Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg

Dachte habe endlich jemanden gefunden , mit denn ich heute Abend auf Plünderung gehen kann hahah :D

Also mit Verlaub, ich geh doch nicht mit jedem Pferde stehlen.:NEIN:

Außerdem fürchte ich, die Bekanntschaft, die ich schon mit Platzverweisen, Wasserwerfern und Knüppeln machen durfte im Leben. Ach nee, grad nicht so:)

Außerdem fürchte ich, die Bekanntschaft, die ich schon mit Platzverweisen, Wasserwerfern und Knüppeln machen durfte im Leben. Ach nee, grad nicht so:)

Lilith, nich so dünnhäutig: Wasserwerfer im Sommer (ohne Tränengasmix!!!) sind doch die reinste Erholung!!!

PS: Aber ick versteh die "Autonomen" ooohch nich mehr, bringt doch nur negative Schlagzeilen und lenkt von den eigentlichen Problemen ab...

Wenn du eine Birkin Bag erbeutest, znas kome treba da se javis :D...
Mhhh Userin Lalla Aisha will auch eine sta sad ? :D Tebi ili njoj `? :D

- - - Aktualisiert - - -

Wieso nicht ? So ein bonnie and clyde hätte doch was :77: :D

Habe leider auch schon bei einem Fussball Spiel bekanntschaft mt wasserwerfern gemacht :)

Lilith, nich so dünnhäutig: Wasserwerfer im Sommer (ohne Tränengasmix!!!) sind doch die reinste Erholung!!!

PS: Aber ick versteh die "Autonomen" ooohch nich mehr, bringt doch nur negative Schlagzeilen und lenkt von den eigentlichen Problemen ab...

Der Zenit meiner Revoluzzerzeit ist wahrscheinlich auch überschritten. Aber Recht hast. Irgendwelche Krawallmacher mischen sich in Demos, wo ganz berechtigte Anliegen verfolgt werden und was ganz normale Menschen auf die Straße bringt. Alles wird damit diskreditiert. Die beste Lösung ist, als Otto-Normal-Demonstrant diese Typen aber sofort sonstwohin zu schicken. Nur wenn die auch scharfgemachte Hunde usw. mithaben.... Die Polente versucht schon wirklich, gezielt auf Vermummte, Steinewerfer usw. zu gehen. Gelingt nicht, weil diese feigen Arschlöcher sich natürlich gezielt dann in die Menge begeben. Und dann bleibt kaum Wahl und du kriegst es auch ab:(

Oft genug erlebt, dass die Polizei nicht groß darauf achtet wer da vermummt ist oder nicht. Nach 200m den Zug stoppen und dich dann wundern, dass es knallt. Typisch Hamburg halt. In Berlin sind die klüger

Zurück
Oben