Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hamza's filmtipp

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Danke!:-) Gibt natürlich "Abstufungen". Aber so mochte ich schon seinen ersten Film: "Reservoir Dogs". Bis "Inglourious Basterds". Wobei "Pulp Fiction" schon auch nicht umsonst so "Kultstatus" hat und er mit ihm richtig heraus kam. Was mich sehr freute.:-)

ich muss sagen ich bin einer der größten Tarantino NERDS auf diesem Planeten. Ich liebe seine Filme einfach! Die Dialoge, die Filmmusik, die Paralelen zwischen all seinen filmen, die Homarge an die alten Filme, die auswahl der Darsteller, die Kameraführung...

der typ ist einfach ein Genie!!!

Jackie ist schon lange in meiner Sammlung:balkangrins:. Lieben Dank.

Hm, hier ist Männerrunde und ich merke teilweise schon offensichtlich auch leicht tendenziell-geschlechterbedingten Geschmack:-)

Tu mich auch schwer mit absoluten Favourites usw. Aber wenn ich für heute einen anbringen darf, der bei mir mit ganz oben steht:

"Die Verurteilten"

hehehehhehehehe der filmtipp galt eigentlich dem tread ersteller. ;-) das du den kennst war mir schon fast klar! :-D

hatte letztens mit paar freunden ne diskussion welcher film der beste der aller zeiten sei, ist zwar geschmackssache aber wat solls, wir haben zwischen der Pate 1 und die Verurteilten geschwankt. und ich muss sagen, wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich wohl die Verurteilten nehmen. er ist auch auf platz 1 bei imdb.com. aber wie egsagt, alles geschmacksache.

Zurück
Oben