Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hammerloos! Shkendija 79 spielt gegen Partizan Belgrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Ordnung, lassen wir die Politik mal ruhen aber wo sind eure sportlichen Erfolge ? Anstatt mir so ein lächerliches "Ich-bin-dumm-und-weiß-keine-Antwort-deswegen-poste-ich-das" Bild zu bringen, komm mir mit Zahlen und Fakten ...hajde ich warte

ne du deine reaktion ist einfach lächerlich, hast du mein symlie nicht gesehen neben kampfmoral?

im übrigen solltest du wissen das albaner die osmanen im anmarsch deren und im abmarsch deren sie bekämpft haben.

aber lasen wir das hier hat absolut nichts verloren in diesem sport thread.

und albanische sport erfolge will ich auch nicht unbedingt aufzählen,kann schwanzlänge messen einfach nicht leiden, trotzdem muss ich dich des besseren belehren, albanien ist in einigen sachen gut dabei, klar warum auch nicht fussball, ich erinnere dich an spiele gegen jugoslawien die zu gunsten albanien gingen.

ich erinnere dich an fadil vokrri der für jugoslawien gespielt hat.

dann boxxen, aziz salihuAziz Salihu - Wikipedia, the free encyclopedia gjevdet peci.etc sind weltklasse gewesen,luan krasniqi, dann kickboxxer wie grad zb besim kabashi, dann in albanien gewichtheber ohne ende mit erfolge, in ringen ist albanien weltklasse, voleyball sind sie auch gut.

auf anfrage mach ich mir auch die mühe und poste videos mein freund.

etc sicher hats da noch mehr , aber ich bin ned gern der angeber typ.
das überlas ich euch serben.

und vergies nicht die tatsache das albanien in kommunismus in isolation war und kosovo und andere gebite nicht in albanischer hand, das spielt ne grosse rolle bei der sportentwicklung der albaner.

ich würd dir einfach empfehlen zu chillen und locker zu bleiben.

hab kein bock hier auf schwanzlänge zu machen.

serbien ist ein grösseres land mit mehr ein wohner, und albanien war in isolation jahrzehnte und wirtschafftlich schwach kannste ned unbedingt vergleichen, denoch sind wir top und entwickeln uns immer besser auch in sport ohne die vergangeheit zu vergessen.

wie hier die meisten serben grosse klappe haben

werd mich so derbe kaputt lachen falls shkendija die zum schluss doch klatscht

Wenn Du mal deine rosarote Fanbrille runtermachst siehst Du dass eher Albaner hier die Fresse aufreissen, und nach dem Sieg werden sich die Serben nicht kaputt lachen, sonder einfach auf den nächsten Gegner konzentrieren !!

ne du deine reaktion ist einfach lächerlich, hast du mein symlie nicht gesehen neben kampfmoral?

im übrigen solltest du wissen das albaner die osmanen im anmarsch deren und im abmarsch deren sie bekämpft haben.

und albanische sport erfolge will ich auch nicht unbedingt aufzählen,kann schwanzlänge messen einfach nicht leiden, trotzdem muss ich dich des besseren belehren, albanien ist in einigen sachen gut dabei, klar warum auch nicht fussball, ich erinnere dich an spiele gegen jugoslawien die zu gunsten albanien gingen.

dann boxxen, aziz salihuAziz Salihu - Wikipedia, the free encyclopedia gjevdet peci.etc sind weltklasse gewesen,luan krasniqi, dann kickboxxer wie grad zb besim kabashi, dann in albanien gewichtheber ohne ende mit erfolge, in ringen ist albanien weltklasse, voleyball sind sie auch gut.

und vergies nicht die tatsache das albanien in kommunismus in isolation war und kosovo und andere gebite nicht in albanischer hand, das spielt ne grosse rolle bei der sportentwicklung der albaner.

serbien ist ein grösseres land mit mehr ein wohner, und albanien war in isolation jahrzehnte und wirtschafftlich schwach kannste ned unbedingt vergleichen, denoch sind wir top und entwickeln uns immer besser auch in sport ohne die vergangeheit zu vergessen.

Komm mir nicht mit Isolation, denn Serben war seid 1991 in Isolation, noch schlimmer wir hatten einen Krieg. Daneben komm mir nicht mit paar Kickboxxern und paar gewonnen Spielen, denn davon rede ich nicht. Ich rede von Welt- und Europameisterschaften, Champions League, Gold, Silber etc etc....das meine ich..

"abwarten und :cay: trinken "

heisst das zauberwort

albaner haben etwas was serben nicht haben , kampfmoral :badgrin:

soweit ich hier sehen konnte hat kaum ein albaner geschrieben das shkendija gewinnt, oder lockere sache, das machen die mit links,
oder ahh kinderspiel für die etc

das waren alles serben hier die einen auf dicke hose machen
, vergessen aber das partisan nicht zum ersten mal von albaner geschlagen wird , wenn es der fall sein soll.

Ist ja auch logisch, weil Partizan klarer Favorit ist oder !?!?!?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Komm mir nicht mit Isolation, denn Serben war seid 1991 in Isolation, noch schlimmer wir hatten einen Krieg. Daneben komm mir nicht mit paar Kickboxxern und paar gewonnen Spielen, denn davon rede ich nicht. Ich rede von Welt- und Europameisterschaften, Champions League, Gold, Silber etc etc....das meine ich..

ha gut das du serbien erwähnst denn serbien hatte zwischen 1991-bis anfang 2000 keine grosse bis gar keine erfolge im sport das ist folge dieser isolation von serbien vielleicht weisst du jetzt was ich meine mit albanien isolation und wirtschafft was bei sport ne grose rolle spielt.
und krieg hatte serbien in ihren territorium nicht meines wissens(auser natoangriff) aber das ist ne nebensache.

ich hab die einige sport arten aufgezählt, wie olypmische spiele etc, ringen , boxxen,gewichheben, da hat albanien zick gold,silber, und bronxe medalien erlangt unter anderem usw lies einfach.

auserdem bin ich eh keinfachman und sport experte gibt bestimmt albanische user hier die mehr darüber wissen.

p.s hercegovac

lies unter und in meinen zeilen, ich schrieb bereits serbien ist grösser hat mehr einwohner ist wirschafftlich immer stärker gewesen, da sind eigentlich mehr sportliche erfolge wie albanien selbstverständlich!

Ok, bei Euch sind eben diese Box und Ringen, Gewihthebersachen populär, naja, bis auf Luan sind die anderen nicht der Rede wert...

Volleyball ??? Ganz ehrlich, sag mir bitte wann und wo ihr "gut" dabei wart ?!
Soviel mehr Einwohner hat doch Serbien garnicht , nimmt man alle Albaner zusammen schenkt sich da nicht viel oder !?

Serbien hat doch um einiges mehr gelitten an den Sportsanktionen während des YU Kriegs,also das kann keine Ausrede sein...

Sicher wird sich Albanien wie auch KS sportlich weiterentwickeln, vielleicht ist dadurch auch ein Anäherung Rochtung Frieden möglich...

Ich persönlich halte wie ich bereits erwaähnte nicht sehr viel von den Balkan Fussballigen, alle korrupt, und die "Fans" oft nur peinlich...

z.B geht mir dieses ewige Partizan-Roter Stern Gelaber seit je her auf den Sack...ja, Roter Stern gewann mal vor gefühlten 100 Jahren die CL, bzw Europokal der Landesmeister und Weltpokal, aber davon ist reingarnichts übrig geblieben...allgemein gehen mir solche Sachen die länger als 20 jahre her sind am Arsch vorbei

zurück zum Thema, Partizan ist eben Favorit in diesem Spiel, sportlich gesehen ist das wichtig für beide Teams, muss man aber nicht so politisieren. Insgeheim "rechnet" Shkendija mit nem Sieg, und nur mit dem reinen Willen den "Feind" zu schlagen wirds dann auch nicht klappen...aber vielleicht gibts ja ne Überraschung...vielleicht aber auch nicht

ha gut das du serbien erwähnst denn serbien hatte zwischen 1991-bis anfang 2000 keine grosse bis gar keine erfolge im sport das ist folge dieser isolation von serbien vielleicht weisst du jetzt was ich meine mit albanien isolation und wirtschafft was bei sport ne grose rolle spielt.
und krieg hatte serbien in ihren territorium nicht meines wissens(auser natoangriff) aber das ist ne nebensache.

ich hab die einige sport arten aufgezählt, wie olypmische spiele etc, ringen , boxxen,gewichheben, da hat albanien zick gold,silber, und bronxe medalien erlangt unter anderem usw lies einfach.

auserdem bin ich eh keinfachman und sport experte gibt bestimmt albanische user hier die mehr darüber wissen.

Erfolge der jugoslawischen Basketballnationalmannschaft

1991 - 1. Platz
1993 – Nicht teilgenommen
1995 - 1. Platz
1997 - 1. Platz
1998 - 1. Platz
1999 – 3. Platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben