Der Verein Sheki Tetovo wurde 1979 gegründet also kannst du auch davon ausgehen das die Fans erst seit ein paar jahren bestehen. Hools sind das mit sicherheit nicht eher kleine wannabes:majaa:
wie hier die meisten serben grosse klappe haben
werd mich so derbe kaputt lachen falls shkendija die zum schluss doch klatscht
Ich wette mit dir nach den beiden spielen wird kein Albo mehr hier was schreiben. Die Albaner hier leiden unter Realitätsverlust :laughing7:
"abwarten und :cay: trinken "
heisst das zauberwort
albaner haben etwas was serben nicht haben , kampfmoral :badgrin:
soweit ich hier sehen konnte hat kaum ein albaner geschrieben das shkendija gewinnt, oder lockere sache, das machen die mit links,
oder ahh kinderspiel für die etc
das waren alles serben hier die einen auf dicke hose machen , vergessen aber das partisan nicht zum ersten mal von albaner geschlagen wird , wenn es der fall sein soll.
Wo ist denn eure Kampfmoral gegen die Osmanen 1917 gewesen ? Haben nicht die Griechen und Serben zusammen die Osmanen verscheucht ? Wo war eure Kampfmoral im 1. WK ? Wo seid ihr im Sport egal ob Fußball, Tenns, Volleyball, Wasserball, Basketball, Eishockey ? Wo seid ihr ? WO ?
wie hier die meisten serben grosse klappe haben
werd mich so derbe kaputt lachen falls shkendija die zum schluss doch klatscht[/QUOTE]
na falls nich dann hallejua
wie gesagt das spiel is not gegen elend
PS: eure fail un co bilder etc is langweilig auf dauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen