Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg

Die Tussi hat auf dem Polizeifahrzeug nichts verloren !

Deswegen der Vergleich zu Amaroks Einwurf! War doch jetzt nicht so schwer zu verstehen, oder?

Diese beiden Bilder werden von den Üblichen dazu genutzt einen Bogen von Geziprotestlern, die auf dem Rasen laufen um einen Park zu retten oder eben mal so da lang gingen (zumindest zu diesem Zeitpunkt noch) zu G20 Protestlern, die auf und für was ganz anderes stehen zu schlagen um türkische Polizeigewalt gegen Demonstranten zu relativieren. Das klappt so nicht, das ist Obstsalat.

Die Knüppel sind nicht zum Spass.
Nur ist die Frage, ob manche nicht arg sehr schnell dabei sind, sie zu zücken. Bei allem was Beamte sicher das Recht haben müssen, sich selbst vor Gewalt zu schützen. Und hier gibt es jetzt schon viele verletzte. Aber wir reden hier von Körperverletztung quasi im Dienst.

Ich habe es nur schon oft genug erlebt. Das gerade bei Alternativ Aussehenden. Und wir reden nicht von Vermummten, wir reden nicht von Steinewerfern. Sondern von Teens, Twens etwa mit Rastalocken und etwas bunterer Kleidung eben. Das reicht in manchem Fall scheinbar oft genug schon aus, um mal schon sehr schnell drauf zu hauen. Ohne große "Deeskalationsgespräche", was auch immer. Wie gesagt, oft genug Zeuge davon gewesen. ist so.

Deswegen der Vergleich zu Amaroks Einwurf! War doch jetzt nicht so schwer zu verstehen, oder?

Diese beiden Bilder werden von den Üblichen dazu genutzt einen Bogen von Geziprotestlern, die auf dem Rasen laufen um einen Park zu retten (zumindest zu diesem Zeitpunkt noch) zu G20 Protestlern, die auf und für was ganz anderes stehen zu schlagen um türkische Polizeigewalt gegen Demonstranten zu relativieren. Das klappt so nicht, das ist Obstsalat.

1) Beide Gruppen ob Gezi-oder G20 > Radikale Linke
2) Beide Gruppen überschritten mehrfach was zugelassen wurde, bei Gezi kamen sogar Schusswaffen diverser Anhänger der MLKP-und DHKP-C zum Einsatz
3) Beide Gruppen beschädigen Fremdeigentum und spielen somit leichtfertig mit dem HAK (Unterhalt/Geld/Einnahmen) vieler Leute
4) Es werden ganze Straßenzüge verwüstet
...

Scheiße, ich könnte bis 25 noch aufzählen...

Ob G20 oder Gezi. In bedein fällen sind die randalierer aus dem Linken Spektrum, vorwiegend Linksradikalen Raum. Wenn der Polizist sagt:"Ihr habt hier nichts verloren, bitte geht!" Und auf dieser Anforderung keine Reaktion folgt! Dann pump die olle voll mit Tränengas bis ihre Enkelkinder noch weinen werden.

Und jetzt geh mir aus dem Blickwinkel du Schakal

DpMnxF.gif

Bp5zHJ.gif

Wobei diesmal sind auch die Polizisten gut in die vollen gegangen. Dabei ist das wie als wenn man in ein Hornissennest sticht. Deeskalation sieht anders aus.

Seh ich auch so, wenngleich zu vermuten ist dass mit diesem aggressiven Aufgebot trotz Ankündigung nicht gerechnet wurde. Man darf auch nicht vergessen, die Demo war genehmigt, die Autonomen Arschgeigen haben dem Veranstalter, den vielen friedlichen Demostranten und überhaupt dem Sinn der Demo alles mit Gewalt versaut. Schade.

Guter Artikel dazu.
Krawalle bei G20-Gipfel lassen Hamburg in Chaos versinken

Und jetzt geh mir aus dem Blickwinkel du Schakal

Wenn du mich nicht sehen oder lesen willst dann ignorier mich einfach. Wenn du das aus eigener Stärke nicht kannst nutze den Button oder lass dir den Grünen Star verschreiben - dann klappts auch mit dem verengten Blickwinkel.

Zurück
Oben