Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg

Schön und gut, du darfst einem Menschen trotzdem nicht das Recht auf eine Meinung verbieten. Im Gegenzug könnte ja jeder hier von dir behaupten dass du hier die Hurensöhne verteidigt hast und somit nichtmehr zu anderen Themen Stellung beziehen darfst, obwohl du dort wohlmöglich Recht haben könntest.

ich tue doch nichts anderes, als meine Meinung zu äußern, zumindest wüsste ich nicht, wo ich hier jemanden den Mund verbieten wollte. Im Gegenteil, ich finde das sehr interessant, denn scheinbar gehört zum Bad Guy etwas mehr als nur Gewalt, schließlich mussten sich ein Legija oder Pablo nicht vermummen und haben auch persönlich profitiert. Da kann man ruhig mal ganze Gebäude sprengen und hunderte Tote auf dem Gewissen haben, immerhin war man sich sein ganzes Leben treu hahaa

UNd ich verteidige sie ja nicht einmal, ich finds einfach nur lächerlich, wie sehr man da abgeht und gleich zur Gewalt aufruft

Der ist nicht für die Katz, der ist völlig umsonst nur das er ein Haufen Kohle verschlingt, damit ein paar Regierungschefs die Arschlochstatus haben über den roten Teppich latschen können. Was soll das? "G20". Die sollen das ganze Jahr über mit den Staaten reden um die es unter anderem geht und nicht als geschlossene Gesellschaft über sie. Dafür werden sie bezahlt und nicht für politische Prunksitzungen.

Eben. Das so eine Veranstaltung dann polarisiert, kann ich nachvollziehen.

Das ist von der Politik doch genau so gewollt, dass jetzt das Volk vor dem Fernseher dieses Bild vor den Augen hat. Seit Jahren sind die Bilder aus Hamburg bekannt, dass dort Autos brennen. Und Merkel wollte das sich die anderen 19 Heuchler ausgerechnet in Hamburg breit machen. Paris wäre die Kirsche auf der Torte gewesen. Es war genau so gewollt, damit die Bild-Zeitung dann dafür plädieren kann für den Kapitalismus auf die Straße zu gehen, der uns Facebook, Snapchat und Jeans für 3 Euro gebracht hat. Wieso konnten die sich nicht auf St. Helena treffen, dass Ausgaben von über 100 Millionen Euro rechtfertigt??

Ich kann den Wut der Demonstranten verstehen und die Gewalt geht nicht immer von ihnen aus. Wer sämtliche Wasserwerfer des Landes nach Hamburg bringt in einer Geheimgarage, der hat keine Lust die dort unbenutzt stehen zu lassen

Die Politik ist Schuld ganz kla

Der Hintergrund ist, dass sich die verantwortlichen so weit von der Bevölkerung entfernt haben, dass es nicht anders möglich ist, ihre Aufmerksamkeit zu erlangen, als durch massive Gewalt und Zerstörung. wen interessiert es wenn ein paar Hansel mit schildern durch die Stadt laufen? niemand. wen interessiert es wenn halb Hamburg brennt? jeden. es geht um Publicity und Wege diese zu bekommen.

Die bekommen ihre Aufmerksamkeit, es wird heftig darüber diskutiert wie man solche Demos eindemmen kann. Für die Probleme an die sie hinweisen wollen, kümmert sich so oder so niemand.

Sie verursachen damit mehr Kosten für weitere Demos.

Ich würde mal einfach so behaupten dass die aggressiven nur mitmachen weil sie spass haben sich mit der Polizei zu kloppen, beinder nächsten Demonsind sie dann auch dabei ob Rechts oder Links

image-1162985-860_poster_16x9-tayr-1162985.jpg

Zurück
Oben