Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hammerloos! Shkendija 79 spielt gegen Partizan Belgrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was will man dazu sagen? Jeder wusste wie es ablaufen würde. Partizan zig mal Meister und Shkendija nur einmal.

Oder willst dich einfach daran erfreuen, wie irgendwelche sich darüber "aufregen" oda wie?

...

Kannst Du nicht lesen ?!

Hab schon mehrfach geschrieben dass ich nicht sehr viel von der Ex Yugo Liga halte, nicht von Partizan und Co und geschwiege denn von Shkendija !! Also mach dir mal nichts ins Hemd

So wie hier meist von Albanischer geschrieben wurde,wunderte mich eben dass nichts weiter kam nach dem Spiel.

Gabs irgendwelche Ausschreitungen ? Nicht oder ?!

Kannst Du nicht lesen ?!

Hab schon mehrfach geschrieben dass ich nicht sehr viel von der Ex Yugo Liga halte, nicht von Partizan und Co und geschwiege denn von Shkendija !! Also mach dir mal nichts ins Hemd

So wie hier meist von Albanischer geschrieben wurde,wunderte mich eben dass nichts weiter kam nach dem Spiel.

gästefans waren verboten von der fifa

Kannst Du nicht lesen ?!

bis auf das unsportliche verhalten dieses spielers von skendija
Sportal.rs

ist alles gut gelaufen, hoffentlich bleibt es so auch in skoplje. ich bezweifle es allerdings, die skendija fans sollen ja sehr rechtspolitisch motiviert sein. naja mal sehen ob die mazedonischen sicherheitskräfte damit umgehen können, grobari dürfen ja nicht ins stadion.

es werden wahrscheinlich (nicht sicher) schon grobari dabei sein ,aber halt nicht offiziell, denn shkendija verkauft auch karten an die
(um auch mehr geld zu machen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben