M
Mare-Car
Guest
Mrs.Lala schrieb:Mare-Car schrieb:*Indenarmnehmundtröstunddabeischiptarkaltanblickhemdhochhebundwaffezeig*
:x
:evil:
Zieh dem Schiptar die Lederjacke aus, lalalala..
Ja, jetz is sie wieder fröhlich
Mrs.Lala schrieb:Mare-Car schrieb:*Indenarmnehmundtröstunddabeischiptarkaltanblickhemdhochhebundwaffezeig*
:x
:evil:
Zieh dem Schiptar die Lederjacke aus, lalalala..
Mrs.Lala schrieb:@Maradona
Zar nije Alan rekao, da je on nesto kao srpski Slovenac!?
Schiptar schrieb:Gut gemacht!
Schiptar schrieb:Gut gemacht!
Vielleicht weil seine Mutter Serbin ist und es im Gegensatz zu deiner kompetenten Meinung in dieser Sache eben nicht in erster Linie auf die Nationalität des Vaters ankommt?Maradona schrieb:Glaub ich dir net.LOL odkud zna tako dobro spski?
Gar nicht, du kriegst nur alles in den falschen Hals ...und dann bin ich völlig verunsichert... und...Mrs.Lala schrieb:Du bist komisch, heut! :?
Schiptar schrieb:Gar nicht, du kriegst nur alles in den falschen Hals ...und dann bin ich völlig verunsichert... und...Mrs.Lala schrieb:Du bist komisch, heut! :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen