Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg

Hab mir die Grafik-Info deines verlinkten Gifs zur Hilfe genommen. Sehr aufschlussreich. Herzlichen Glückwunsch Amarok. Du bist voll integriert.

Hoahe-Info

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich auf der Seite war für das Gif. Da gibst du bei Google Bilder einfach nur Polizei-Gif ein.

Du bist echt jämmerlich in all deinen Aktionen.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich auf der Seite war für das Gif. Da gibst du bei Google Bilder einfach nur Polizei-Gif ein.

Du bist echt jämmerlich in all deinen Aktionen.

Graphik Info deines verlinkten Gifs, das du nur über die Seite laden kannst. Google ist da nicht schuld ;)

http://www.hoahe.de/assets/images/police_brutality.gif

Bitteschön. Jämmerlich bist alleine du.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich geb dir gerne mal die Nummer von dem Polizisten und dann kannst du dich mit ihm unterhalten, dass du es ok findest, wenn er auf einer Demo nachtritt. Da hat er eine ziemlich klare Meinung zu.
Danke, aber ich kenne genug von denen, also nicht nötig

Hab mir die Grafik-Info deines verlinkten Gifs zur Hilfe genommen. Sehr aufschlussreich. Herzlichen Glückwunsch Amarok. Du bist voll integriert.

Hoahe-Info

Haha das ist ja der genialste Beitrag heute. Der Typ postet eine x-beliebige Gif zu Polizeigewalt. Ist dann plötzlich für Gewalt an Frauen, Antisemit, usw usw hahaha

Graphik Info deines verlinkten Gifs, das du nur über die Seite laden kannst. Google ist da nicht schuld ;)

http://www.hoahe.de/assets/images/police_brutality.gif

Bitteschön. Jämmerlich bist alleine du.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:facepalm:

Detektiv Conan sein Vater

Gibt schon Gründe, wieso ich richtig Mitleid habe mit deinem Ehemann. Das ist einer davon.

- - - Aktualisiert - - -

Haha das ist ja der genialste Beitrag heute. Der Typ postet eine x-beliebige Gif zu Polizeigewalt. Ist dann plötzlich für Gewalt an Frauen, Antisemit, usw usw hahaha

Alles amk, einfach alles.

Sie hat Google Bilder studiert. Ab jetzt überprüfe ich jeden Gif den ich hier poste > Not

Zurück
Oben