Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg

Wie auch vor zehn Jahren beim G8 wird es auch bei dieser Demonstration gegen die führenden Politiker Agent Provocateurs geben, also in zivil bzw. hier in schwarz gekleidete Geheimpolizisten, die innerhalb der Demonstration dazu aufrufen werden Steine zu werfen und zu randalieren. In Hamburg sind auch zig Kanacken dabei, die grad einfach Bock haben auf Scheiben einzuschlagen. Aus einem Kanacken wird dann schnell der Linke.

Jemand aus Hamburg berichtet wie folgt:

----
Die Situation ist folgende:
- Es findet hier eine gigantische "Sicherheitsshow" statt.
- Seit zwei Wochen steht an jeder Ecke rund um die Uhr Polizei.
- Seit heute morgen ist die Hafencity zur Hochsicherheitszone erklärt und abgesperrt worden, überall Sperren und Betonpoller. In die Nähe der Elbphilharmonie kommen nicht mal die Anwohner vom Kaiserkai, d.h ich komm nicht mal zur U-Bahn am Baumwall
- Seit gestern ist der gesamte Kaiserkai von privaten Fahrzeugen geräumt worden, die gesamte Straße ist von Polizeifahrzeugen und bewaffneten Einheiten beschlagnahmt worden.
- Nur Anwohner werden durch den einzig vorhandenen schleusenartigen Eingang in den Kaiserkai gelassen, man darf nur auf einer Seite der Straße gehen.
- Gestern Abend beim Bierchen im einzigen noch offenen Lokal an der Elbpromenade herrschte gähnende Leere, bis auf die mit Schnellfeuergewehren bewaffneten Beamten die überall bis spät in die Nacht patrouillierten.
- Die ganze Nacht dröhnten ohne Pause drei Hubschrauber über die Hafencity, danke schön !
- Heute morgen wurde ich vom Zischen der Schweißgeräte geweckt, mit denen die Gullideckel zugeschweißt wurden.
- Der Kaiserkai ist von Polizeipanzern und Betonsperren hermetisch abgeriegelt, vor jedem Haus stehen bewaffnete Einheiten.
- Fast alle Geschäfte sind geschlossen. Vor dem einzigen noch offenen Bäcker in der Straße saßen drei alte Omis mit Kuchen umrahmt von fünf Polizeitransportern und von ca. 50 schwerbewaffnete Einheiten mit Schäferhunden, ein wirklich surreales Bild :-)
- Auf der Straße vor dem Bäcker mit den Omis sind doppelte Nagelsperren installiert worden.
- Die Elbe ist für den Schiffs- und Fährverkehr komplett gesperrt (Sperren bestehen aus schwimmenden Ölsperren)
- Seit heuten morgen wimmelt es von Polizeibooten auf der Elbe, und Einheiten die dort trainieren, sieht aus wie Hafengeburtstag ist aber nicht zivil.
- Auf der Brachfläche an der Elbe parken ca. hundert Polizeitransporter
- Der Fähranleger ist gesperrt
- Das Hotel in der Elbphilharmonie ist seit gestern geschlossen (kein Licht mehr zu sehen)
- Gerüchteweise soll heute abend eine Fregatte bei der Elbphilharmonie anlegen um die "Gäste" bei einem Terroranschlag evakuieren zu können.
----

So viele Millionen für absolut nichts. Das ganze natürlich von den Steuern bezahlt. Noch nie in der Geschichte war die Differenz zwischen dem Volk und der Politik so groß wie in diesen Jahren

Dieses "Hurensohn" ist so dumm, egal wer es gebraucht und das seit dem 18. Jahrhundert. Aber das nur am Rande. Wollts nur mal loswerden.

Tu Pac, Pablo Escobar, Oric und Legija feiern ist ok, ein paar autonome, die ein paar Autos anzünden sind Hurensöhne. Ihr seid so geil :lol:

Wie kann man Leute abfeiern die unschuldigen schaden zufügen?

Es sind Hurensöhne, wegen denen müssen brave bürger die ihr Autos nicht auf Vandalismus versichert haben selber bezahlen und meist trifft es dann diejenigen die nichts haben, wegen denen geht die Versicherungsprämie nach oben und jeder unbeteiligte muss die Prämienerhöhung selber zahlen. Wegen denen müssen Steuerzahler aufkommen jeder einzelne zahlt den mist den die Hurensöhne verbockt haben.

Jeder der erwischt wird sollte noch für den Schaden seiner kollegen Aufkommen und wer nicht bezahlen kann sollte pauschal 10 Jahre in den Knast. Mann muss sie nicht öffentlich demütigen, eine angemessene Strafe müssten sie bekommen, auslöffeln können sie es eh nicht aus.

Ich weiß, ein Grund warum ich mich seit ein paar Jahren von Demos wo Randale von solchen Analviolinen zu erwarten ist fernhalte. Es sind übrigens beileibe nicht nur Linke, die demonstrieren. Ein sehr komischer Fehlschluss.

Aber dieser G20 Gipfel ist wirklich für die Katz. Schade um das viele Geld. Wenn ich an Angies Marschall Plan für Afrika denke, den sie dort präsentieren möchte, kommt mir der Kaffee hoch.
Im Grunde ist das alles nur eine höchst kapitalistische und auf Unternehmensprofite ausgelegte Veranstaltung. Total vernachlässigbar.

So viele Millionen für absolut nichts. Das ganze natürlich von den Steuern bezahlt.
Ja so viele Millionen um für die Sicherheit von Despoten aus aller Welt zu sorgen. Im wahrsten Sinne zum Fenster rausgeschmissenes Geld.

Aber dieser G20 Gipfel ist wirklich für die Katz. Schade um das viele Geld. Wenn ich an Angies Marschall Plan für Afrika denke, den sie dort präsentieren möchte, kommt mir der Kaffee hoch.
Im Grunde ist das alles nur eine höchst kapitalistische und auf Unternehmensprofite ausgelegte Veranstaltung. Total vernachlässigbar.

Der ist nicht für die Katz, der ist völlig umsonst nur das er ein Haufen Kohle verschlingt, damit ein paar Regierungschefs die Arschlochstatus haben über den roten Teppich latschen können. Was soll das? "G20". Die sollen das ganze Jahr über mit den Staaten reden um die es unter anderem geht und nicht als geschlossene Gesellschaft über sie. Dafür werden sie bezahlt und nicht für politische Prunksitzungen.

Wie kann man Leute abfeiern die unschuldigen schaden zufügen?

Es sind Hurensöhne, wegen denen müssen brave bürger die ihr Autos nicht auf Vandalismus versichert haben selber bezahlen und meist trifft es dann diejenigen die nichts haben, wegen denen geht die Versicherungsprämie nach oben und jeder unbeteiligte muss die Prämienerhöhung selber zahlen. Wegen denen müssen Steuerzahler aufkommen jeder einzelne zahlt den mist den die Hurensöhne verbockt haben.

Jeder der erwischt wird sollte noch für den Schaden seiner kollegen Aufkommen und wer nicht bezahlen kann sollte pauschal 10 Jahre in den Knast. Mann muss sie nicht öffentlich demütigen, eine angemessene Strafe müssten sie bekommen, auslöffeln können sie es eh nicht aus.

Das ist von der Politik doch genau so gewollt, dass jetzt das Volk vor dem Fernseher dieses Bild vor den Augen hat. Seit Jahren sind die Bilder aus Hamburg bekannt, dass dort Autos brennen. Und Merkel wollte das sich die anderen 19 Heuchler ausgerechnet in Hamburg breit machen. Paris wäre die Kirsche auf der Torte gewesen. Es war genau so gewollt, damit die Bild-Zeitung dann dafür plädieren kann für den Kapitalismus auf die Straße zu gehen, der uns Facebook, Snapchat und Jeans für 3 Euro gebracht hat. Wieso konnten die sich nicht auf St. Helena treffen, dass Ausgaben von über 100 Millionen Euro rechtfertigt??

Ich kann den Wut der Demonstranten verstehen und die Gewalt geht nicht immer von ihnen aus. Wer sämtliche Wasserwerfer des Landes nach Hamburg bringt in einer Geheimgarage, der hat keine Lust die dort unbenutzt stehen zu lassen

Zurück
Oben