Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

a1f3eeed221f8d38b8c2a5b0f2802463.jpeg

2Pac, Escobar, Oric und Legija sind Schuld am Autos anzündeln ganz kla

es geht um die heuchelei. Viele derjenigen, die hier mit Hurensohn und Knüppeln argumentieren, feiern auf der anderen Seite Typen, wie Arkan oder Escobar und erzählen, dass das Leben nun einmal hart ist und dazu eben auch Gewalt gehört und die Gutmenschen das nur nicht verstehen. Tja, und was ist jetzt hier anders? Lediglich eine ideologische Differenz

es geht um die heuchelei. Viele derjenigen, die hier mit Hurensohn und Knüppeln argumentieren, feiern auf der anderen Seite Typen, wie Arkan oder Escobar und erzählen, dass das Leben nun einmal hart ist und dazu eben auch Gewalt gehört und die Gutmenschen das nur nicht verstehen. Tja, und was ist jetzt hier anders? Lediglich eine ideologische Differenz

Schön und gut, du darfst einem Menschen trotzdem nicht das Recht auf eine Meinung verbieten. Im Gegenzug könnte ja jeder hier von dir behaupten dass du hier die Hurensöhne verteidigt hast und somit nichtmehr zu anderen Themen Stellung beziehen darfst, obwohl du dort wohlmöglich Recht haben könntest.

Das hängt mit diesem Problem zusammen:

Man sieht ja jetzt was ihre konkreten Ziele und Forderungen sind :lol: schade dass so wenige erwischt werden

Ich weiß, ein Grund warum ich mich seit ein paar Jahren von Demos wo Randale von solchen Analviolinen zu erwarten ist fernhalte. Es sind übrigens beileibe nicht nur Linke, die demonstrieren. Ein sehr komischer Fehlschluss.

diese neidzerfressen ratten die autos zünden sollte man mit ner hamann auspuff anlage aus der stadt prügeln

Zurück
Oben