Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hammerloos! Shkendija 79 spielt gegen Partizan Belgrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, bei Euch sind eben diese Box und Ringen, Gewihthebersachen populär, naja, bis auf Luan sind die anderen nicht der Rede wert...

Volleyball ??? Ganz ehrlich, sag mir bitte wann und wo ihr "gut" dabei wart ?!
Soviel mehr Einwohner hat doch Serbien garnicht , nimmt man alle Albaner zusammen schenkt sich da nicht viel oder !?

Serbien hat doch um einiges mehr gelitten an den Sportsanktionen während des YU Kriegs,also das kann keine Ausrede sein...

Sicher wird sich Albanien wie auch KS sportlich weiterentwickeln, vielleicht ist dadurch auch ein Anäherung Rochtung Frieden möglich...

Ich persönlich halte wie ich bereits erwaähnte nicht sehr viel von den Balkan Fussballigen, alle korrupt, und die "Fans" oft nur peinlich...

z.B geht mir dieses ewige Partizan-Roter Stern Gelaber seit je her auf den Sack...ja, Roter Stern gewann mal vor gefühlten 100 Jahren die CL, bzw Europokal der Landesmeister und Weltpokal, aber davon ist reingarnichts übrig geblieben...allgemein gehen mir solche Sachen die länger als 20 jahre her sind am Arsch vorbei

zurück zum Thema, Partizan ist eben Favorit in diesem Spiel, sportlich gesehen ist das wichtig für beide Teams, muss man aber nicht so politisieren. Insgeheim "rechnet" Shkendija mit nem Sieg, und nur mit dem reinen Willen den "Feind" zu schlagen wirds dann auch nicht klappen...aber vielleicht gibts ja ne Überraschung...vielleicht aber auch nicht

ne also , fadil vokrri (fussball) gjevdet peci und aziz salihu boxxen alle drei aus kosovo waren in yugoslawien( und weiter) grosse namen kannste die ältere generation fragen mein freund.

ansonsten beste beitrag das ich von dir gelesen hab, scheinst fortschritte zu machen :D

ne also , fadil vokrri (fussball) gjevdet peci und aziz salihu boxxen alle drei aus kosovo waren in yugoslawien( und weiter) grosse namen kannste die ältere generation fragen mein freund.

ansonsten beste beitrag das ich von dir gelesen hab, scheinst fortschritte zu machen :D

Waren mal die Favoriten von meinem Vater :)

ha gut das du serbien erwähnst denn serbien hatte zwischen 1991-bis anfang 2000 keine grosse bis gar keine erfolge im sport das ist folge dieser isolation von serbien vielleicht weisst du jetzt was ich meine mit albanien isolation und wirtschafft was bei sport ne grose rolle spielt.
und krieg hatte serbien in ihren territorium nicht meines wissens(auser natoangriff) aber das ist ne nebensache.

ich hab die einige sport arten aufgezählt, wie olypmische spiele etc, ringen , boxxen,gewichheben, da hat albanien zick gold,silber, und bronxe medalien erlangt unter anderem usw lies einfach.

auserdem bin ich eh keinfachman und sport experte gibt bestimmt albanische user hier die mehr darüber wissen.

91 Basketball Europameister,Wasserball Weltmeister
92-94 Sanktionen
95 Basketball Europameister
96 Olympia Zweiter Basketball, Wasserball Bronze,oder wars handball !?
97 B-Ball Europameister,
98 B-Ball Weltmeister
99 B-ball EM 3.
2000 Flop "nur 6. der Olypmischen Spiele, aber Volleyball Olympiasieger
2001 B-Ball Europameister, Volleyball Europameister, Wasserballeuropameister,Vize-Wasserballweltmeister
2002 basketball Weltmeister...
es folgten u.a weitere Volleyball Medallien

und so weiter, hab jetzt bestimmt Handball paar Medallien vergessen....desweiteren an 4 U21 FussballTurnieren, 3 Halbfinalteilnahmen

Von der Basketballjugend Erfolgen seit nur 2000 will ich garnicht erst anfangen

finde schon dass sich das sehen lassen kann !!!

Erfolge der jugoslawischen Basketballnationalmannschaft

1991 - 1. Platz
1993 – Nicht teilgenommen
1995 - 1. Platz
1997 - 1. Platz
1998 - 1. Platz
1999 – 3. Platz

waren die nicht saktioniert und wovon 1 platz europa ? weltmeisterschafft?

auserdem jugoslawien ist nicht immer gleich serbien! seien wir politisch korrekt idemo.

tatsache ist wie auch draginho erwähnte und wir wissen es alle,

serbien hat gelitten sportlich zwischen 1993-94 bis anfang 2000, erholt hat sich serbien erst ab 2005 wieder.

so eine isolation bringt folgen , das habe ich gemeint im falle albanien.

von Vokkri habe ich gehört, aber die anderen kenne ich nicht, das kann gut sein...kenne aber auch viele ehemalige Sportler aus zB den 70er die Serben sind nicht

auserdem jugoslawien ist nicht immer gleich serbien! seien wir politisch korrekt idemo.

serbien hat gelitten sportlich zwischen 1993-94 bis anfang 2000, erholt hat sich serbien erst ab 2005 wieder.

1998 waren sie Weltmeister...

Sanktionen waren von 92-94

hab unten ne ähnliche Aufzahlung vieler Jugoslawischer/Serbischer Erfolge etwas detailierter

Waren mal die Favoriten von meinem Vater :)

es gibt sicher noch mehr namen aber ich bin jung um viel über jugo zeiten zu wissen.

und ehrlich gesagt serbien kann ab 1995 glaub ihre erfolge zählen alles davor war jugoslavische erfolge.

ich will serbien nicht schlecht machen leute , last den scheiss sonst hat jede weitere diskussion keinen sinn.

wenn ihr lesen könnt dann seht ihr das ich serbien ja gelobbt habe.

in basketball sind jugoslaven insgesamt immer gut gewesen auch kroaten, montenegriner.

@draginho die ganzen kriege in jugoslavien, die sanktionen (wirtschafftlich) haben auch den serbischen sport geschadet mein freund müsstest als serbe es auch wissen.

wh-double-facepalm.jpg

omg lauf haha !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben