@rdi
alb. spezialist
Ok, bei Euch sind eben diese Box und Ringen, Gewihthebersachen populär, naja, bis auf Luan sind die anderen nicht der Rede wert...
Volleyball ??? Ganz ehrlich, sag mir bitte wann und wo ihr "gut" dabei wart ?!
Soviel mehr Einwohner hat doch Serbien garnicht , nimmt man alle Albaner zusammen schenkt sich da nicht viel oder !?
Serbien hat doch um einiges mehr gelitten an den Sportsanktionen während des YU Kriegs,also das kann keine Ausrede sein...
Sicher wird sich Albanien wie auch KS sportlich weiterentwickeln, vielleicht ist dadurch auch ein Anäherung Rochtung Frieden möglich...
Ich persönlich halte wie ich bereits erwaähnte nicht sehr viel von den Balkan Fussballigen, alle korrupt, und die "Fans" oft nur peinlich...
z.B geht mir dieses ewige Partizan-Roter Stern Gelaber seit je her auf den Sack...ja, Roter Stern gewann mal vor gefühlten 100 Jahren die CL, bzw Europokal der Landesmeister und Weltpokal, aber davon ist reingarnichts übrig geblieben...allgemein gehen mir solche Sachen die länger als 20 jahre her sind am Arsch vorbei
zurück zum Thema, Partizan ist eben Favorit in diesem Spiel, sportlich gesehen ist das wichtig für beide Teams, muss man aber nicht so politisieren. Insgeheim "rechnet" Shkendija mit nem Sieg, und nur mit dem reinen Willen den "Feind" zu schlagen wirds dann auch nicht klappen...aber vielleicht gibts ja ne Überraschung...vielleicht aber auch nicht
ne also , fadil vokrri (fussball) gjevdet peci und aziz salihu boxxen alle drei aus kosovo waren in yugoslawien( und weiter) grosse namen kannste die ältere generation fragen mein freund.
ansonsten beste beitrag das ich von dir gelesen hab, scheinst fortschritte zu machen