Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HANDBALL EM 2010 in Österreich

Frankreich mit einem ganz mühevollen 21:20 Sieg gegen Tschechien, sie sind noch nicht richtig im Turnier

jetzt Spanien gegen Ungarn und Polen gegen Schweden in Konferenz auf DSF, da bin ich ja mal gespannt

Spanien haut Ungarn mit 34:25 weg, bisher Spanien das beste Team im Turnier

Polen schlägt Schweden mit 27:24, hätte ich nicht so erwartet, jetzt kommt es zum Endspiel zwischen Deutschland und Schweden am Freitag, irgendwie will ich das Schweden noch weiterkommt

Zuletzt bearbeitet:
Heute:

Kroatien - Ukraine: dürfte eindeutig kein problem darstellen hoffe aber, dass sie die ukrainer noch etwas deutlicher schlagen als es die russen taten würde für ihre stärke sprechen. MEIN TIPP: Sieg mit 5 Toren abstand

Russland - Norwegen: Wird denk ich ein enges ding die norweger haben bewiesen das sie gut sind und die russen um nach dem ergebnis gegen ukr. zu urteilen erst recht. MEIN TIPP: Unentschieden andererseits könnte für beide mannschaften auch ein knapper sieg rausspringen wer mehr glück hat( zB ob der Schiri Schwede oda Weißrusse ist:D)

serbien - dänemark: Dänemark favorisiert, aba serbien wird ihnen auf alle Fälle einen harten kampf liefern. fakt ist eine leistung wie gegen island wird nur für ne niederlage reichen. aber da ein halbfinaleinzug ohne ein sieg für serbien schwer wird schätze ich werden sie sich steigern und Dänemark hat gegen österreich anscheinend auch net brilliert. MEIN TIPP: Sieg der serben mit 2 Toren abstand.

island - österreich: Die isländer hatten die serben im rande einer niederlage, deshalb halte ich sie jez auch für nen Geheimfavoriten auf den titel. Österreich hat bewiesen dass es gegen große handballteams über weite strecken mithalten kann mehr aber auch nicht. gegen die isländer wirds für sie nichts zum holen geben. MEIN TIPP: island siegt mit 6 Toren abstand.

In 10 Minuten spielt Kroatien gegen die Ukraine...sollte (eigentlich) ein leichtes Spiel für die Südslawen werden :mrgreen:

Ja Kroatien ist irgendwie viel schlechter geworden...wenn man bedenkt wie gut sie letztes Jahr waren...

Ja Kroatien ist irgendwie viel schlechter geworden...wenn man bedenkt wie gut sie letztes Jahr waren...

wird schon noch ;)
hoffe ich doch sehr ....

Halbzeit, völlig verdiente Führung für die Ukraine bisher.

Hoffe bei Kroatien kommt Duvnjak und der zeigt was er drauf hat, normalerweise müssen die jetzt in der zweiten Gas geben

Zurück
Oben