Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HANDBALL EM 2010 in Österreich

serbien mit einer unterirdischen leistung holt ein unentschieden gegen vieze olympia sieger island. das einzig positive was man aus dem spiel mit nehmen kann ist die euphorie nach dem fast verlorenen spiel!

serbien muss sich um mindestens 150% steigern wenn sie bei dieser em noch etwas zu melden haben wollen! mit der leistung von heute könnte für uns sogar österreich zu einem stolperstein werden!

aber ich bin guter dinge das es besser werden wird, denn schlechter ist kaum noch möglich!

schämt euch jungs!

war es wirklich so schlecht?
Vergiss nicht, dass das immerhin Island war und nicht irgendeine Laufkundschaft. Sowieso finde ich, dass die Ergebnisse am ersten Spieltag für ein spannendes Turnier sprechen, der große Test ist jetzt das nächste Spiel und wohl auch das schwierigste, Österreich ist nicht zu unterschätzen vor heimischen Publikum, aber die solltet ihr schlagen im Normalfall.

war es wirklich so schlecht?
Vergiss nicht, dass das immerhin Island war und nicht irgendeine Laufkundschaft. Sowieso finde ich, dass die Ergebnisse am ersten Spieltag für ein spannendes Turnier sprechen, der große Test ist jetzt das nächste Spiel und wohl auch das schwierigste, Österreich ist nicht zu unterschätzen vor heimischen Publikum, aber die solltet ihr schlagen im Normalfall.
Österreich ist im Handball 2.klassig. Match gegen die Dänen war zwar gut, aber im Normalfall hat Österreich keine Chancen.

Österreich ist im Handball 2.klassig. Match gegen die Dänen war zwar gut, aber im Normalfall hat Österreich keine Chancen.

ich sprach ja auch vom Spiel gegen Dänemark, dass das das schwerste Spiel wird in der Gruppe :icon_smile:

bei Österreich schrieb ich ja, dass man die normalerweise schlagen müsste, aber dennoch, vor heimischen Publikum würde ich die nicht unterschätzen

Zurück
Oben