E
Ero
Guest
Dachte habe endlich jemanden gefunden , mit denn ich heute Abend auf Plünderung gehen kann hahahGott sei dank nicht.
Dachte habe endlich jemanden gefunden , mit denn ich heute Abend auf Plünderung gehen kann hahahGott sei dank nicht.
Dachte habe endlich jemanden gefunden , mit denn ich heute Abend auf Plünderung gehen kann hahah
Dachte habe endlich jemanden gefunden , mit denn ich heute Abend auf Plünderung gehen kann hahah
Also mit Verlaub, ich geh doch nicht mit jedem Pferde stehlen.:NEIN:
Außerdem fürchte ich, die Bekanntschaft, die ich schon mit Platzverweisen, Wasserwerfern und Knüppeln machen durfte im Leben. Ach nee, grad nicht so
Mhhh Userin Lalla Aisha will auch eine sta sad ? Tebi ili njoj `?Wenn du eine Birkin Bag erbeutest, znas kome treba da se javis ...
Wieso nicht ? So ein bonnie and clyde hätte doch wasAlso mit Verlaub, ich geh doch nicht mit jedem Pferde stehlen.:NEIN:
Außerdem fürchte ich, die Bekanntschaft, die ich schon mit Platzverweisen, Wasserwerfern und Knüppeln machen durfte im Leben. Ach nee, grad nicht so
Lilith, nich so dünnhäutig: Wasserwerfer im Sommer (ohne Tränengasmix!!!) sind doch die reinste Erholung!!!
PS: Aber ick versteh die "Autonomen" ooohch nich mehr, bringt doch nur negative Schlagzeilen und lenkt von den eigentlichen Problemen ab...
Oft genug erlebt, dass die Polizei nicht groß darauf achtet wer da vermummt ist oder nicht. Nach 200m den Zug stoppen und dich dann wundern, dass es knallt. Typisch Hamburg halt. In Berlin sind die klüger
Mhhh Userin Lalla Aisha will auch eine sta sad ? Tebi ili njoj `?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen