Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg

Tatsache bleibt, dass es immer die "Rechten" sind, die in ihren Beiträgen solche verwarnungswürdige Menschenverachtung zum Ausdruck bringen!!!
Ansonsten kassiert jeder, der solchen Shit postet/befürwortet von mir ne VW, egal ob links oder rechts...

Sicher, ich sehe die tausenden Verwarnungen die ausgesprochen wurden wenn Gewalt gegenüber Nazis, Faschos, Erdogan-Anhänger etc. gefordert wurde.
Oder die ganzen Verwarnungen an den Leuten die Trump beleidigen, ah stimmt, Trump ist kein Michael Moore...

Cetniks, Ujos, AfD-Anhänger und Politikern wie Erdogan darf man den Galgen wünschen, aber wehe man sagt was gegen deine Schützlinge dann bist du schneller vor Ort als die Ambulanz.

Aber mach was du willst, die Regeln hast du scheinbar sowieso nie gelesen, du lässt dich sowieso zu sehr von deinen Emotionen leiten, als Moderator absolut unfähig. Das mein Lieber ist auch eine Tatsache.

Weißt du sicher, dass sie das hat? Sah nicht so aus. Und wenn sie das getan hätte und man sie schon am Boden hatte. Dann sackt man sie ein, nimmt Personalien auf und ggf. gibts Strafanzeige. Es lag keinerlei Sitiuation von Notwehr oder Notstand vor, die eine sogar gefährliche Körperverletzung rechfertigt oder entschuldigt. Das wird dem Beamten auch bewusst gewesen sein. Das ist strafbares Verhalten im Dienst.

Was erzählst du denn da?
Wer will denn in so einem Chaos irgendwen bei Seite nehmen und die personalien feststellen?
Die Jungs befinden sich in kriegsähnlichem Zustand, den sie nie wollten, in Angst um Leib und Leben. Wir haben über 200 teils schwer verletzte Polizisten, und die sollen mitten im Einsatz Personalien feststellen?

Man sollte euch echt mal in so eine Uniform stecken und durch die Menge jagen, dann will ich mal sehen wer seinen Kugelschreiber zückt um Personalien festzustellen

Jetzt bin ich aufeinmal Türke. Dabei bezeichne ich mich so oft als Deutsch-Türke. Integration by Rafi. Sofern wir nicht Links sind oder ihrer Meinung. Sind wir sehr schlechte Menschen. Dabei bin ich hier voll auf der Seite der Deutschen Behörden. Schon ziemlich komisch, wenn der "Türke" die Deutsche Polizei in Schutz nehmen muss vor Personen wie Rafi und Papospacko.
Man bitte, jetzt laber nicht so einen Stuss. Es geht nicht um "die Polizei" oder um in Schutz nehmen. Der eine Polizist, der den am Boden liegenden tritt, ist in keinem Land der Welt ok. Wenn man so anfängt: wer entschiedet denn das? Deutsche Polizisten dürfen treten, Amis nicht? Russen ja, Armenier nicht? Mir Scheiss egal ob er Deutscher, Türke, Kurde oder Eskimo ist.

Dass sowas in aufgeheizter Stimmung passiert kann man ja nachvollziehen, die Jungs haben einen super anstrengenden Job auf solchen Demos. Genau wie den Fussball-Krawallen jedes 2. Wochenende. Aber es ist nunmal Teil ihres Jobs die Emotionen soweit unter Kontrolle zu behalten, dass sie nicht zurücktreten.

Was erzählst du denn da?
Wer will denn in so einem Chaos irgendwen bei Seite nehmen und die personalien feststellen?
Die Jungs befinden sich in kriegsähnlichem Zustand, den sie nie wollten, in Angst um Leib und Leben. Wir haben über 200 teils schwer verletzte Polizisten, und die sollen mitten im Einsatz Personalien feststellen?

Man sollte euch echt mal in so eine Uniform stecken und durch die Menge jagen, dann will ich mal sehen wer seinen Kugelschreiber zückt um Personalien festzustellen

Ähm, ich weiß nicht ob dieses Gif von G20 stammt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Trotzdem tritt der Polizist ohne Not einem Menschen, egal ob nun Mann oder Frau, mit voller Wucht an den Kopf.
Wenn du das gutheisst, dann weiß ich auch nicht.

Tatsache bleibt, dass es immer die "Rechten" sind, die in ihren Beiträgen solche verwarnungswürdige Menschenverachtung zum Ausdruck bringen!!!
Ansonsten kassiert jeder, der solchen Shit postet/befürwortet von mir ne VW, egal ob links oder rechts...

So so, aber es ist nicht Menschenverachtend auf Polizisten loszugehen und sich im Gefahrenherd zu befinden... Jemand der keine bösen Absichten hätte, wäre auch nicht im Mittelpunkt einer polizeilichen Aktion, sondern hätte sich in Sicherheit begeben...

Man bitte, jetzt laber nicht so einen Stuss. Es geht nicht um "die Polizei" oder um in Schutz nehmen. Der eine Polizist, der den am Boden liegenden tritt, ist in keinem Land der Welt ok. Wenn man so anfängt: wer entschiedet denn das? Deutsche Polizisten dürfen treten, Amis nicht? Russen ja, Armenier nicht? Mir Scheiss egal ob er Deutscher, Türke, Kurde oder Eskimo ist.

Dass sowas in aufgeheizter Stimmung passiert kann man ja nachvollziehen, die Jungs haben einen super anstrengenden Job auf solchen Demos. Genau wie den Fussball-Krawallen jedes 2. Wochenende. Aber es ist nunmal Teil ihres Jobs die Emotionen soweit unter Kontrolle zu behalten, dass sie nicht zurücktreten.

Ich sehe das völlig anders. Aber meine Meinung habe ich jetzt zu genüge geäußert. Wer Aufforderungen nicht folgt, der spührt die Taten seines handelns. Zudem ist die Person ebenso ein Sicherheitsrisiko in diesem Moment.

Wie soll man zudem mitten in solch einer Situation seine Emotionen unter Kontrolle halten? Kannst du mir das mal erklären? Die einzige Emotion die, die Beamten in solchen Momenten haben ist Angst gefolgt von davon das sie meist in Unterzahl gegen eine Gruppe gewaltbereiter kämpfen müssen. Wir sprechen hier von einem Kampf.

Ich weiß jetzt nicht wie die Zahlen lauten aber man hat sicherlich Bundesweit nun über 200 verletzte Polizisten. Über die sprechen wir leider gar nicht aber über die Person im Gif von 20xy

- - - Aktualisiert - - -

Ähm, ich weiß nicht ob dieses Gif von G20 stammt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Trotzdem tritt der Polizist ohne Not einem Menschen, egal ob nun Mann oder Frau, mit voller Wucht an den Kopf.
Wenn du das gutheisst, dann weiß ich auch nicht.

Das Gif ist schon älter und stammt nicht vom G20.

Zurück
Oben