Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg

Von den linken Idioten zu schreiben, während tatsächlich nur der schwarze Block der Berufsanarchisten Randale gemacht hat, ist ja auch eher so mähhhh.

Aber hey, wenns nicht um die eigene Agenda geht kann man ruhig alle über einen Kamm scheren.^^

Von den linken Idioten zu schreiben, während tatsächlich nur der schwarze Block der Berufsanarchisten Randale gemacht hat, ist ja auch eher so mähhhh.

Aber hey, wenns nicht um die eigene Agenda geht kann man ruhig alle über einen Kamm scheren.^^

#LinkeHurensöhne

Besser?

Ich kann es ja völlig verstehen, wenn man gegen die G20 demonstrieren möchte wobei auch Tanzender Protest nichts bringt. Aber diese Art des Protestes indirekt verteidigen zu wollen oder nur auf einen Block zu schieben wobei hier viele "Linke" einfach dabei sind..

Ich verstehe Demonstrationen. Ich verstehe es nur nicht oder bei mir hört der Protest auf, wenn man das HAK anderer zerstört, fahrlässig oder ganze Straßenzüge in Brand setzt. Ich weiß ja, die meisten dieser Affen sind Hartzer und haben weder Beruf noch Ausbildung aber hauptsache 12.Semester Philosophie und geben vor belesen zu sein.

Mein Anatolischer Bauern Schwanz in jeder Linken Zecke, dass gönne ich euch.

Tu Pac, Pablo Escobar, Oric und Legija feiern ist ok, ein paar autonome, die ein paar Autos anzünden sind Hurensöhne. Ihr seid so geil :lol:

Das hängt mit diesem Problem zusammen:
Entgegen seines Namens ist der "Schwarze Block" jedoch keine Organisation, sondern umfasst je nach Anlass Anhänger unterschiedlicher linksextremer, anarchistischer und autonomer politischer Richtungen und Gruppen. Deshalb fällt es schwer, konkrete Ziele oder Forderungen des "Schwarzen Blocks" zu benennen oder Angaben zur Größe zu machen.

Man sieht ja jetzt was ihre konkreten Ziele und Forderungen sind :lol: schade dass so wenige erwischt werden

Was ich als Kommunist aber nicht verstehe ist wieso man die Polizei als Feindbild nimmt? Die sind doch keine Neonazis oder so?

Zurück
Oben