Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hammerloos! Shkendija 79 spielt gegen Partizan Belgrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr denkt jetzt seid ihr krass nichtmal alle zussaamen könnt ihr die fans von partizan überbieten .... das sag ich auch als extrem stolzer delija (roter stern fan der grösste rivale von partizan) und glaubt mir wenn ihr nach belgrad kommt da werden nicht nur partizan fans da sein...

ihr denkt jetzt seid ihr krass nichtmal alle zussaamen könnt ihr die fans von partizan überbieten .... das sag ich auch als extrem stolzer delija (roter stern fan der grösste rivale von partizan) und glaubt mir wenn ihr nach belgrad kommt da werden nicht nur partizan fans da sein...

von mir aus könnt ihr mit kettensägen da stehen und auf die fans warten, vor euch wird sich keiner in die hosen scheißen.

ne man und versuch nicht lustig zu sein. ihr braucht einfach nicht so zu tun alsob ihr die übermacht wärt und hin und rückspiel für euch beides wie heimspiele sein werden.

kettensägem xD werden wir ja sehen und ausserdem hab ich nicht randalle angedeutet ich mein einfach das partizan fans die bessern sind choreographie und fangesänge usw. und so fort... aber falls ihr das wirklich machen wollt was auf manchen seiten steht ok da gibts dann n massaker mit toten fans von beiden teams....

kettensägem xD werden wir ja sehen und ausserdem hab ich nicht randalle angedeutet ich mein einfach das partizan fans die bessern sind choreographie und fangesänge usw. und so fort... aber falls ihr das wirklich machen wollt was auf manchen seiten steht ok da gibts dann n massaker mit toten fans von beiden teams....

dann kannse dir drauf einen rödeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben