Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hamza's filmtipp

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Colors - Farben der Gewalt
Die Verurteilten
Very Bad Things
Uhrwerk Orange
Above the Rim
11:14
L. A. Crash
Jim Caroll - In den Straßen der Bronx
Unbesiegbar - der Traum seines Lebens
Helden der Nacht
four rooms
Mystic River
Amores Perros
John Q
...

hier mal paar filme die alle sehr sehenswert sind! vielleicht kennste den ein oder anderen nicht, lohnen sich alle auf jeden fall!!! falls du fragen zu den filmen hast einfach raus damit!

Ich unterschreibe jeden einzelnen. Meine Verehrung:majaa:

open-range.jpg

guck dir den an der ist wirklich klasse mit kevin costner und robert duvall (der pate).

hehehehehehe danke! hab einfach mal paar aufgeschrieben die jetzt nicht soooo mega mainstream sind. gibt aber natürlich noch zich andere! wie stehst du zu Quentin Tarantino Filmen? scheinst ja auch ne filmkennerin zu sein.

Danke!:-) Gibt natürlich "Abstufungen". Aber so mochte ich schon seinen ersten Film: "Reservoir Dogs". Bis "Inglourious Basterds". Wobei "Pulp Fiction" schon auch nicht umsonst so "Kultstatus" hat und er mit ihm richtig heraus kam. Was mich sehr freute.:-)

OFDb - Shining (1980) (gibt auch ein remake dazu)

OFDb - Dobermann (1997) (bald folgt eine fortsetzung zu dem teil kann ich nur wärmstens empfehlen)

OFDb - Mechanic, The (2011) (grandioser actionfilm nur zu empfehlen falls man auf actionfilme steht)

OFDb - Blood and Bone (2009) (richtig geiler actioner man kommt auf seine kosten)

OFDb - City Cobra, Die (1986) (siehe meine signatur ;)

OFDb - Mann, der niemals lebte, Der (2008) (im kino geschaut guter action/thriller)

OFDb - Fenster zum Hof, Das (1954) (gibt einige remakes aber kannst du in die tonne kloppen das original ist am besten von alfred hitchcock)

OFDb - Shining (1980) (gibt auch ein remake dazu)

OFDb - Dobermann (1997) (bald folgt eine fortsetzung zu dem teil kann ich nur wärmstens empfehlen)

OFDb - Mechanic, The (2011) (grandioser actionfilm nur zu empfehlen falls man auf actionfilme steht)

OFDb - Blood and Bone (2009) (richtig geiler actioner man kommt auf seine kosten)

OFDb - City Cobra, Die (1986) (siehe meine signatur ;)

OFDb - Mann, der niemals lebte, Der (2008) (im kino geschaut guter action/thriller)

OFDb - Fenster zum Hof, Das (1954) (gibt einige remakes aber kannst du in die tonne kloppen das original ist am besten von alfred hitchcock)

hab auch gelesen das Dobermann 2 nächstes jahr kommt. verstehe nicht warum man kultfilme durch fortsetzungen kaputt machen muss! genau so wie "der blutige Pfad Gottes". wer zum teufel brauch den zweiten teil davon??? oder aus jüngerer vergangenheit Hangover 2.

hab auch gelesen das Dobermann 2 nächstes jahr kommt. verstehe nicht warum man kultfilme durch fortsetzungen kaputt machen muss! genau so wie "der blutige Pfad Gottes". wer zum teufel brauch den zweiten teil davon??? oder aus jüngerer vergangenheit Hangover 2.

also ich als fan das kultfilms dobermann freue mich auf teil 2 nur hast du recht was fortsetzungen angehen meist ist das so das fortsetzungen richtig schlecht sind aber hoffen wir mal das es bei dem nicht so wird.

Jackie ist schon lange in meiner Sammlung:balkangrins:. Lieben Dank.

Hm, hier ist Männerrunde und ich merke teilweise schon offensichtlich auch leicht tendenziell-geschlechterbedingten Geschmack:-)

Tu mich auch schwer mit absoluten Favourites usw. Aber wenn ich für heute einen anbringen darf, der bei mir mit ganz oben steht:

"Die Verurteilten"

Zurück
Oben