G
Gast829627
Guest
32:28
Legija schrieb:35:30 ist vorbei unsere haben fair gratuliert
Metkovic schrieb:Legija schrieb:35:30 ist vorbei unsere haben fair gratuliert
so muss das auch sein...Sport und Politik haben nichts miteinander zu tun..
pravoslavac schrieb:Metkovic schrieb:Legija schrieb:35:30 ist vorbei unsere haben fair gratuliert
ma nemoj! kada je nato srbiju bombardovala, jer se secas mozda kakve ste plakate u vasim hrvatskim stadionima obesili?
Metkovic schrieb:Legija schrieb:35:30 ist vorbei unsere haben fair gratuliert
Metkovic schrieb:pravoslavac schrieb:Jetzt nicht übertreiben...ausserdem ist es ein Unterschied zu dem was in Serbien abgegangen ist....
ich übertreibe nicht, aber du drückst dich vor meiner ansage! du beweist gerade das du genau weisst was deine landsmänner gemacht haben!
p.s.: ich streite das nicht ab was da auf dem foto ist, was willst du damit bezwecken?
Metkovic schrieb:Jetzt nicht übertreiben...ausserdem ist es ein Unterschied zu dem was in Serbien abgegangen ist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen