@rdi
alb. spezialist
In Ordnung, lassen wir die Politik mal ruhen aber wo sind eure sportlichen Erfolge ? Anstatt mir so ein lächerliches "Ich-bin-dumm-und-weiß-keine-Antwort-deswegen-poste-ich-das" Bild zu bringen, komm mir mit Zahlen und Fakten ...hajde ich warte
ne du deine reaktion ist einfach lächerlich, hast du mein symlie nicht gesehen neben kampfmoral?
im übrigen solltest du wissen das albaner die osmanen im anmarsch deren und im abmarsch deren sie bekämpft haben.
aber lasen wir das hier hat absolut nichts verloren in diesem sport thread.
und albanische sport erfolge will ich auch nicht unbedingt aufzählen,kann schwanzlänge messen einfach nicht leiden, trotzdem muss ich dich des besseren belehren, albanien ist in einigen sachen gut dabei, klar warum auch nicht fussball, ich erinnere dich an spiele gegen jugoslawien die zu gunsten albanien gingen.
ich erinnere dich an fadil vokrri der für jugoslawien gespielt hat.
dann boxxen, aziz salihuAziz Salihu - Wikipedia, the free encyclopedia gjevdet peci.etc sind weltklasse gewesen,luan krasniqi, dann kickboxxer wie grad zb besim kabashi, dann in albanien gewichtheber ohne ende mit erfolge, in ringen ist albanien weltklasse, voleyball sind sie auch gut.
auf anfrage mach ich mir auch die mühe und poste videos mein freund.
etc sicher hats da noch mehr , aber ich bin ned gern der angeber typ.
das überlas ich euch serben.
und vergies nicht die tatsache das albanien in kommunismus in isolation war und kosovo und andere gebite nicht in albanischer hand, das spielt ne grosse rolle bei der sportentwicklung der albaner.
ich würd dir einfach empfehlen zu chillen und locker zu bleiben.
hab kein bock hier auf schwanzlänge zu machen.
serbien ist ein grösseres land mit mehr ein wohner, und albanien war in isolation jahrzehnte und wirtschafftlich schwach kannste ned unbedingt vergleichen, denoch sind wir top und entwickeln uns immer besser auch in sport ohne die vergangeheit zu vergessen.