Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HANDBALL EM 2010 in Österreich

serbien mit einer unterirdischen leistung holt ein unentschieden gegen vieze olympia sieger island. das einzig positive was man aus dem spiel mit nehmen kann ist die euphorie nach dem fast verlorenen spiel!

serbien muss sich um mindestens 150% steigern wenn sie bei dieser em noch etwas zu melden haben wollen! mit der leistung von heute könnte für uns sogar österreich zu einem stolperstein werden!

aber ich bin guter dinge das es besser werden wird, denn schlechter ist kaum noch möglich!

schämt euch jungs!

übetreibs nicht...auch franzosen haben ihre probleme gehabt..die deutschen haben verloren..kroaten haben sich auch schwer getan...

wir hätten auch noch verlieren können..

übertreib nicht

Bei den Kroaten ist es fast typisch dass sie das erste Spiel immer knapp gewinnen...letztes Jahr in der WM haben sie das erste Spiel gegen Südkorea 27:26 gewonnen...danach Durchmarsch bis zum Finale

Bei den Kroaten ist es fast typisch dass sie das erste Spiel immer knapp gewinnen...letztes Jahr in der WM haben sie das erste Spiel gegen Südkorea 27:26 gewonnen...danach Durchmarsch bis zum Finale

Ich hoffe das Eis ist jetzt durchbrochen.

Slowenien hat mich heute überrascht dagegen Serbien eher enttäuscht hier muss eine Steigerung passieren sonst hat man gegen Dänemark keinen Auftrag.

mir gefällt deine einstellung nicht

glaub mir es gibt nichts was ich mir mehr wünsche als das wir eine gute em spielen und ich bin auch der erste der die jungs in den himmel lobt wenn sie es verdient haben. aber man muss auch mal kritik aussprächen wenn es nötig ist! aber ich glaube an unsere jungs und die schlussminuten des island spiels werden unsere jungs beflügeln und motivieren! ;-)

SOOOO GEIL :D ... hahah war mit vukovarac match kucken ... alttteeeer das match war so spannend !!! ... falschengeist das nächste mal das du gefälligst mit kommst :D

Ja ich weiß ich bin ein Arsch, aber schau wann ich heute aufstehen musste, schon um 04:00 uhr früh....Die wollten mich nicht vor 20:00 gestern gehen lassen diese Irren...

Sooo Leute :D...

Hab mir mal gedacht schon jetzt, 3 Monate vor Beginn der Handball Europameisterschaft 2010 in Österreich, diesen Thread zu eröffnen :toothy10:

Da könnt ihr dann alle News, Erlebnisse etc. reinschreiben ... so nun mal zu den Gruppen und den Austragungsorten ..

Gruppe A (Vorrundenspiele finden in Graz statt)

1.Kroatien
2.Russland
3.Norwegen
4.Ukraine

Gruppe B (Vorrundenspiele finden in Linz statt)

1.Dänemark
2.Island
3.Österreich
4.Serbien

Gruppe C (Vorrundenspiele finden in Innsbruck statt)

1.Deutschland
2.Schweden
3.Polen
4.Slowenien

Gruppe D (Vorrundenspiele finden in Wiener Neustadt statt)

1.Frankreich
2.Spanien
3.Ungarn (nur für ökörtilos in fett markiert :D)
4.Tschechien

Freue mich jetzt schon extrem auf die EM :) .. Karten sind schon vorbestellt ... Auf das die Balkanländer sich in der EM so gut wie möglich, bis hin zum Finale, schlagen :app: :hotsun:
Ich find Handball voll Gay!!!!!

Zurück
Oben