Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hammerloos! Shkendija 79 spielt gegen Partizan Belgrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne Frage habe Erfolge im Basketball,Handball,und Volleyball u.a auch was mit den allgemein oft gross gewachsenen Leuten zu tun, aber da gehört schon noch mehr dazu...Den Jugos liegen eben so Sportarten die man mit der hand bedient :-)---

Obwohl auch im Fussball immer super Spieler in allen NM vertreten waren, gab es mal von kroatien 98 kaum nenneswerte Ergebnisse...

ja seh ich auch :D

aber boxxen bedient man auch mit der hand :D

spass ehmmm wie ist es im tennis

ich seh zb das alekks etc tennis erwähnen oft, kenn mich da aber null aus, ich weiss nur das früher so kroaten immer name hatten im tennis da gab es doch diesen ganz berühmten kroaten in den 90ger wie hiess der nochmal?

Ich weiß zwar nicht ob einige ihr sooooooo dumm sind oder es nur so tun,aber das Spiel findet in Skopje statt und nicht in Tetove.

Ausscherdem werden die Partizan Fans ins Mazedonien gut vertetten sein,weil dort viele Partizan Fans leben.

+Die normalen Mazedonen die lieber für einen Serbischen Klub sind als für einene Albanischen Klub
+Die PAOK fans,die aus Griechenland kommen werden.

Also alleine die Partizan Fans könnten das Stadion voll machen

Alter wo lebst du?! Glaubst du irgendwer kommt aus Griechenland um sich das Spiel anzuschauen? Aus Sympathie zu Serbien?! Vielleicht kommen 10-20 Griechen, aber nur die, die in Makedonien leben. Und Außerdem, wieviel Makedonen erwartest du die für Partisan sind!? Schlussendlich ist es ein Verein aus Makedonien. Das ist alles lächerlich was du schreibst. Es werden 80% Albaner im Stadion sein.
Skopje wird an diesen Tag nur mit Albaner sein, das verspreche ich dir, da werdet ihr denken, Skopje gehört zu albanischen Boden. Es werden vor und nach dem Spiel zu zahlreichen Ausschreitungen kommen.

denk doch ein bisschen nach paok fans reisen meistens mit den partizan fans mit auf so wichtigen Auswärtsspielen! so wie die gate 7(Olympiakos) fans mit den roter stern fans(Delije)
wo die russen in kroatien waren sind auch serben mitgefahren mann weiß ja was dann passiert ist die kroaten wurden in der eigenen stadt gejagt hahah !

nix dagegen von mir aus können die aus aller welt zusammenkommen nur soll er nicht so tun alsob 3/4 des stadions mit partizan in skopje voll wird.

Alter wo lebst du?! Glaubst du irgendwer kommt aus Griechenland um sich das Spiel anzuschauen? Aus Sympathie zu Serbien?! Vielleicht kommen 10-20 Griechen, aber nur die, die in Makedonien leben. Und Außerdem, wieviel Makedonen erwartest du? Das ist lächerlich was du schreibst. Es werden 80% Albaner im Stadion sein.
Skopje wird an diesen Tag nur mit Albaner sein, das verspreche ich dir, da werdet ihr denken, Skopje gehört zu albanischen Boden. Es werden vor und nach dem Spiel zu zahlreichen Ausschreitungen kommen.

jungs bleibt mal locker...

im grossen und ganzen denke ich auch das albanische funs dominieren werden , sprich schwarz rot flaggen, werden sicher viele auch aus kosovo anreisen, aber ich glaube kaum das mazedonier ihren meister nicht unterstützen sondern eine mannschafft aus dem nachbarland.

paok funs , also das ist ausm arsch gezogen , kein grieche wird sich die mühe machen von griechenland nach mazedonien zu kommen um einen auf arthodox brothrhood zu machen.

so sehr mögen euch die griechen dann au ned. sie haben grad andere probleme.

zumindest hoffe ich das.

wegen mazedonier noch ein vergleich.
also ich als normaltickender mensch würde lieber eine serbische mannschafft aus kosovo unterstützen wie eine aus bosnien zb . (vergleich wg religion)

ja seh ich auch :D

aber boxxen bedient man auch mit der hand :D

spass ehmmm wie ist es im tennis

ich seh zb das alekks etc tennis erwähnen oft, kenn mich da aber null aus, ich weiss nur das früher so kroaten immer name hatten im tennis da gab es doch diesen ganz berühmten kroaten in den 90ger wie hiess der nochmal?

Wundert mich auch dass es kaum gute Boxer bei uns gibt, :-) wir sind doch auch aggro,gross und kräftig...im Karate ist Serbien Weltspitze..Eishockey wäre auch mal interessant

Ja im Tennis, eh..zu Jugozeiten schon Legende Goran Ivanisevic, Monika Seles, Zivadinovic und Prbic...1990 Tennisweltmeister

und jetzt halt Djokovic,Troicki,Tpsarevic Davis Cup Sieger und Nole hoffentlich nach Wimbledon die neue Nummer 1...naja, unsere Mädels schwächeln zur Zeit zwar, aber Ana Ivanovic, und Jelena Jankovic waren jeweils mal die Nr. 1, sogar besetzten sie die beiden ersten positionen...aktuell beide "nur noch Top 10, bzw Top 20

Wundert mich auch dass es kaum gute Boxer bei uns gibt, :-) wir sind doch auch aggro,gross und kräftig...im Karate ist Serbien Weltspitze..Eishockey wäre auch mal interessant

Ja im Tennis, eh..zu Jugozeiten schon Legende Goran Ivanisevic, Monika Seles, Zivadinovic und Prbic...1990 Tennisweltmeister

und jetzt halt Djokovic,Troicki,Tpsarevic Davis Cup Sieger und Nole hoffentlich nach Wimbledon die neue Nummer 1...naja, unsere Mädels schwächeln zur Zeit zwar, aber Ana Ivanovic, und Jelena Jankovic waren jeweils mal die Nr. 1, sogar besetzten sie die beiden ersten positionen...aktuell beide "nur noch Top 10, bzw Top 20

:kichern::toothy2:

(Nicht für böse nehmen...)

jungs bleibt mal locker...

im grossen und ganzen denke ich auch das albanische funs dominieren werden , sprich schwarz rot flaggen, werden sicher viele auch aus kosovo anreisen, aber ich glaube kaum das mazedonier ihren meister nicht unterstützen sondern eine mannschafft aus dem nachbarland.

paok funs , also das ist ausm arsch gezogen , kein grieche wird sich die mühe machen von griechenland nach mazedonien zu kommen um einen auf arthodox brothrhood zu machen.

so sehr mögen euch die griechen dann au ned. sie haben grad andere probleme.

zumindest hoffe ich das.

wegen mazedonier noch ein vergleich.
also ich als normaltickender mensch würde lieber eine serbische mannschafft aus kosovo unterstützen wie eine aus bosnien zb . (vergleich wg religion)

Falsch, Paok Fans gehen nicht zu Partizanspielen weil Greichen und Serben sich mögen, die haben eine sehr innnige Fan-Bruderschaft, eben wie auch Roter Stern und Olympiakos, genau so hassen sie sich auch gegenseitig...daher gabs auch schon Auschreitungen bei Partizan-Olympiakosspielen !!...Die organisieren sich schon in so Auswärtsspielen auch aus Griechenland, war vor 2 Jahren vfB Stuttgart-Partizan UEFA Cup ...da waren nen Haufen PAOK Fans da...direkt aus Greece gekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben