P
Posavac
Guest
als italiener kennst dich aber gut aus bei den kroaten
katholik-brothaz
als italiener kennst dich aber gut aus bei den kroaten
serbien mit einer unterirdischen leistung holt ein unentschieden gegen vieze olympia sieger island. das einzig positive was man aus dem spiel mit nehmen kann ist die euphorie nach dem fast verlorenen spiel!
serbien muss sich um mindestens 150% steigern wenn sie bei dieser em noch etwas zu melden haben wollen! mit der leistung von heute könnte für uns sogar österreich zu einem stolperstein werden!
aber ich bin guter dinge das es besser werden wird, denn schlechter ist kaum noch möglich!
schämt euch jungs!
übetreibs nicht...auch franzosen haben ihre probleme gehabt..die deutschen haben verloren..kroaten haben sich auch schwer getan...
wir hätten auch noch verlieren können..
übertreib nicht
wir hätten verlieren müssen!!! so schrott wie wir waren!!!
Bei den Kroaten ist es fast typisch dass sie das erste Spiel immer knapp gewinnen...letztes Jahr in der WM haben sie das erste Spiel gegen Südkorea 27:26 gewonnen...danach Durchmarsch bis zum Finale
mir gefällt deine einstellung nicht
SOOOO GEIL ... hahah war mit vukovarac match kucken ... alttteeeer das match war so spannend !!! ... falschengeist das nächste mal das du gefälligst mit kommst
Ich find Handball voll Gay!!!!!Sooo Leute ...
Hab mir mal gedacht schon jetzt, 3 Monate vor Beginn der Handball Europameisterschaft 2010 in Österreich, diesen Thread zu eröffnen :toothy10:
Da könnt ihr dann alle News, Erlebnisse etc. reinschreiben ... so nun mal zu den Gruppen und den Austragungsorten ..
Gruppe A (Vorrundenspiele finden in Graz statt)
1.Kroatien
2.Russland
3.Norwegen
4.Ukraine
Gruppe B (Vorrundenspiele finden in Linz statt)
1.Dänemark
2.Island
3.Österreich
4.Serbien
Gruppe C (Vorrundenspiele finden in Innsbruck statt)
1.Deutschland
2.Schweden
3.Polen
4.Slowenien
Gruppe D (Vorrundenspiele finden in Wiener Neustadt statt)
1.Frankreich
2.Spanien
3.Ungarn (nur für ökörtilos in fett markiert )
4.Tschechien
Freue mich jetzt schon extrem auf die EM .. Karten sind schon vorbestellt ... Auf das die Balkanländer sich in der EM so gut wie möglich, bis hin zum Finale, schlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen