G
Gast20029
Guest
Das Gif ist schon älter und stammt nicht vom G20.
Hab mir die Grafik-Info deines verlinkten Gifs zur Hilfe genommen. Sehr aufschlussreich. Herzlichen Glückwunsch Amarok. Du bist voll integriert.
Hoahe-Info
Das Gif ist schon älter und stammt nicht vom G20.
Hab mir die Grafik-Info deines verlinkten Gifs zur Hilfe genommen. Sehr aufschlussreich. Herzlichen Glückwunsch Amarok. Du bist voll integriert.
Hoahe-Info
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich auf der Seite war für das Gif. Da gibst du bei Google Bilder einfach nur Polizei-Gif ein.
Du bist echt jämmerlich in all deinen Aktionen.
Danke, aber ich kenne genug von denen, also nicht nötigIch geb dir gerne mal die Nummer von dem Polizisten und dann kannst du dich mit ihm unterhalten, dass du es ok findest, wenn er auf einer Demo nachtritt. Da hat er eine ziemlich klare Meinung zu.
Hoahe-Info
Graphik Info deines verlinkten Gifs, das du nur über die Seite laden kannst. Google ist da nicht schuld
http://www.hoahe.de/assets/images/police_brutality.gif
Bitteschön. Jämmerlich bist alleine du.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Haha das ist ja der genialste Beitrag heute. Der Typ postet eine x-beliebige Gif zu Polizeigewalt. Ist dann plötzlich für Gewalt an Frauen, Antisemit, usw usw hahaha
Ey lass Detektiv Conan aus dem SpielDetektiv Conan sein Vater
Ey lass Detektiv Conan aus dem Spiel
Herr Neutral also
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen