Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg

Sah wie eine Frau aus, wenn auch von etwas größerer und kräftigerer Statur. Im Endeffekt aber auch egal. Ein Tritt gegen den Kopf eines am Boden Liegenden noch dazu durch einen Polizeibeamten gehört einfach nicht abgefeiert

...wäre es weniger schlimm wenn die am boden liegende person ein mann gewesen wäre?!...ich frage deswegen weil ihr das geschlecht so hervorhebt...

...wäre es weniger schlimm wenn die am boden liegende person ein mann gewesen wäre?!...ich frage deswegen weil ihr das geschlecht so hervorhebt...

Der beste Kommentar! Nein!
Es gibt überhaupt keinen Grund einen bereits auf dem Boden liegenden Menschen (hatte ich weiter oben bereits geschrieben) nochmal gegen den Kopf zu treten! Dabei ist es scheissegal wer das macht.

Wo ist denn jetzt die türkische Ehre?

Meine Fresse, dass man sowas auch noch erklären muss.

Haltet doch die Fresse, wären es irgendwelche Rechte oder Erdogan-Anhänger wäre das nie im Leben verwarnt worden - im Gegenteil.

Der beste Kommentar! Nein!
Es gibt überhaupt keinen Grund einen bereits auf dem Boden liegenden Menschen (hatte ich weiter oben bereits geschrieben) nochmal gegen den Kopf zu treten! Dabei ist es scheissegal wer das macht.

Wo ist denn jetzt die türkische Ehre?

Meine Fresse, dass man sowas auch noch erklären muss.

Er ist Türke?

Laß uns mutmaßen....hat sicher nur einen Spaziergang zwischen der Polizei gemacht.
Der Beitrag sollte Aussagen das einfach härter mit dem Abschaum da umgegangen werden muss was Tatsache ist

Cobra, ich habe mich schon auf Demos gegen Rechts befunden, auch Antikriegsdemos und was weiß ich. ich würde wahrscheinlich auch an Stuttgart 21, Occupy Wallstreet und was weiß ich mitmachen. Man könnte vielleicht jemanden wie mich dort finden. Und ich habe in meinem Leben nicht die Hand erhoben, keine Sachen beschädigt óder sonst was. Aber ich habe auch schon Wasserwerfer und Knüppel abbekommen. Du weißt nicht was das für eine ist, warum sie dort war. Nach in irgendeiner Form bewaffnet oder gewaltbereit sah die jedenfalls nicht aus.

Einem wehrlosen, auf dem Boden liegenden Menschen, in dem Fall sogar einer Frau (???), gegen den Kopf zu treten, ist, wie Lilith bereits richtig bemerkt hat, absolutes NoGo, und das hat nichts mit Links-Rechts zu tun!!!
Wohin ein so rechtloses Verhalten bzw. deren Duldung führen kann, haben wir hier in D leider schon erlebt und wollen es ganz sicher nicht noch einmal haben!!!
Wenn sich "Demonstranten" strafbar gemacht haben, dann gehören sie vor ein ordentliches Gericht und verurteilt - so funzt ein Rechtsstaat!

Für euch sind wir dann aufeinmal bei sowas in einem "Rechtsstaat" aber hauptsache Linke Gewalt Demonstranten indirekt verteidigen und auf die Verteidigung der Menschenrechte hinweisen.

Mein Beitrag wurde wegen "NICHTS" verwarnt. Wenn dich die eigenen Deutschen Beamten aufregen, beschwer dich bei der dafür zugehörigen Polizeieinsatzstelle. Aber wer Polizisten angreift, der hat nichts anderes verdient als ein schönes Knie in der linken Gesichtshälfte. Da kannst du auch noch mehr heulen als ohne hin.

Also viel spaß mit der Verwarnung, die völlig sinnlos war. Wir sehen uns dann bei den nächsten PKK-Themen wo du die Organisation in Schutz nimmst. Neben bei auch auf diesen Demos unterwegs gewesen.

- - - Aktualisiert - - -

Kann halt nicht jeder was mit Typen anfangen, die es gut finden einen auf dem Boden liegenden Menschen noch mal voll gegen den Kopf zu treten. Das muss man schon mögen!

Stimmt. Lag ja völlig ohne Grund am Boden. Hat zuvor ja nicht Polizisten angegriffen und mit steinen beworfen. Word..

Zurück
Oben