Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hammerloos! Shkendija 79 spielt gegen Partizan Belgrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bleibts mal cool, Leutchen. Ihr zwingt mich zu sagen, dass es nur ein Fussballspiel war (oh scheisse, tut das weh!) und das hier Politik fehl am Platz ist.

Die Albaner dürfen und sollen auch optimistisch sein! Das gehört zum Fussball! Wer jetzt schon aufgibt hat nichts in der Hose! Nema predaje Shkendija!

Und die Serben müssen nicht wirklich zusätzlich nachhaken. Von meiner objektiven Seite her, war es eigentlich ziemlich klar, dass Partizan gewinnt.

Digga auf welcher Schule warst du?
Nicht mal Sonderschüler sind so dumm wie du.

Auf ner besseren als du,ich weiß das es für dich als Menschen der ziemlich viele Komplekse in seinem Leben hat schwer ist,aber die dummheiten die aus deinem Mund rauß kommt ist keine entschuldigung dafür.

p.s Ich bin ziemlich gut in der Schule,besser als du sowieso.Aber das ist ja auch ne Serbische Kuh klüger als du.

Auf ner besseren als du,ich weiß das es für dich als Menschen der ziemlich viele Komplekse in seinem Leben hat schwer ist,aber die dummheiten die aus deinem Mund rauß kommt ist keine entschuldigung dafür.

p.s Ich bin ziemlich gut in der Schule,besser als du sowieso.Aber das ist ja auch ne Serbische Kuh klüger als du.

:laughing6:

in der tat sind serbische kühe sehr leistungsstark und verdammt robust !

nicht umsonst bespringen die albanischen bullen so gerne die serbischen kühe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben