Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hammerloos! Shkendija 79 spielt gegen Partizan Belgrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu den PAOK Fans aus Griechenland kann man nur sagen, dass es in den letzen Monaten mehrer Spiele gab, dass die Griechen gekommen sind. Das sind Hooligans und da gibts keine Politik, sondern die unterstützen sich untereinander...du hast mehrere Spiele, wo Paok zu fast 100-200 Fans anwesend waren. Das ist eben eine enge Fanfreundschaft.

naja was heisst hier erst recht ab 1990?

davor war es jugoslavien und sport war von kosovo bis sloveinien alle waren vertreten.

aber serbien hatte in allen sachen bisel mehr ,oder einiges mehr in jugoslavien die oberhand in politik, wirtschafft,süport etc.. das stimmt.

ansonsten vor 1990 kannst du nicht serbien allein für jugoslavische erfolge bejubbeln!!

und das mit 1995 nehm ich sicher zurück (mit ausnahme montenegro) .
Erst recht deswegen, weil prozentual gesehen nach 1990 viel mehr Serben vertreten waren in der Nationalmannschaft.

Ich bejubel natürlich alle jugoslawischen Erfolge ohne darauf zu achten ob es Serben, Kroaten etc.. waren. Und meine Aussage bezog sich nur auf die rein rechtliche Situation.

Hmm Anscheinend werden doch einige Mazedonier für Partizan fanen. Freut mich natürlich. Damit meine ich nicht die Vardarfans

Wenn es Tickest gibt,kommen bestimmt auch 100-200 PAOK Fans!!!!
Der Hooligan Kern von Gate-4-

P.s Das hat nix mit Orthodox Brotherhood zu tun.Vor 7 jahren spielte Aris Thessaloniki gegen Roter Stern.
Paok fans griffen die Rote Stern fans an und stachen,glaub ich, 4 von ihnen ab(Beine)

Die PAOK Hools die ich getroffen hab,würden sogar ihre eigene Mutter schlagen.Wenn sie ne andere Manschaft wär

P.s Das hat nix mit Orthodox Brotherhood zu tun.Vor 7 jahren spielte Aris Thessaloniki gegen Roter Stern.
Paok fans griffen die Rote Stern fans an und stachen,glaub ich, 4 von ihnen ab(Beine)

Die PAOK Hools die ich getroffen hab,würden sogar ihre eigene Mutter schlagen.Wenn sie ne andere Manschaft wär

Psychos.

findest du sowas cool?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben