich zum Fakt. Und jetzt steht auf einmal "Mainstreammedienlandschaft" im Vordergrund obwohl autonome Irre dern Stadtteil verwüstet haben. Das ist wohl eher das was Mal als Ablenkungsmanöver bezeichnet hat :)

- - - Aktualisiert - - -

Moderate Rebellen :lol:

Das ist mit Verlaub völliger Unfug. Welches Ausland ist sich denn einig und was sind "moderate Rebellen"?
Das Einzige was Kenny kann ist seine Polemiken als Fakten und alternative Wahrheit zu verkaufen. Das kann er gut, denn viele kaufen ihm seine verschwörungsgeschwängerte neurechte "Merkelmussweg" Meinung ab. Mehr ist das nämlich nicht.

Nur eins von vielen Beispielen:
https://twitter.com/TeamKenFM/status/879723077898301440

Das du und BlowJob den Beitrag nicht verstanden habt, konnte man sich im Vorhinein denken. Vielleicht erstmal Gehirn einschalten und nicht wie immer hauptsache etwas kommentiert. Das ist n Forum und keine Livegespräch, wo man ohne kurz zu atmen direkt antworten muss. "Moderate Rebellen" hat sicher nicht KenFM erfunden ;-)

Mal hat wie so oft einfach irgendwas pauschal-Verschwörerisches reingeworfen, du schnappst es auf und mit einigem "hätte, könnte" mutiert es plötzlich zum Fakt. Und jetzt steht auf einmal "Mainstreammedienlandschaft" im Vordergrund obwohl autonome Irre dern Stadtteil verwüstet haben. Das ist wohl eher das was Mal als Ablenkungsmanöver bezeichnet hat :)

- - - Aktualisiert - - -

Moderate Rebellen :lol:
es ging mir rein um den ersten Post!! Lies halt den nach, dann verstehst vielleicht warum ich das Thema gleichgeschaltete Medien aufgriff.

Bin raus.

Zurück
Oben