Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2006 (26.01 - 05.02)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
pravoslavac schrieb:
viva la france :D

ähm was war mit HR los? :twisted:
Ein so kleines Land kann nicht immer Welt- oder Europameister werden. Liegt in der Natur der Sache. Gegen Dänemark war natürlich die Luft draussen.

Ivo2 schrieb:
pravoslavac schrieb:

Ein so kleines Land kann nicht immer Welt- oder Europameister werden. Liegt in der Natur der Sache. Gegen Dänemark war natürlich die Luft draussen.

es geht mir nur darum, ihr wart alle so siegessicher, wie wir bei der basketball em und dann das! mit der größe des landes hat das nicht "viel" zu tun!

Ich bin sonst nicht so direkt, aber Handball ist ja mal voll
die schwuchtelig anmutende Sportart.
Mein Interesse an Handball kann nur noch von Dressurreiten und
Walking-Marathons unterboten werden! :lol: :lol: :lol:

Jaja, ich weiss - hat hier nix zu suchen...

pravoslavac schrieb:
Ivo2 schrieb:
pravoslavac schrieb:

es geht mir nur darum, ihr wart alle so siegessicher, wie wir bei der basketball em und dann das! mit der größe des landes hat das nicht "viel" zu tun!

Mit diesem Team sollte man siegessicher sein...oder wer geht in eine EM ohne den Glauben den Titel holen zu können.....selbst die Spanier waren platt

Die Franzosen waren physisch die stärksten und haben verdient gewonnen...Mund abbuzze und weiter geht es...nächstes Jahr WM bei uns in Mannheim/Köln !!!!!!!!

Spiel um Platz 5:

Deutschland-Russland 32:30

Halbfinale:

Kroatien-Frankreich 23:29

Spanien-Dänemark 34:31

Spiel um Platz 3:

Kroatien-Dänemark 27:32

Finale:

Frankreich-Spanien 31:23

Glückwunsch Frankreich :!: Die ersten 5 sind automtisch für die nächste EM qualifiziert.

Zurück
Oben