Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hammerloos! Shkendija 79 spielt gegen Partizan Belgrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich auch,aber gegen Albaner ist das was ganz anderes.

Srbin za Srbina

Ausscherdem schreibt die Albanische Presse wenn es um Serbien geht sowieso immer nur scheiße

Wie gesagt: egal gegen wen!
Und ausserdem schreibt die serbische Presse nicht besser als überhaupt eine Presse auf dem Balkan!

wann merkt ihr verdammten penner eigentlich mal dass es um "sport" und nicht um politik geht!
hooligan hier, hooligan da... woahhh serbien hat die gefährlichsten hooligans!! oiiiii.. da hab ich aber angst..! für mich sind das eh alles nur besoffene vollidioten, die im leben nie was erreicht haben und meinen sie wären stark wenn sie flaggen verbrennen oder "kosovo je srbja" rufen!.. aber dann zuhause von ihren müttern paar geklatscht kriegen weil sie vergessen haben den müll raus zu bringen..

Zuletzt bearbeitet:
Wird sicherlich ein hammer spiel , also wer besser ist kann ich nicht sagen hab beide teams nicht beobachtet ich weis nur shkendija hat für mich einer der besten fans der albanischen fussball clubs !!

also mal ernsthaft, da muss man nicht national verblendet sein um zu sehen/ zu wissen das Partizan quallitativ die bessere mannschaft ist. natürlich ist alles im sport möglich aber die chancen für die mazedonier sehe ich nicht wirklich als hoch an. ich hoffe nur das es zu keinen ausschreitung kommt, denn das können beide mannschaften und vorallem ihre wahren fans sicher nicht gebrauchen! auf zwei gute und faire spiele, möge der bessere gewinnen...also Partizan! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben