Unterschätz die Partizaner nicht... Das sind genauso Killer-Fans wie aus Shkendija, wenn nicht noch krasser...Spielerisch könnten sie verlieren aber die FANS werden für die Mannschaft das Spiel gewinnen![]()
Unterschätz die Partizaner nicht... Das sind genauso Killer-Fans wie aus Shkendija, wenn nicht noch krasser...Spielerisch könnten sie verlieren aber die FANS werden für die Mannschaft das Spiel gewinnen![]()
Albion ist gerade mal 3 Jahre in Deutschland, und für diese Zeit kann der gut Deutsch.Doch. Albion.
Albion ist gerade mal 3 Jahre in Deutschland, und für diese Zeit kann der gut Deutsch.
Was will man dazu sagen? Jeder wusste wie es ablaufen würde. Partizan zig mal Meister und Shkendija nur einmal.
Oder willst dich einfach daran erfreuen, wie irgendwelche sich darüber "aufregen" oda wie?
...
Kannst Du nicht lesen ?!
Hab schon mehrfach geschrieben dass ich nicht sehr viel von der Ex Yugo Liga halte, nicht von Partizan und Co und geschwiege denn von Shkendija !! Also mach dir mal nichts ins Hemd
So wie hier meist von Albanischer geschrieben wurde,wunderte mich eben dass nichts weiter kam nach dem Spiel.
Gabs irgendwelche Ausschreitungen ? Nicht oder ?!
Kannst Du nicht lesen ?!
Hab schon mehrfach geschrieben dass ich nicht sehr viel von der Ex Yugo Liga halte, nicht von Partizan und Co und geschwiege denn von Shkendija !! Also mach dir mal nichts ins Hemd
So wie hier meist von Albanischer geschrieben wurde,wunderte mich eben dass nichts weiter kam nach dem Spiel.
Gabs irgendwelche Ausschreitungen ? Nicht oder ?!
gästefans waren verboten von der fifa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen